Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Die Anfänger

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2012, 12:10   #16
Shaja
Forenprofi
 
Shaja
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 11.468
Standard

Eine süße Bande hast du da

Ich drücke den Dreien die Daumen, dass sie schnell ganz gesund sind!
Shaja ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 31.10.2012, 15:54   #17
MelX
Forenprofi
 
MelX
 
Registriert seit: 2011
Ort: Berlin
Alter: 45
Beiträge: 1.185
Standard

Sehr süße ist Eure Geschichte geschrieben!!!!
Und deine Kater WG
Jeder auf seine Art SEHR hübsch, jeder hat irgendwas total süßes
Bei Sepp ist es dieses tolle Rot und der Blick, gleich beim Ersten Foto!!
Meine Güte, den könnte ich fressen
Milou ist halt durch seine Zeichnung UND den tollen blauen Augen, schon ein Hingucker!!!!
Und dein Schwarzer (achja Caspar) sieht aus als hätte er es Faustdick hinter den Ohren
So schön, ich werde dich gleihc mal Abonieren und schauen wenn es mal wieder was neues gibt
__________________
Liebe Grüße aus Berlin von Mel und den beiden Coonies Drake & Bro

In ewiger Erinnerung Sternenkater Gizmo (Avatarbild)
MelX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 19:54   #18
hellyo
Forenprofi
 
hellyo
 
Registriert seit: 2008
Ort: Nordhessen
Alter: 48
Beiträge: 10.408
Standard

Mööönsch, ist ja schade, dass alle Drei irgendwie nicht fit sind.

Felines Asthma klingt blöde, aber Asthma kommt doch nicht von heut auf morgen und ich hab ihn hier nicht husten hören. Ich hoffe mal, dass es doch "nur" eine kleine Erkältung ist, die bei Aufregung immer stärkere Symptome zeigt als im Ruhezustand.

Doof.

Ich drücke die Daumen, dass es bald besser bzw. weg ist.

Die Fotos begeistern mich, tolle Bande.
__________________
Ariane

mit der Bande Nobby, Sissi, Hugo & Rosalie und den Sternchen hinter dem Regenbogen

Özil wird gesucht - seit September 16 spurlos verschwunden.
hellyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 10:12   #19
Püüppi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: Hessen
Beiträge: 1.921
Standard










auch hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Kratzbaum


Ja, aber ich denke, ich bekomme das mit der TÄ in den Griff... Es ist auch schon alles viel besser geworden

Sepp war gleich ganz oben drauf, schon beim Aufbauen, woller er nicht vom Baum runter^^ Und jetzt sitze er am liebsten gaaaanz oben, oder in der mitte und schaut aus dem Fenster.

Heute morgen ist ein Hund durch den Garten spaziert, direkt am Fenster vorbei, Caspar und Milou sind vom KB runtergesprungen (Caspar von ziemlich weit oben) aber Sepp blieb, hat den Schwanz buschig gemacht und wollte seinen Baum verteidigen... ich glaube er weiß nicht, dass wenn er nicht rauskann, auch keiner reinkann^^ Mein süßer Schatz
__________________
Es ist beschämend für die Menschheit, dass der Begriff Tierschutz überhaupt existiert

Grüße von der Mini-Kater WG
Sepp, Caspar und Milou


http://www.katzen-forum.net/die-anfa...-2012-a-2.html
Püüppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 10:33   #20
Josie&Dicker
Neuling
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 24
Standard

Meine Güte sind die drei Zucker es ist besser als Kino den Mäusen zuzuschauen oder? Könnte ich bei meinen auch stundenlang.

Ich hoffe dass deine drei alles gut überstehen und bald wieder ganz fit sind

Lg
Josie&Dicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 10:41   #21
hellyo
Forenprofi
 
hellyo
 
Registriert seit: 2008
Ort: Nordhessen
Alter: 48
Beiträge: 10.408
Standard

Wow, ein klasse KB den Du da hast, ne Tobewelt für die Kater-WG.
__________________
Ariane

mit der Bande Nobby, Sissi, Hugo & Rosalie und den Sternchen hinter dem Regenbogen

Özil wird gesucht - seit September 16 spurlos verschwunden.
hellyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 11:41   #22
Püüppi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: Hessen
Beiträge: 1.921
Standard

huhu

ja viiiiieeel, viel besser als Kino. Mein Freund ist auch sehr begeistert von den dreien, besonders mein schwarzer Schatten Caspar hat es ihm angetan

@Ariane

findest du ihn nicht zu verbaut? Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen und Gefühl... Da hab ich mir so viel Mühe gemacht beim erstellen von dem KB und jetzt irgendwie... ist es vielleicht zu viel?
__________________
Es ist beschämend für die Menschheit, dass der Begriff Tierschutz überhaupt existiert

Grüße von der Mini-Kater WG
Sepp, Caspar und Milou


http://www.katzen-forum.net/die-anfa...-2012-a-2.html
Püüppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 13:03   #23
Püüppi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: Hessen
Beiträge: 1.921
Standard

Hallo liebe Foris,

heute gibts wieder ein paar neue Bilder von meinen drei Rackern.

