Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Das stille Örtchen

Das stille Örtchen Alles über Katzenstreu, Toiletten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 11:10
  #61
Paradiseangel
Erfahrener Benutzer
 
Paradiseangel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau, Ba-Wü
Alter: 34
Beiträge: 936
Standard

Zitat:
Zitat von Alrusa Beitrag anzeigen
@ Andrea
Kann man denn bei Veritas jetzt neuerdings auch online bestellen? Ich dachte das geht nur über diese netten Menschen, die dir dann die Sachen ins Haus bringen.
Na da bestellst online und der nächstgelegene nette Mensch bringt dir dann die Sachen ins Haus.
__________________
Viele Grüße von Andrea

Ich grüße meine Patenkekse

http://www.hoffnung-fuer-vier-pfoten.de
Paradiseangel ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 25.10.2006, 11:15
  #62
Alrusa
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 959
Standard

Zitat:
Zitat von Paradiseangel Beitrag anzeigen
Na da bestellst online und der nächstgelegene nette Mensch bringt dir dann die Sachen ins Haus.
Aha, du bestellst da nur, weil der Mensch dort so nett ist.
Alrusa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 11:21
  #63
Paradiseangel
Erfahrener Benutzer
 
Paradiseangel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau, Ba-Wü
Alter: 34
Beiträge: 936
Standard

Zitat:
Zitat von Alrusa Beitrag anzeigen
Aha, du bestellst da nur, weil der Mensch dort so nett ist.
Naja, ich hab das auf der örtlichen Messe hier gesehen und dann bestellt.
Und die Menschin die uns das gebracht hat ist durchaus sehr nett.
Paradiseangel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:28
  #64
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Zitat:
Zitat von Alrusa Beitrag anzeigen
@Schafi
Ich fand das Silikatstreu auch mal gaaanz toll, bis zu dem Tag als eine Katze mit Durchfall hier einzog. Das war dann sowas von eklig, weil die Streu den Dünnpfiff nicht aufgesaugt hat. Im bin dann auf Klumpstreu umgestiegen und auch dabei geblieben.
Aso....naja, den Fall hatten wir seit Silikat-Streu zum Glück nicht gehabt...
__________________
Liebe Grüße vom Schafi mit Neo, Lina & Kiro

Für immer im Herzen Trini, Nala & Basha

Besucht uns unter: www.siteworld.de/pulloverschweinderl
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 14:35
  #65
Mainecoonjunkie
Erfahrener Benutzer
 
Mainecoonjunkie
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kappeln/Schlei
Alter: 46
Beiträge: 242
Standard

Hallo,

ich benutze EC und bin damit WIEDER sehr zufrieden!

Zwischendurch habe ich das Golden Grey Silikat ausprobiert und meine Katze Lisa hat davon eine gereizte Bindehaut bekommen auch fand ich das Streu zu stark pafümiert.

Nun habe ich das neue von Zooplus Arwedson Katzenstreu - das riecht nach Banane (nur wenn es bepieselt wurde) und ich muß mal shen, wie das in zwei Wochen riecht Sollte es mit EC mithalten können, werde ich das mal eine Zeit ausprobieren.

Lieben Gruß

Carmen
__________________
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, daß Noah und seine Sippe das Boot nicht verpaßt haben" - Mark Twain
Mainecoonjunkie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 14:46
  #66
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Hallo zu Euch ....

ich benutzte das DM - Klumpstreu im XXL Klo und in 2 kleineren Wannen das CBÖP.
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 14:49
  #67
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Wir benutzen das Premiere Excellent mit Babypuderduft - ich bin immer wieder zufrieden und sehr stolz auf meine neue Anschaffung: Das XXL-Klo für XXL-Kater!
__________________
LG
Jeanne

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" Ralph Wiggum

Patentante von Constanzes Wuseltier Schröder und Sandras Kugelbärchen Megan
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 15:31
  #68
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

wir benutzen das everclean, und das kann ich nur empfehlen, klumpt super und ich habe keine staubschicht mehr im Bad. Ausserdem brauche ich die Klos nicht mehr alle 3-4 Wochen komplett reinigen. Es stinkt echt nix mehr. Das ec und das golden grey hatten wir auch schon versucht, aber schnell wieder abgeschafft
__________________
Liebe Grüße von Smoky, Mo, Filou, Vincent und mir (Birgit)
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 16:57
  #69
Schiller
Erfahrener Benutzer
 
Schiller
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 46
Beiträge: 676
Standard

