heiß überbrühtes Hähnchen gefällig?

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gefressen
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
Soooo
heute gibt es heiß überbrühtes Hähnchen...
und - was soll ich sagen, das klappt!
sie haben bisher Beide immerhin ein oder zwei Brocken gefressen....
Bin mal gespannt, ob das so funktioniert...
lg Heidi
 
A

Werbung

:D Könnte ich jetzt auch essen. Aber mehr so als Hühnersüppchen.

Bekommen deine ein ganzes Hähnchen??:eek:
 
...nein kleingeschnippeltes Hühnchengeschnetzeltes sozusagen...:D

ich hab mir eine Pilzhühnchenpfanne an Vollkorncremefinesoßenudeln gegönnt!
Was richtig lecker!

lg Heidi
 
Ja, Hühnchen ist ein dankbarer Anfang zum Barfen. Bruno und Manjula bekamen doch abends immer gares Hähnchen und freuten sich riesig. Das galt aber nur, solange ich nicht schnallte, dass Bruno Rohfleisch-Fetischist ist. Nun findet er rohes Huhn viel besser, während Manjula immer schon vorher aufs Sofa sprintet: "Wow, Hühnchen gegart, lecker!"

Ist ein guter Anfang, Heidi:) . Wie schön, dass bei deinen Fellpopos der Fastentag zu Ende ist;) .
 
Ist schon komisch was so ein wenig heißes wasser ausmachen kann...ich werd das jetzt auch mal ausprobieren da Shila ja trotz TroFu Panade:eek: immer noch kein Rohfleisch frisst und meine 3 andren Fellis mir fast die Finger abbeisen wenn ich Rohes in der hand habe...:D
 
Meine fressen auch nichts rohes (ausser das was sie draussen frisch "einkaufen":D) sobald ich das aber Fleisch gare - finden sie es super lecker!!
 

Ähnliche Themen

Mel35
  • Mel35
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
MamaSid
Antworten
14
Aufrufe
5K
mrs.filch
M
Hermelinchen
  • Hermelinchen
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bacon
Bacon
L.u.Mi
Antworten
9
Aufrufe
50K
angie84
angie84
xkrice
2 3
Antworten
44
Aufrufe
21K
xkrice
xkrice

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben