Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Die Anfänger

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2011, 12:07
  #1
Juneau
Neuling
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 1
Standard Wir sind die neuen :)

Hallo zusammen

Wir sind die neuen.
Ich hab einen Kater namens Jonny


Und ich hab gleich zu Anfang eine Frage.

Wir haben hier ein Flohproblem.

Nun werd ich einen Fogger loslassen, denn die Biester wollen anders nicht verschwinden.
Nu will ich meinen Kater mit zu einer Freundin nehmen, aber er soll natürlich Flohfrei sein. Wie bekomme ich das schnell hin? Ich finde trotz Frontline, immer wieder lebende Flöhe im Fell...
Wie werd ich die los?
Juneau ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.12.2011, 12:49
  #2
SweetGwendoline
Forenprofi
 
SweetGwendoline
 
Registriert seit: 2011
Ort: Leipzig
Alter: 34
Beiträge: 2.602
Standard

Zu dem Flohproblem kann ich leider nichts sagen.
Aber wieso willst du ihn mitnehmen? Und für wie lang?
__________________

Viele Grüße von Franzi mit den Fellpopo's Fluffy, Gilly und Rocky

Stolze Patentante von Isbl90's Spieli-Fire & Nase-Linchen

SweetGwendoline ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 12:52
  #3
RILI
Erfahrener Benutzer
 
RILI
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 640
Standard

hallo juneau,
herzlich willkommen im forum

guck mal im thread "wartezimmer",da gibts einiges zu lesen über flöhe
http://www.katzen-forum.net/parasite...fahrungen.html

es ist wichtig das du nicht nur den kater behandelst sondern auch die umgebung! sämtliche decken,körbchen,kratzbaum und co.dafür gibt es sprays die aber nicht gerade gesund sind für das tier.informier dich hier gut und kauf bitte kein zeug in der apotheke! das sind alles chemiebomben die kaum was bringen und unheimlich stinken.

warst du mit ihm beim tierarzt? frontline und stronghold versagen oft.... frag deinen tierarzt ob er diese mittel ,die im obrigen thread geschrieben wurde,bestellen kann.

und nimm deinen kater nicht zu deiner freundin! er muss erstmal richtig behandelt werden und das ist stress genug für ein tier! das muss dann nicht noch dazu kommen
__________________
-----------------------------------------------------


Liebe Grüße von Lisa mit Felina&Nero&Nicki und Lana im Herzen
RILI ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Mein Kater hat durchfall | Nächstes Thema: Gewicht BKH Kater »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.