DM Streumix vermindert Strandeffekt! Ein Erfahrungsbericht...

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wohnung
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
....aus Versehen habe ich vor einiger Zeit das normale Klumpstreu beim DM mitgenommen - und jetzt vor 2 Wochen auch benutzt!
Zum Nachfüllen allerdings dann das Ultraklumpstreu naturweiß genommen!
Und siehe da - auf einmal ist der Strandeffekt um ein Vielfaches weniger!
Ich bin total begeistert! Alles klumpt wie bisher, der Geruch ist unverändert nicht vorhanden - und das Streu befindet sich nicht mehr in der gesamten Wohnung!
Das fiel mir allerdings auch erst vor ein paar Tagen auf und da dies so geblieben ist, dachte ich, ich sags Euch weiter!
Ich werde jetzt dabei bleiben Beide zu mixen!
lg Heidi

(und über nachfolgende DM Experimente und Erfahrungen damit freue ich mich...)
 
A

Werbung

Guten Morgen Heidi ,

das ist doch mal nen toller Tip ;)
 
...dann könnte ja vielleicht das Mischungsverhältnis 2:1 weiterhelfen? Das werde ich auf alle Fälle testen....:D
lg Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben