Eigene Katze an Urlaubskatze gewöhnen - Sinnvoll?

  • Themenstarter MisterBeetroot
  • Beginndatum
M

MisterBeetroot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2011
Beiträge
4
Hallo!

Ist es sinnvoll meine eigene Mietz an eine Gastkatze zu gewöhnen oder eher nicht. Sie sind beide Perser, ruhig, und 7 bzw. 8 Jahre alt. Bei Begegnungen zicken sie sich an. Es ist halt doof dass die Urlaubskatze immer in einem Extraraum bleiben muß. Habt ihr Ideen ob sich das lohnt?!
 
A

Werbung

Die Katze ist von meinem Freund. Sie ist gesund da bin ich sicher.
 
Mach die angenehmen Sachen mit beiden, füttern, Leckerli geben, spielen. Dann schau, was draus wird !
 
Um wieviele Tage handelt es sich denn?
 
14 tage insgesamt. hab jetzt grad mal die urlaubskatze zu mir geholt und meine mal ins schlafzimmer getan. vielleicht gewöhnen sich so besser an den "fremden" geruch.
 
Meine Madame hat 8 Jahre mit nem Kater gelebt und dann ihn angepöbelt. Bei der anderen weiß ich es nicht ganz genau. So muß ich meine Zeit halt teilen ;)
 
Werbung:
Wegen 14 Tagen würde ich keine Zusammenführung starten.
 

Ähnliche Themen

Headbangerchen
Antworten
17
Aufrufe
771
Schwerelos
Schwerelos
N
Antworten
25
Aufrufe
2K
new_two_cats
N
N
Antworten
4
Aufrufe
10K
Nici
N
H
Antworten
2
Aufrufe
859
hellios13
H
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben