Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Die Anfänger

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2018, 23:54   #61
Syrchalis
Benutzer
 
Syrchalis
 
Registriert seit: 2016
Ort: Südhessen
Beiträge: 69
Standard

Ich hab einen großen Kratzbaum vom Fressnapf, von ihrer Eigenmarke. War nicht günstig aber ist auch stabil und hat abnehmbare Bezüge, denke die Qualität stimmt, das werde ich aber mit der Zeit sehen. Ich brauch noch irgendwas für mein Zimmer wo sie liegen können, weil momentan liegen sie auf meinem Schreibtisch und Drucker und machen es sehr schwer am PC irgendwas zu machen. Ich kann die beiden aber auch nicht wegscheuchen, die wollen bei mir sein, Coonies halt - ich will sie auch gar nicht weit weg haben.

Sind auf jeden Fall zwei tolle charakterstarke Katzen.
Syrchalis ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 23.05.2018, 09:05   #62
Lumpenfee
Erfahrener Benutzer
 
Lumpenfee
 
Registriert seit: 2015
Ort: Bremen
Alter: 29
Beiträge: 674
Standard

Du könntest mal bei Petfun reinschauen. Die haben tolle Sachen für die Wand zum liegen. Oder eine Heizungsliege ist sicher auch was tolles, oder Auflagen für die Fensterbank ^^
Lumpenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 05:56   #63
echo
Forenprofi
 
echo
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 1.623
Standard

Zitat:
Zitat von Syrchalis Beitrag anzeigen
Ich brauch noch irgendwas für mein Zimmer wo sie liegen können, weil momentan liegen sie auf meinem Schreibtisch und Drucker und machen es sehr schwer am PC irgendwas zu machen.
Das wird sich aber auch mit anderen Liegeplätzen nicht ändern.
Arbeitet der Mensch am PC ist der beste Platz entweder zwischen Bildschirm und Tastatur oder auf der Tastatur.

Wir haben einen recht großen Deckenspanner im Büro stehen, der ist aber nur bedingt interessant, wenn wir uns im Büro befinden.
echo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 10:39   #64
Syrchalis
Benutzer
 
Syrchalis
 
Registriert seit: 2016
Ort: Südhessen
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Zitat von echo Beitrag anzeigen
Das wird sich aber auch mit anderen Liegeplätzen nicht ändern.
Arbeitet der Mensch am PC ist der beste Platz entweder zwischen Bildschirm und Tastatur oder auf der Tastatur.
Gut dass zwischen Tastatur und Monitor bei mir viel Platz ist. Ja, ich bin froh, dass die beiden mir Gesellschaft leisten, sobald ich im größeren Zimmer bin denke ich finde ich aber eine Konstellation wo der Kratzbaum neben dem Schreibtisch steht, sodass sie ganz nah bei mir sein können. Ich probiers einfach aus bis ich was finde was den beiden gefällt.
Syrchalis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: DIE ultimativen Katzen Hacks | Nächstes Thema: Kein Anfänger, brauche trotzdem Rat! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweite Katze eure Meinungen Panth Vorbereitungen 13 06.07.2017 08:07
Ich brauche Rat, Erfahrungen, Meinungen Calimero&Pepito Infektionskrankheiten 53 29.12.2015 07:30
Blutbild, bitte um Meinungen und Erfahrungen Frei Erkältungen bei Katzen 7 16.06.2015 07:58
Taste of the wild - Erfahrungen, Meinungen??? misphinx Trockenfutter 22 20.02.2012 08:28

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.