Hasst sie mich jetzt?

  • Themenstarter saniva
  • Beginndatum
  • #21
sie liebt mich wieder

ahhhh... pina ist wieder fast die alte! sie haelt sich wieder mit uns in einem raum auf und kam vorhin sogar schmusen. ich bin grad auch nochmal hin um sie zu streicheln aber dann kam sylvester um sein schwesterchen zu putzen :pink-heart:
ich bin uebergluecklich das es den dreien wieder gut geht! sie durften heut nachmittag auch das erste mal wieder in den garten.
wollte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die mir so gut zugesprochen und mut gemacht haben!!! :)
also nochmal ein ganz dickes DANKESCHOEN!!!

glg sandra, sylvester, stimpy und die bezaubernde pina :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Also ich kann Dich beruhigen: Ich muss meinen Katzen oft sehr sehr unangenehme Medikamente geben (tlw. über wirklich lange Zeit und manchmal mit unschönen Methoden) und assistiere auch beim Tierarzt immer selbst. Man muss aufpassen und dementsprechend viel belohnen, viele positiven Verknüpfungen geben, dann ist das Problem gelöst.
Freut mich, dass sie wieder Vertrauen fasst :)
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
628
Mascha04
Mascha04
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Maike1981
M
C
Antworten
3
Aufrufe
360
cosmoundcarlo
C
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
LaDolceVita
L
F
  • Feli_010
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben