Wenn es nicht schmeckt, frißt sie Grass

  • Themenstarter janzejal
  • Beginndatum
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
Meine Maus will am liebsten nur mit Küken oder Kaninchenherzen gefüttert werden..
Wenn das nicht im Napf ist, und auch nichts anderes was ihr annähernd passt, fastet sie und fängt an das Katzengras zu fressen!
Machen eure Katzen das auch?
 
A

Werbung

und was tust du dagegen?
 
Momentan halte ich gerade durch, bis jetzt bin ich immer eingeknickt.. man will ja das die Schnurris glücklich sind.
Habe jetzt des öfteren aber gelesen, das Katzen dieses Spielchen gerne spielen und sich ihren Menschen so erziehen.
Man solle durchhalten. Der Hunger wird irgendwan siegen..
 
man kommt nur mit konsequenz weiter
 
Wenn das nicht im Napf ist, und auch nichts anderes was ihr annähernd passt, fastet sie und fängt an das Katzengras zu fressen!
Machen eure Katzen das auch?

Jo, das macht mrs.norris gelegentlich auch... wenn ich dann aus der Küche bin und es nicht sehe ;) macht sie sich doch über den Fressnapf her...
 
tja, das klappt hier leider nicht so gut..
Aber ich glaube, das liegt im Moment am Fleisch.
Sie liebt normalerweise Herz in allen Variationen. Das Rinder- und Pferdeherz vom Futterfleisch Sachsen läßt sie angeekelt stehen. Irgendwas stimmt damit nicht. Es riegt auch anders als sonst, wenn ich es woanders her hole.
Vielleicht ist damit was nicht in Ordnung.
Zumindest hat sie eben eine kleinigkeit gegessen. Ich werd das Fleisch wegschmeißen. Irgendwas stimmt da nicht..
 
frisst sie den nur innereien??

es kann schon sein, dass das fleisch mal anders riecht, ich hatte letztens auch pansen, der von der konsistenz anders war. war aber frisch.
diesbezgl. muss ich sagen: auch nicht jede maus o.ä. riecht gleich. ;) und wenn das fleisch ansonsten frisch ist, kann es auch gefressen werden. finde ich.

liebe grüsse
 
Werbung:
nein, sie frisst auch alles andere, allerdings am liebsten eben herzen und küken.. miss leckerschmecker eben :omg:
aber der geruch ist mir ja auch aufgefallen. von daher denke ich, ist da was nicht in ordnung..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
530
Sahera
Sahera
Panama
Antworten
2
Aufrufe
1K
Panama
Panama
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pumpkin_x3
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
biveli john
biveli john
A
Antworten
22
Aufrufe
3K
annekaey
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben