Wie überrede ich meinen Mann? :-(

  • Themenstarter catwish
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erwerb hilfe mann tipps verzweifelt
  • #61
Ihr lieben!!!
Ich habe gute neuigkeiten!!
Ich habe es geschafft ihn zu bearbeiten und wir gehennächste Woche zur Züchterin unsere kleinen bkh bärchen anschauen.
Ich bin so glücklich!

Ich danke euch tausend mal für eure Tipps! :pink-heart:
Anbei ein Foto der kleinen Zwerge, mittlerweile sind sie 10 Tage alt ❤

Inwiefern hast du ihn bearbeitet? "Funktionierte" jetzt ja doch recht schnell.:confused:

Gestern noch:

Ich und meine Tochter würden so gerne zwei Katzen bei uns aufnehmen (Züchter ist schon gefunden, waren auch schon dort), aber mein Mann ist partout dagegen.
Er will absolut keine Haustiere, egal welche.

Meine Frage warum er partout dagegen ist und absolut keine Haustiere möchte blieb unbeantwortet.
Eine wichtige Frage; weil sie vielleicht genau entscheidend ist wie eure Zukunft mit Haustieren/Katzen bzw. für die Katzen aussehen wird.
 
A

Werbung

  • #62
So dramatisch kann es mit der Ablehnung des Mannes ja nicht gewesen sein, wenn es reichte, ihn nur einen Tag lang zu "bearbeiten".

Nach Glückwünschen zur "erfolgreichen Bearbeitung" des Mannes ist mir hier irgendwie nicht zumute.

Ich hoffe für die Katzen, dass es gutgeht!!!
 
  • #63
Wir haben hier leider immer wieder Fälle, wo Partner bearbeitet wurden und dann ging die Sache mit der Katzenhaltung ganz furchtbar in die Hose.

Da reicht es oft schon, wenn Katze das Sofa als Kratzmöbel benutzt und der Haussegen hängt schief - und meistens müssen es die Katzen dann ausbaden.

Wenn nicht beide Partner voll und ganz hinter der Katzenhaltung stehen, dann steht sie unter keinem wirklich guten Stern.
 
  • #64
Wir werden hier keinerlei Antworten bekommen, die TE gibt keinerlei Informationen oder geht auf was hier ein.
 
  • #65
Die TE freut sich das ihr Mann eingelenkt hat und sich zusammen erstmal Katzen anschauen werden.
Mit Sicherheit wird dann die Entscheidung nochmals diskutiert aber egal wie es dann ausgeht wird es eine gemeinsame Entscheidung sein.
Warum freut ihr euch nicht einfach für die TE und manchmal muß man einfach glauben das alles gut wird.
Männer sind da manchmal komisch denn das was sie zuerst ablehnen kann nachher das beste sein was ihnen begegnet ist.
Mein Vater kam vom Land , Tiere sind Nutztiere nichts für die Wohnung oder zum liebhaben.
Als die Katze meines Neffen einzog da er in andere Stadt zog hatte sie Katze einen tollen Diener.
Mau also Tür auf vom Wohnzimmer in den Garten.Einmal Haus umrundet und Mau , mein Vater lief zur Eingangstür und öffnete natürlich.
Die arme Katze musste ja wieder rein , schon 10 Minuten draußen das arme Tier.:omg:
Selbst uns Kinder hatte er nie so betüdelt wie seine Katze.
Also lasst uns doch freuen das eventuell Katzen ein neues Zuhause finden und einfach mal das beste hoffen das alles gut wird.
Ich wünsche der TE alles gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sie ja hier mal als Katzenbesitzerin und berichtet uns wie alles gelaufen ist.
Würde mich sehr freuen.
 
  • #66
Ihr lieben!!!
Ich habe gute neuigkeiten!!
Ich habe es geschafft ihn zu bearbeiten und wir gehennächste Woche zur Züchterin unsere kleinen bkh bärchen anschauen.
Ich bin so glücklich!

Ich danke euch tausend mal für eure Tipps! :pink-heart:
Anbei ein Foto der kleinen Zwerge, mittlerweile sind sie 10 Tage alt ❤

Oh wie niedlich, ich gratuliere :)
Lass uns bitte weiter dran teil haben und bitte viele Bilder :grin:
 
  • #67
ich bin üerrascht!:wow:

Ich hoffe es war keine Geldfrage und ihr durftet nun doch, weil ihr euch für einen Wald und Wiesenzüchter entschieden habt oder zig Versprechen abgeben musstet, die schwer zu halten sind.

Das geht dann meist in die Hosen.:stumm:
 
Werbung:
  • #68
Die Kitten sind jetzt 10 Tage alt? Und nächste Tage dürft ihr sie besuchen?
Sorry, aber das kann nicht seriös sein. Kein Züchter lässt zu so jungen Tieren Fremde, die Keime, Bakterien und Viren einschleppen könnten.
Wird da wirklich mit Stammbaun und Untersuchungen gezüchtet?
 

Ähnliche Themen

I
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Inthemiddle
I
K
Antworten
40
Aufrufe
1K
katsumi8523
K
G
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Cats maid
C
S
Antworten
21
Aufrufe
961
Schuffi
S
J
  • Sticky
22 23 24
Antworten
463
Aufrufe
477K
Aspasta
Aspasta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben