Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2011, 13:30   #11
Olivchen
Benutzer
 
Olivchen
 
Registriert seit: 2011
Ort: Bochum
Beiträge: 82
Standard

Mein Kehle schnürt sich zu und meine Augen sind ganz feucht...so traurig & schön geschrieben...
Olivchen ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.10.2011, 13:44   #12
Katzenbande
Forenprofi
 
Katzenbande
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 3.086
Standard

ja, das ist so traurig und beklemmend und aus kätzischer Sicht so nachvollziehbar.
Wenn sich doch die Menschen, die sich aus welch fadenscheinigen Gründen auch immer von ihren einstigen Lieblingen trennen, das mal durchlesen würden...
Aber, die, die es betrifft, lesen soetwas sowieso nicht.
__________________
Liebe Grüße

Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)
Katzenbande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 14:02   #13
Benny*the*cat
Forenprofi
 
Benny*the*cat
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 2.050
Standard

*heul*

@Fleur2011: Aber Du würdest doch nach einem guten Zuhause selbst suchen und nicht einfach ins nächste Tierheim, wo ältere Katzen meist die schlechteren Chancen haben, oder?
Außerdem manchmal reicht es doch in die Nähe der Stadt zu ziehen. Seinem Tier zuliebe sollte man schon Abstriche machen.
__________________

R.I.P. Herzenskater Niko wir vermissen Dich jeden Tag
Benny*the*cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 14:12   #14
MaltaCats
Erfahrener Benutzer
 
MaltaCats
 
Registriert seit: 2011
Ort: bei München
Beiträge: 810
Standard

Mist. Bin auch bei der Arbeit und muß heulen.
Aber so ist es ja. Man weiß nie, was das Leben bringt und wie meins in 15 Jahren ausschaut, kann ich ja auch nicht sagen. Aber wenn es soweit kommt, daß, aus welchen Gründen auch immer, meine Katzen und ich nciht zusammenbleiben können, dann will und muß ich einen liebevollen Platz finden, wo sie direkt von mir hinkommen und sie nciht in einen TH-Käfig abschieben. Ich hoffe, meine Familie/Freunde hätten auch so viel Verantwortungsgefühl, falls mir etwas zustoßen sollte.
__________________
____________________________________
LG von Brimba, Kinnie und Myriam

MaltaCats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 15:42   #15
Samtpfote ♥
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*heul* Gott wie traurig!!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 15:45   #16
sonnenschein30
Neuling
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 22
Standard

Sehr traurig, aber leider sehr wahr.

Ich hoffe, dass sollte meinem Partner und mir gleichzeitig etwas zustossen, meine Freunde/Eltern auch einen guten Platz für meine beiden suchen und ihnen ein solches Schicksal erspart bleibt. Wobei ich das schon glaube, da meine Mutter "ihr" Schnuffelchen nie weggeben würde.
sonnenschein30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 15:48   #17
senoritarossi
Forenprofi
 
senoritarossi
 
Registriert seit: 2011
Ort: Zwischen den Meeren
Beiträge: 1.262
Standard

Ich kenne den Text auch schon, habe ich schon zig Mal gelesen und jedes Mal wird mir das Herz schwer und ich muss heulen. Ich habe es jetzt nicht noch mal gelesen, aber allein die Erinnerung treibt mir schon wieder die Tränen in die Augen.

Es gibt tausende armer Seelchen, die dieses Schicksal teilen ...
__________________
Liebe Grüße von Andrea mit Aimee & Eeno & Leeon
senoritarossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 15:51   #18
Brombeerlila
Forenprofi
 
Brombeerlila
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 5.109
Standard

oh mein gott.
ich lieg grad auf der couch und heul wie ein schloßhund.

schrecklich, diese geschichte.
Brombeerlila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 17:42   #19
Mondkatze
Forenprofi
 
Mondkatze
 
Registriert seit: 2010
Ort: Ostfriesland
Alter: 47
Beiträge: 5.968
Standard

Ich kenne die Geschichte und habe trotzdem den Riesenfehler gemacht, sie noch mal wieder zu lesen, und jetzt hab ich die Quittung. *schnief*
Mag albern sein, aber ich habe meinen Beiden und auch schon Tiger vor ihnen fest versprochen, dass wir alles für sie tun werden und das bis zum Ende, und dass sie sich darauf verlassen können, dass wir immer da sind. Der Absatz mit dem Kind, das weint, weil ihm "seine Katze" weggenommen wird, geht mir immer am meisten nah. Da tun sie mir beide leid, Kind und Katze.
Ich glaube, ich werde immer stolz Fotos herumzeigen. Ich gehe auch nie ohne Fotos von meinen Süßen auf Reisen. Nie. Die fehlen mir schon nach einem Tag ganz greuslich.
__________________
Liebe Grüße von Mondkatze und Sensibelchen Kater, Prinzesschen Cassiopeia und Labertasche Leo

Ohne ein paar Katzenhaare an den Klamotten ist man nicht richtig angezogen.
Mein Fellnasentagebuch mit Pfotos
Mondkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 17:49   #20
dayday4
Schneeflockenklau
 
dayday4
 
Registriert seit: 2008
Ort: Im Grünen
Beiträge: 27.339
Standard

Zitat:
Zitat von Chrianor Beitrag anzeigen
Ich kenne den Text und werde ihn nicht nochmal lesen...da krieg ich Heulkrämpfe von!
Das schließe ich mich an. Hab eh seit Ninjos Tod sehr nah am Wasser gebaut. Ich find den Text sooooo traurig
Aber es steckt auch so viel Wahrheit darin. So handeln wirklich manche Menschen, für die ein Tier fast wie ein Gegenstand ist. Und wenn es unbequem wird oder nicht mehr in die Lebensplanung passt, muss es einfach weg
Schnief
dayday4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PLZ 45: "Marie"(w), "Duchesse"(w), "Toulouse"(m) und "Berlioz"(m), *05/2012 Kitty1 Glückspilze 7 18.08.2015 17:31
Deutschland Dringend-"Oldie" Moritz (11J.), eher "Einzelkater" (M) sucht Zuhause oder PS,München tiedsche Glückspilze 14 29.06.2014 18:00
PLZ 45 Die 4 Brüder "Leonard", "Sheldon", "Ray" und "Howard" suchen Zuhause oder Pfl Kitty1 Glückspilze 21 25.06.2012 10:46

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.