Katzenstreu mit Bananenduft ? Is das nich ein bißchen eklig??
Meine Katzen haben ein Haubenklo, und ich hab mal ein Streu mit Babypuderduft ausprobiert, darauf hin haben meine Katzen ganz komisch gemüffelt , hab ich gleich wieder auf Klumpstreu ohne irgendwelche Düfte umgestellt.
Wo ich doch soo gerne meine Nase in Katzenfell steck .
__________________
Liebe Grüße
Irina mit Balou und Shiva




Was du nicht willst, dass man dir tu´, das füg auch keinem andren zu.
Schiller ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 25.11.2006, 00:25
  #70
bitmaus
Erfahrener Benutzer
 
bitmaus
 
Registriert seit: 2006
Ort: Eifel
Beiträge: 229
Standard

Ich muß mich noch mal melden. Ich benutze ja seit fast 2 Monaten das Catsan-Smartpack und ich kann nur sagen, TOP!
Die Füllhöhe war mir zu niedrig (richtig Scharren muß ja sein), da habe ich einfach das normale Catsan beigefüllt und mittlerweile ist ja das Wetter auch nicht mehr so gut, so dass die Beiden das Ka-Klo wieder mehr nutzen und ich muß sagen, es riecht immer noch rein gar nicht. Die Böller entferne ich regelmäßig und das Vlies in dem Smartpack scheint so gut aufzusaugen, also ich bin restlos begeistert und werde wohl dabei bleiben.
__________________
Liebe Grüße,
Annelie mit Sam und Sally (*27.07.2014) und
Mausi (19.08.95-01.07.2014) und Cindy (08.03.94-14.11.2008) im Herzen
bitmaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 17:35
  #71
Odövre
Forenprofi
 
Odövre
 
Registriert seit: 2011
Ort: BaWü zw.Kinzig + Rhein
Alter: 68
Beiträge: 1.905
Standard

Hier war zwar lange kein Kontakt mehr drin, aber ich würde trotzdem gerne was reinschreiben:
Wir benutzen eigtl. seit fast Beginn an: cats best - power of nature - ökostreu.
Das ist geruchlos, klumpt sehr schön und kann in das WC entsorgt werden. Die Pipiknöllchen sammeln wir zwar in einer Tüte für den Abfall. Aber das Kaka kommt gleich in das WC. Sauber und geruchsfrei.

Ist viell. etwas teurer als dm oder andere Billigprodukte, aber wir und unsere Mädels kommen super damit klar. Kaum Streu aufm Boden usw.

Wollte das nur noch erwähnt haben
__________________
Meine Katzen sind meine Familie
Odövre ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:31
  #72
Yvonnesonne
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Paderborn
Alter: 43
Beiträge: 402
Standard

Wir haben das "Carino Super" und das müffelt auch nicht, macht schön kleine Klumen und keine riesigen Berge und Baghira liebt es. Es ist weiß und etwas feiner als z. B. Thomas Klumpstreu im orangenen Beutel.
Yvonnesonne ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:33
  #73
Tom+Felix
Erfahrener Benutzer
 
Tom+Felix
 
Registriert seit: 2010
Ort: Ruhrpott
Alter: 32
Beiträge: 553
Standard

das Ökostreu haben wir auch, find ich auch richtig super!!
__________________
Tom+Felix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:41
  #74
Odövre
Forenprofi
 
Odövre
 
Registriert seit: 2011
Ort: BaWü zw.Kinzig + Rhein
Alter: 68
Beiträge: 1.905
Standard

Zitat:
Zitat von Tom+Felix Beitrag anzeigen
das Ökostreu haben wir auch, find ich auch richtig super!!
Jepp - WIR auch freut mich, dass noch jemand antwortet
Odövre ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:41
  #75
Odövre
Forenprofi
 
Odövre
 
Registriert seit: 2011
Ort: BaWü zw.Kinzig + Rhein
Alter: 68
Beiträge: 1.905
Standard

Zitat:
Zitat von Tom+Felix Beitrag anzeigen
das Ökostreu haben wir auch, find ich auch richtig super!!
sehen die Süßen heute noch so aus ?! zum knutschen
Odövre ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

stinken, streu

« Vorheriges Thema: grrrr Katzenstreu | Nächstes Thema: Stinkendes Klo, stinkender Kater »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Laserpointer benutzt ihr? Starfairy Spiel und Spaß 14 14.09.2014 19:38
Welches Streu benutzt ihr? enemwe Das stille Örtchen 4 17.11.2013 21:47
Welche Streu?? Betonit frisst sie, DM Streu verweigert sie... Suse21 Das stille Örtchen 7 18.05.2013 16:48
Welche Katzenaufzuchtsmilch benutzt ihr? Sam23 Trächtigkeit, Geburt & Aufzucht 16 12.10.2011 19:32
an die Primox-Streu-Fans: welche Sorte benutzt Ihr? Rookie Das stille Örtchen 4 24.06.2010 20:40

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.