Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2018, 14:52   #31
Neol
Erfahrener Benutzer
 
Neol
 
Registriert seit: 2007
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 46
Beiträge: 825
Standard

Aber man muss die Katzen-Mama hier schon etwas in Schutz nehmen: Man geht zu einem studierten "Tier-Mediziner", der einem selbstbewußt und bestimmt einen Ratschlag gibt. Da kommt man doch nicht auf die Idee, daß es stellenweise Quark ist ... und noch viel schwerer ist es, sich dagegen aufzulehnen.
Habe ich selber bei einer (eigentlich) guten Tierärztin erlebt bzw. einer Tierarztpraxis. Habe mich auch aufgelehnt und glaubt mir: Es fiel mir schwer und der Druck war deutlich da.

Somit: Immerhin ist es eine gute Katzenmama, die Liebe, Zeit, Kraft und Geld für ihre Tiere ausgibt. Sie war sofort beim Tierarzt, sie hat sich informiert. Das sie an einen Dumm-Dödel geraten ist, ist nicht ihre Schuld. UND: Sie hatte den Mum sich hier im Forum den wilden Katzenladys zu stellen, ihren Fell-Popos zuliebe. Respekt!

Bitte: Fahrt etwas die Krallen ein. Und danke für eure Hilfe, Mädels & Jungs.
__________________
.




Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca (1304 - 1374), italienischer Humanist, Lyriker und Dichter
Neol ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 07.03.2018, 14:59   #32
Rickie
Forenprofi
 
Rickie
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 23.087
Standard

Zitat:
Zitat von Neol Beitrag anzeigen
Aber man muss die Katzen-Mama hier schon etwas in Schutz nehmen
Absolut.
Und wenn es zu brutal herueber kam, tut es mir leid.
Denn die TE tut ja alles, was in ihrer Macht steht und was fuer die Mutzels gut ist.
Den Katzen und vor allem auch der TE wuensche ich alles Gute und ein Bleiben im Forum.
__________________
Rickie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland Pace, weiblich kastriert und Paci, männlich kastriert, beide geboren 07/2014–PS 92272 Pimbolina Glückspilze 10 27.05.2015 16:23
Katze heute kastriert xkrice Sexualität 32 03.03.2014 19:36
Katze 1 heute kastriert, Katze 2 unglücklich Mary&kitty Sexualität 3 10.01.2013 21:20
Katze kastriert? Blacksky Katzen Sonstiges 4 23.12.2010 23:23

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.