Caspar war heute bei der TÄ, sein Ohr hat sich sehr gebessert. Dann ist am 14.11 noch mal mit Kontrolle und dann werden Milou und Caspar endlich kastriert.

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich finde, dass der Urin mehr riecht, als sonst. Aber auch noch nicht wirklich sehr krass... Vielleicht denke ich das aber auch nur so

Hier kommt Milou von dem ich sonst keine gescheiten Bilder machen konnte





ist er nicht süß mein Lämmchen, der mich heute nacht beinahe zur Verzweiflung gebracht hat. Er tetelt immer noch, und zwar sehr fest und mit den Krallen


hier sind alle drei auf dem KB vertreten, ich habe jetzt mal eine Hängematte abgemacht, vielleicht ist es dann nicht mehr so verbaut?




Hier ist Caspar mein schwarzes Fellchen, nachdem Sepp ihn ein bisschen geärgert hat1^^




und hier die Rauferrei auf dem Krazubaum







Ohje, gerade gehts wieder los Sepp ärgert Milou^^
__________________
Es ist beschämend für die Menschheit, dass der Begriff Tierschutz überhaupt existiert

Grüße von der Mini-Kater WG
Sepp, Caspar und Milou


http://www.katzen-forum.net/die-anfa...-2012-a-2.html
Püüppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 11:37   #24
ninabella
Forenprofi
 
ninabella
 
Registriert seit: 2010
Ort: Essen
Alter: 50
Beiträge: 1.754
Standard

Du hast ja ´n süßes Kater-Trio! Ich könnte jeden davon klauen.
__________________
LG Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Djeby

ninabella ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 06.11.2012, 14:26   #25
Ninuciouse
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2012
Alter: 28
Beiträge: 558
Standard

Die drei zaubern einem wirklich ein Lächeln aufs Gesicht. Und wie du von ihnen erzählst... so verliebt

So gehts mir auch! Finds immer schön, wenn Menschen ihre Tiere so lieben können ))


Wünsch den Zwergen Gute Besserung!
Ninuciouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 12:52   #26
Püüppi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: Hessen
Beiträge: 1.921
Standard

"Hallo Leute hier ist euer roter Sepp, uns gehts hier prima, wir kleben an unserer Dosi und kommen immer mal wieder zwischen die Beine, wenn sie es wieder mal wagt ohne uns aufs Klo zu gehen. Auf was für Ideen unsere Dosi da immer kommt?!? Unglaublich! Jetzt ist es endlich soweit, ich bin nicht mehr der einzige, der hier kastriert ist. Die anderen zwei haben jetzt auch ihre "Männlichkeit" verloren. Ohne Probleme wie es scheint. Mama hat sie auch ziemlich lange in der Praxis gelassen, bis sie vollständig auf den Beinen waren, damit ich sie nicht so mit meinem Spieltrieb stresse. Aber es ist wohl alles gut verlaufen und als die beiden endlich kamen, nach einem ganzen Tag ohne Kuschel- und Spielkumpel für mich, konnten wir wieder zusammen raufen, und ich habe Miliou gleich wieder durch die Wohnung gejagt. Caspar wurde geröngt und das Trommelfell ist definitiv durch. Aber mein alter Kumpel hört trotzdem ganz gut. Ich kann keinen Unterschied zu uns feststellen. Jetzt hoffen wir alle, dass die Entzündung mit dem AB weggeht und mein kleiner Freund nicht operiert werden muss."

"Wir wachsen alle ziemlich schnell, obwohl ich (Milou) der Dünnste bin. Ich bin halt kein Brocken wie mein lieber, nervender Sepp, der jetzt schon eine Hängefalte am Bauch hat haha. Der Dicke Sepp wie ich ihn nenne Caspar hat auch ganz schön zugenommen, ist aber irgendwie immer noch ein Baby, obwohl er mehr wiegt wie ich, sieht er "kindlicher" aus. Ich bin halt schon ziemlich lang^^. Aber meine Dosi liebt mein kleines Köpfchen, welches ich hier Tag und Nacht gegen ihre Wange und ihren Hals drücke. Sobald meine Mama liegt komme ich an und beschütze sie, dabei habe ich den Kopf ganz dicht bei ihr, damit mir auch ja nichts entgeht. Der Freund von meiner Dosi meint, ich hätte wohl einen Schaden, aber das finde ich nicht und meine Dosi auch nicht und boxt den großen Kerl dann immer. Ich bin ganz normal, ich will eben nur bei allem dabei sein und will eben nicht "richtig" gestreichelt werden, wenn ich laufe, sondern nur wenn ich liege und das ganz nahm am Kopf."

