Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Die Anfänger

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2015, 14:20
  #1
Sinora
Neuling
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 5
Standard ein herzliches miiiaaauuu

seid gegrüsst all ihr Katzenfreunde wir stellen uns vor
unsere Namen sind Feelizitaz genannt Fizi die schnelle kleine Weisse Nabucco der Karamell Kater ein kleiner Dussel Chameur Sora die edle grosse 3 färbige Tigerkatze Sina ihre Schwester und ebenso wunderschöne 3 färbige Glückskatze und meine Wenigkeit Claudia
__________________
es grüßen SinaSoraFelizitazNabucco& C
Sinora ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 18.03.2015, 15:46
  #2
friendlycat
Forenprofi
 
friendlycat
 
Registriert seit: 2009
Ort: Weststeiermark
Beiträge: 2.698
Standard

Hallo und herzlich willkommen?

Wieviele wären das jetzt??
__________________
Christine mit den zwei Salonlöwen Chili und Poldi

und Lenni (+17.03.2018) für immer im Herzen

Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß,
dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
(Cleveland Amors)
friendlycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 15:49
  #3
Chloui
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2014
Ort: Dortmund
Alter: 27
Beiträge: 304
Standard

4 Katzen plus Besitzerin, steht doch in der Signatur
Herzlich willkommen, gibt's auch Fotos?^^
Chloui ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 15:54
  #4
Lenny+Danny
Forenprofi
 
Lenny+Danny
 
Registriert seit: 2012
Ort: Nähe Frankfurt
Alter: 52
Beiträge: 9.429
Standard

Zitat:
Zitat von friendlycat Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich willkommen?

Wieviele wären das jetzt??
4 oder 5 , glaube ich

Auch von mir Hallo und Herzlich Willkommen.

Na dann fehlen ja nur noch Fotos von deiner Bande
__________________
lg.André mit den Katern Kaspian (8) , Moonbird (6) und Sunbird (4)
und den Sternenkatern Lenny (*11), Danny (*5) und Bonnie (*16)
Lenny+Danny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 16:01
  #5
Rickie
Forenprofi
 
Rickie
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 25.847
Standard

Zitat:
Zitat von Sinora Beitrag anzeigen
wieso Kauf???
meine 4 hab ich alle von verschiedenen Bauernhöfen und bin glücklich und zufrieden ...


...und wenn wer eine Katze haben will bitte immer wieder anfragen wir haben laufend Babies die unbedingt vermittelt werden müssen ...
Herzlich willkommen.
Also sind es 4 vorerst (mit einigen Kommata waere es uebersichtlicher), aber es gibt ja laufend Nachschub.
Kannst Du nicht mal auf den Bauernhoefen fragen, ob Kastra eine Option waere?
__________________
Rickie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 19:07
  #6
Katzi_und_Katerchen
Benutzer
 
Katzi_und_Katerchen
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Winterwort Beitrag anzeigen
Dem möchte ich mich unbedingt anschließen. Es kann nicht sein, dass du in dem anderen Thread ernsthaft propagierst, man solle sich doch bei dir melden wenn man Katzenbabies haben möchte... selbst wenn du sie nicht selber produzierst... also mit Tierschutz hat das wirklich nichts zu tun
Dem stimme ich vollkommen zu!
Katzi_und_Katerchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: brauche rat | Nächstes Thema: Unterstützung Forschung (Bachelorarbeit) + Gewinnchancen »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.