Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Die Anfänger

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 08:26   #1
darkkittycat
Erfahrener Benutzer
 
darkkittycat
 
Registriert seit: 2008
Ort: Solingen
Alter: 34
Beiträge: 205
Lächeln Unsere Kitten fühlen sich wohl

nachdem hier viele Fragen sind, stell ich einfach mal was zum lesen rein.
Unsere Kitten Mietze 11 Wochen alt am Sonntag und felix der am Sonntag 9 Wochen alt sind, fühlen sich richtig wohl. Seitdem ich 2 habe ( hatte vorher nur Mietze ) sind sie richtig aufgeblüht. sie spielen und schmusen und schlecken sich gegenseitig ab. Es ist so süss und es macht richtig spass den beiden zuzusehen.
am liebsten schlafen die beiden auf der Couch und bei uns im bett (wenn der kleine schläft passen sie immer auf ihn auf) auch mein 9 Monate altes baby ist begeistert und umgekehrt. Letztends lag er auf der krabbeldecke und Felix legte sich dazu. Beide aren am spielen. ganz vorsichtig haben sie sich gegenseitig immer angetippt. das sah so herb aus ich muste voll lachen.

hier noch bilder


darkkittycat ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 27.06.2008, 09:04   #2
catweazlecat
Forenprofi
 
catweazlecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hünstetten-Görsroth
Beiträge: 1.440
Standard

Toll das alles so harmonisch abläuft! Freu mich sehr für Euch und die Miezen :-)
__________________
Viele Grüsse

Silke und die Catweazle's Katzen
Maine Coon Hobbyzucht seit 1995
catweazlecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 15:37   #3
darkkittycat
Erfahrener Benutzer
 
darkkittycat
 
Registriert seit: 2008
Ort: Solingen
Alter: 34
Beiträge: 205
Standard

danke
darkkittycat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 15:40   #4
Los Gatos
Forenprofi
 
Los Gatos
 
Registriert seit: 2008
Ort: Oberbayern
Alter: 56
Beiträge: 8.196
Standard

Das sieht echt wunderbar aus. Ich freu mich für euch und für die Miezen. Auch für den kleinen ist das ganz toll, mit solchen Spielgefährten aufzuwachsen.
__________________
Liebe Grüsse
Irmi mit dem dicken Ding Arnie und seinem Zicken Reserl, Mona und Loni


http://img193.imageshack.us/img193/8792/unbenanntsj.jpg

Glückliche Patin von Amanyar's Socke und Pedi's Romeo Fitzpatrick Loverboy + Virginia http://www.smilies-smilies.de/smilie.../herzmalen.gif

unvergessen: Alfons, Pepe, Maxl, Lili, Susi und Tessa
]
Los Gatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 15:43   #5
Melli
Erfahrener Benutzer
 
Melli
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 415
Standard

es ist schön, dass es den beiden so gut geht. Da ich auch gerade in deiner Situation stecke, kann ich nur bestätigen wie toll sich das alles anfühlt
__________________
Sammy grüßt seine liebe Patentante Chiara und Lilly grüßt Racoonie und Rofi
Melli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alt, felix, sonntag

« Vorheriges Thema: Meilensteine | Nächstes Thema: Sammy hat so einen dicken Bauch »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzen fühlen sich nicht wohl! Listo Verhalten und Erziehung 12 11.11.2013 16:37
Machen wir alles richtig und fühlen sich die beiden wohl? constanziii Wohnungskatzen 3 27.07.2013 12:26
Urlaub- Wie fühlen sich Katzen wohl? Upserle Die Anfänger 5 05.03.2012 19:51
Fühlen meine Wohnungskatzen sich nicht wohl oder ist das Verhalten "normal"? Studentin Wohnungskatzen 10 21.08.2010 14:11
fühlen sich Wohnungskatzen wirklich wohl fiete Wohnungskatzen 18 17.04.2010 11:46

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.