Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2018, 11:39   #11
Catbert
Forenprofi
 
Catbert
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessische Bergstraße
Alter: 61
Beiträge: 1.380
Standard

Wenn die Katze draußen gefunden wurde, dann war sie zumindest eine Zeitlang Freigänger. Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie jetzt etwas knurrig ist - fremde Umgebung, fremde Menschen, eingesperrt. Da müsst ihr jetzt beide durch. Vielleicht bessert sich euer Verhältnis, wenn ihr beim Tierarzt wart - dann bist Du nämlich ihr Retter, der sie den Klauen des aufdringlichen Menschen mit den Piekedingern entreißt und wieder ins dann schon vertraue Zuhause bringt.
Zum Thema Trächtigkeit/Geburt kann ich nichts sagen - aber Du hast sicher schon das zuständige Unterforum gefunden.
Catbert ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.03.2018, 13:03   #12
Irmi_
Forenprofi
 
Irmi_
 
Registriert seit: 2017
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 1.460
Standard

Zum Eintüten: In diesem Thread werden verschiedene Methoden diskutiert, Katzen die das nicht wollen in die Transportbox zu bekommen:
krieg den Kater nicht in den Kennel
__________________
Grüße,
Irmi, Ebony und Magdalena mit Nachbarskater Amadeus und der tollen Patenkatze GroCha's Irmi


Einzelkatzen-Erfahrungen
Irmi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 14:20   #13
Steffie85
Neuling
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 6
Standard

Hallo wollte nur Mitteilen das der Besitzer sich gemeldet hat. Er war sehr froh darüber das ich sie genommen habe. Er holt sie heute 16 Uhr ab.
Steffie85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 15:13   #14
tiedsche
Forenprofi
 
tiedsche
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kassel
Alter: 57
Beiträge: 16.224
Standard

Schön.
Ich hoffe der Besitzer kümmert sich. Wozu auch gehört das Tier kastrieren zu lassen.
__________________
http://www.abload.de/img/2marylin1gscnonk1v.png
LG Moni & das Weibertrio Naris(7), Trielo(11)Kabisa(14) Unser 3-Mädels-Patchwork
Spanische Katzen suchen ein Zuhause http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/
tiedsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 15:44   #15
Irmi_
Forenprofi
 
Irmi_
 
Registriert seit: 2017
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 1.460
Standard

Das freut mich sehr.
__________________
Grüße,
Irmi, Ebony und Magdalena mit Nachbarskater Amadeus und der tollen Patenkatze GroCha's Irmi


Einzelkatzen-Erfahrungen
Irmi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Wohnung und neue Katze(n) Meltman Eine Katze zieht ein 7 22.07.2017 08:48
Neue Wohnung neue Katze Oi!Oi! Eine Katze zieht ein 1 30.05.2017 14:52
Neue Wohnung, neue Katze? SanIzanami Eine Katze zieht ein 3 26.08.2015 14:26
Baby Katze vermutlich an FIP gestorben - Kollektiv infiziert ? Neue Katze möglich ? eva1974 Infektionskrankheiten 30 15.10.2013 16:21

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.