Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Barfen

Barfen Alles rund ums Thema Barfen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2007, 19:37
  #1
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard heiß überbrühtes Hähnchen gefällig?

Soooo
heute gibt es heiß überbrühtes Hähnchen...
und - was soll ich sagen, das klappt!
sie haben bisher Beide immerhin ein oder zwei Brocken gefressen....
Bin mal gespannt, ob das so funktioniert...
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 31.01.2007, 19:40
  #2
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Könnte ich jetzt auch essen. Aber mehr so als Hühnersüppchen.

Bekommen deine ein ganzes Hähnchen??
__________________
LG Gabi

Meine Sternenkatzen: Tom +1993, Gina +2005, Maggie +2011 (Ich liebe euch)

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
(Verfasser unbekannt)
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 19:43
  #3
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...nein kleingeschnippeltes Hühnchengeschnetzeltes sozusagen...

ich hab mir eine Pilzhühnchenpfanne an Vollkorncremefinesoßenudeln gegönnt!
Was richtig lecker!

lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 23:23
  #4
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

Ja, Hühnchen ist ein dankbarer Anfang zum Barfen. Bruno und Manjula bekamen doch abends immer gares Hähnchen und freuten sich riesig. Das galt aber nur, solange ich nicht schnallte, dass Bruno Rohfleisch-Fetischist ist. Nun findet er rohes Huhn viel besser, während Manjula immer schon vorher aufs Sofa sprintet: "Wow, Hühnchen gegart, lecker!"

Ist ein guter Anfang, Heidi . Wie schön, dass bei deinen Fellpopos der Fastentag zu Ende ist .
__________________
Liebe Grüße von Maren mit der wilden Hilde und Moritz
und ihren Sternenkatzen Louis, Lieschen, Gismo, Kitty, Manjula und Bruno.
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 07:04
  #5
Schnurpel
Erfahrener Benutzer
 
Schnurpel
 
Registriert seit: 2008
Ort: Siegen
Alter: 36
Beiträge: 634
Standard

Ist schon komisch was so ein wenig heißes wasser ausmachen kann...ich werd das jetzt auch mal ausprobieren da Shila ja trotz TroFu Panade immer noch kein Rohfleisch frisst und meine 3 andren Fellis mir fast die Finger abbeisen wenn ich Rohes in der hand habe...
__________________
Ganz liebe Grüße von Ela mit
Shila,Chaija,Mona und Keks!!!
Stolze Patendosine von M.D.L.E.N.E´s Lotta und Nadine76´s Grobi
Schnurpel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 07:10
  #6
Morila
Erfahrener Benutzer
 
Morila
 
Registriert seit: 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.277
Standard

Meine fressen auch nichts rohes (ausser das was sie draussen frisch "einkaufen") sobald ich das aber Fleisch gare - finden sie es super lecker!!
__________________

Viele liebe Grüsse
Natascha mit Findus & Carlo
Morila ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

gefressen

« Vorheriges Thema: ein paar Fragen zum Barfen | Nächstes Thema: Erste Barf-Erfahrung! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hähnchen und reis? NickyBangy Ernährung Sonstiges 2 03.01.2015 19:47
gekochtes Hähnchen? Wednesday Barfen 12 16.03.2010 18:21
Hähnchen Herzen ? Banabas Barfen 4 23.09.2009 09:24

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.