Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Die Anfänger

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2006, 10:43
  #16
Morella
Erfahrener Benutzer
 
Morella
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 202
Standard

hier bin ich wieder... ich bin sooo Happy

Der Einzug lief echt gut , wir haben den beiden dann erstmal das Klo gezeigt was sie auch gleich angenommen haben, Das Futter haben sie gemocht , schön viel getrunken haben sie und viel viel geschmust und geschnurrt.. ach was das schön.

Und die Nacht verlief auch super kein Troubel oder so alles ruhig , nichts ist zu Bruch gegangen und Tapeten sind noch dran ;o)

Jetzt liegen sie zufrieden neben mir und schauen mir gespannt zu.

So Bilder bekommt ihr auch gleich zusehen.
Auf jeden Fall danke ich euch ihr habt mir echt gut geholfen



Morella ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 18.11.2006, 12:36
  #17
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Das klingt doch super!!

Hübsche miezen hast du da!!!!!!!!!
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 12:39
  #18
Morella
Erfahrener Benutzer
 
Morella
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 202
Standard

oh die sind soo schmusebedürtig sowas habe nicht noch nier erlebt , die gehen mir fast gar nicht mehr vom Hals... boa wie wird das erst wenn ich wieder arbeiten muss???
Ich size hier zwar am Pc, aber die beiden schlafen friedlich hier neben mir
Also und das noch nicht mal einem Tag
Morella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 12:57
  #19
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Das liest sich ja toll! Ich freue mich sehr, dass die zwei Süßen sich so problemlos einleben. Die machen es dir ja wirklich leicht . Sie haben bestimmt gemerkt, dass du dir vorweg so viele Gedanken gemacht hast, um ihnen ein schönes Leben zu bereiten !!!
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:33
  #20
Angel-Jacky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sind ja schöne Miezen...ich hoffe, sie bereiten Dir viel viel Freude...
Was mir aber auch gut gefällt, ist die Papierlampe im Hintergrund...ich hoffe, Du musst Dich nicht vorzeitig von ihr verabschieden... für meine wäre das ein gefundenes Fressen äh Spielzeug...
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 16:37
  #21
Maiglöckchen
Forenprofi
 
Maiglöckchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 54.338
Standard

Zitat:
Zitat von Morella Beitrag anzeigen
oh die sind soo schmusebedürtig sowas habe nicht noch nier erlebt , die gehen mir fast gar nicht mehr vom Hals... boa wie wird das erst wenn ich wieder arbeiten muss???
Ich size hier zwar am Pc, aber die beiden schlafen friedlich hier neben mir
Also und das noch nicht mal einem Tag
Die haben bestimmt Nachholbedarf! Und keine Angst, die gewöhnen sich schon dran, dass Dosi aus dem Haus muß, um Geld fürs Futter zu verdienen.

Viel Spaß mit den Süßen!

LG Silvia
Maiglöckchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:33
  #22
Morella
Erfahrener Benutzer
 
Morella
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 202
Standard

nee also die Lampe lassen sie echt in ruhe, aber sie springen gerne immer auf unsern großen Esstisch ??

Wie kann ich denen das denn mal abgewöhnen, das find ich nicht soo prickelt.
Morella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:48
  #23
Angel-Jacky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Morella Beitrag anzeigen
nee also die Lampe lassen sie echt in ruhe, aber sie springen gerne immer auf unsern großen Esstisch ??

Wie kann ich denen das denn mal abgewöhnen, das find ich nicht soo prickelt.
Schwierige Sache...konsequent runterheben und "NEIN" sagen...hilft aber nur bedingt, wenn tagsüber keiner zu Hause ist und demzufolge keiner schimpft...so wie bei uns...Angel hat inzwischen einen Karton auf dem Esstisch stehen, in den er sich reinlegt...damit kann ich persönlich leben, da bei uns der große Esstisch eh nur zum Einsatz kommt, wenn wir Gäste haben. Beim Kleinen hats mit konsequentem NEIN-Sagen allerdings geholfen - zumindest wenn wir da sind, geht er nicht mehr hoch...
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:26
  #24
waldi
Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Pforzheim
Beiträge: 90
Standard

Hallo Morella!

WIe heißen denn die zwei hübschen Fellnasen?

LG
Waldi
waldi ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 23.11.2006, 21:46
  #25
Morella
Erfahrener Benutzer
 
Morella
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 202
Standard

sie heißen Odin und Morpheus... das passt echt gut denn Morpheus ist ein kleiner frecher.. aber sooooo süß
Morella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 12:33
  #26
kleine-zicke00
Neuling
 
Registriert seit: 2013
Ort: Heinsberg
Beiträge: 9
Standard Katzenfutter

Hallo,

ich empfehle dir für deine Kater :

Trockenfutter: Wiskas junior oder Caret .
Beide sorten gibt es in normalen Geschäften.

Nassfutter: Wiskas oder Kitekat,was es beide nur in Kartongs gibt.
Beide Sorten gibt es im Rewe.



Liebe Grüße
Madleen
kleine-zicke00 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 13:43
  #27
Legolas
Forenprofi
 
Legolas
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hessen
Beiträge: 4.705
Standard

bitte nicht so schlechtes Futter empfehlen. Trofu hat bei einer guten Katzenernährung nix verloren.

Hier im Forum gibts im Futterbereich genügend Beiträge zu GUTEM futter. Da einfach mal einlesen
__________________
LG Katharina
mit Legolas, Amadeus, Enrico und Nepomuk
Legolas ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 13:44
  #28
elca
Forenprofi
 
elca
 
Registriert seit: 2011
Ort: Basel Umgebung
Alter: 32
Beiträge: 1.243
Standard

Der Thread ist vom 2006...Da trollt doch wer.
__________________
Warum meine Sympathie den Katzen gilt? Weil jede von ihnen eine Persönlichkeit ist, weil sie immer formvollendet sind, ob sie sich bewegen oder sitzend und liegend zum Kunstwerk werden, weil sie zärtlich sind und über Freiheit nicht philosophieren, sondern sie leben. - H. von Brauchitsch
elca ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 13:54
  #29
Thorbjoern
Forenprofi
 
Thorbjoern
 
Registriert seit: 2011
Ort: bei Pforzheim
Alter: 40
Beiträge: 2.149
Standard

Ich soll keine Leichen ausgraben
Ich soll keine Leichen ausgraben
Ich soll keine Leichen ausgraben
Ich soll keine Leichen ausgraben
Ich soll keine Leichen ausgraben
Ich soll keine Leichen ausgraben
... to be continued ...
__________________
Katzenerziehung dauert genau 30 Sekunden, danach liest man ihr alle Wünsche von den Augen ab.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt leise die Melodie von Tetris

Thorbjoern erklärt die (Computer)Welt

Nothing builds friendships like running wildly through the woods with a pissed off forest deity on your heels.
Thorbjoern ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

futter, zucker

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger mit Fragen Alisamix Die Anfänger 5 28.12.2012 15:43
Hilfe! Anfänger! Larissa22 Eine Katze zieht ein 12 21.11.2012 15:20
Freigänger-Anfänger Katzus2010 Freigänger 12 12.11.2012 14:09
Anfänger Riccardo18 Die Anfänger 4 16.11.2010 06:06
Anfänger Romana Nassfutter 14 17.07.2008 04:59

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.