"Hallo Leute, leider gibts von mir nicht so viele Bilder, weil ich auf den meisten aussehe, wie ein schwarzes Handtuch. Da kann man nichts erkennen, wenn ich nicht gerade die Augen auf habe. Mein Trommelfell ist wohl durch. Jetzt bekomme ich zwei mal am Tag rote, eklige Tabletten, aber ich mach den Mund immer ganz brav auf, wenn meine Cheffin kommt und schlucke die Dinger immer. Auch wenn ich vorher versuche hinter die Couch zu kommen, wenn Mama mit den Dinger ankommt. Ich fresse gut und die TÄ meinte, es wäre unglaublich, dass ich keine Symptome zeige und den Kopf nicht schief halte- sie meint, anhand des Röntenbildes könnte man meinen, dass ich nur schräg durch die Gegend laufe und nur am Kopfschütteln bin, aber das tue ich alles nicht, auch wenn diese Bulla(?) ganz dick ist und mein Ohr auf dem Röntgenbild alles andere als gut oder normal aussieht."


So ihr Lieben, wir winken euch mal ganz lieb und melden uns bestimmt bald wieder!
__________________
Es ist beschämend für die Menschheit, dass der Begriff Tierschutz überhaupt existiert

Grüße von der Mini-Kater WG
Sepp, Caspar und Milou


http://www.katzen-forum.net/die-anfa...-2012-a-2.html
Püüppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 19:33   #27
Katzenpersonal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 813
Standard

Ich finde es wunderbar, dass Ihr Miezen Euch so gut versteht, wickelt nur Eure Dosi weiter so schön um den Finger
__________________
Liebe Grüsse vom Katzenpersonal
mit Abuk, Kasimir, Rafael, Alfred, Carlota, Milo und Eos

Im Herzen und schmerzlich vermisst: Moira, Tizian, Leo, Amelie, Laura, Kaspar, Nelly, Silvio und Raphael

..und wenn Euch meine Grundsätze nicht gefallen, dann habe ich auch noch andere...
Katzenpersonal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 23:57   #28
hellyo
Forenprofi
 
hellyo
 
Registriert seit: 2008
Ort: Nordhessen
Alter: 48
Beiträge: 10.408
Standard

Na, jetzt gehts aber aufwärts mit dem Trio. Prima!
__________________
Ariane

mit der Bande Nobby, Sissi, Hugo & Rosalie und den Sternchen hinter dem Regenbogen

Özil wird gesucht - seit September 16 spurlos verschwunden.
hellyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 11:22   #29
Suse21
Erfahrener Benutzer
 
Suse21
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 780
Standard

Hallo Püppi,

bei dir ist ja wirklich was los...
Es freut mich, dass sich alle mehr oder weniger verstehen und miteinander jagen und spielen,
und auch dass die Kastrationen gut verlaufen sind .

Mit dem Kratzbaum lass dich nicht verunsichern, du bist ja vor Ort und kannst am besten beurteilen,
ob die Katzingers damit zufrieden sind oder nicht.
Liegen und spielen tun sie ja drauf, das sieht man ja auf den Fotos!
Wenn sie auch dran kratzen, drauf rennen und klettern, dann ist alles richtig, wie es ist.

LG Lisa
__________________
Lisa mit
Rentnerpaar Nickel (Mai 1995 bis 1.1.2012) und Purzel-Puzzle (* Mai 1996 bis 27.11.2012)

seit Juli 2012 Purzel2 (* Mai 1996 bis 31.7.2015)
seit 30. April 2013 Bianca(* ca. 2005 bis 17.6.2013)
Suse21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 20:51   #30
Trifiliv
Forenprofi
 
Trifiliv
 
Registriert seit: 2011
Ort: Nähe Koblenz
Alter: 52
Beiträge: 5.948
Standard

Hallo Sina,

jetzt habe ich mir deine Süßen mal angeschaut
Ich bin begeistert, was ein tolles Trio
Da könnte ich grad bei dir klauen kommen, so ein Blauauge fehlt mir noch.. obwohl was rotes oder schwarzes habe ich auch nicht

Was machen denn die Öhrchen mittlerweile?
Was heißt das denn das das Trommelfell durch ist

Aber so munter wie sie sind, scheint es ja zumindest nicht allzu schmerzhaft zu sein.

Ich finde deine Berichte toll, so liebevoll

Bin gespannt, wie sich deine drei Jungs noch entwickeln

Liebe Grüße
Edith
__________________

Trifiliv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: 1. Mal zu den Eltern - Katze mit | Nächstes Thema: Ein Freund für Penny?? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tierrettung in Nürnberg soll gegründet werden nadala Tierschutz - Allgemein 17 24.09.2012 18:49
Mini-Knabberröllchen am 24.05.2012 bei ALDI Süd Katzenstreuschlepper Trockenfutter 20 25.05.2012 13:03
Kater frisst nur mini-Portionen Highlight88 Ernährung Sonstiges 8 20.10.2010 12:25

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.