Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Das stille Örtchen

Das stille Örtchen Alles über Katzenstreu, Toiletten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2007, 18:52
  #31
Inki
Erfahrener Benutzer
 
Inki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Norddeutsche Tiefebene
Alter: 50
Beiträge: 838
Standard

Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit Bioking gemacht. Ich habe die freundlich st vom Hersteller überlassen Proben ausrobiert, aber es hilft nicht wirklich. Liegt wohl an Schnürrlis Verdauungsprodukten. Das HAuptproblem ist aber wohl, dass er nicht mehr so gern zukratzt. (der Faule) Tiger geht immer raus, da hab ich keine Probleme. Aber es ist ein Versuch wert, ob es beim einzelnen hilft.

LG

Inki
Inki ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.01.2007, 19:08
  #32
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Naja, selbst wenn ne Katze mal nicht zuscharrt, riecht es trotzdem nie nach Urin (bei 4 Katern die das selbe Klo bevorzugt nutzen , ist das nämlich schnell so )
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:08
  #33
Kaya
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 22
Standard

hallo Harlekin

ich kann dich sicher nicht davon abhalten das Bioking Kaninchen auch für die katze zu benutzen, ich versuche dich zu überzeugen.

es gibt verschiedene Bioking für verschiedene tierarten. kein Bioking hat die gleiche zusammensetzung. wird Bioking im aussenbereich eingestzt braucht es einen beschleuniger zur entfaltung der wirksamkeit da ja die luftumwälzung im freien oder im stall eine andere ist als in der wohnung. auch sind die gerüche sowie die anforderungen an das produkt nicht die gleichen.

innert relativ kurzer zeit wird die katze verätzungen an den pfoten bekommen ( die ballen sind empfindliche tastorgane) und genau das wird vom beschschleuniger verursacht.

willst du Bioking im innenbereich anwenden hast du zwei möglichkeiten, entweder Bioking für nager oder eben Bioking für katzen. aber auch hier ist das produkt nicht identisch enthält aber in beiden fällen kein beschleuniger.

Kaya
Kaya ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

toll, wanne

« Vorheriges Thema: Das stille Örtchen... | Nächstes Thema: CBÖP - Qualität verschlechtert? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PLZ 45 Die 4 Brüder "Leonard", "Sheldon", "Ray" und "Howard" suchen Zuhause oder Pfl Kitty1 Glückspilze 21 25.06.2012 09:46
Ist es normal, dass ein Kater solche Mengen an "Material" im KaKlo hinterlässt? nandoleo Ernährung Sonstiges 8 21.06.2011 15:09
Welche "Schaufel" fürs feinsieben? keksmama Das stille Örtchen 30 01.09.2010 09:22
An die Experten: große "Wanne" als KaKlo gesucht-Hilfe bitte ! Carlie86 Das stille Örtchen 35 29.08.2009 13:00

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.