Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Barfen

Barfen Alles rund ums Thema Barfen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2007, 02:05
  #46
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

huhu,
hab es mir gerade durchgelesen und könnte mich weghängen vor lachen . sorry.
aber das tut gut, genau sowas hab ich jetzt gebraucht.
bin noch ein wenig auf und verfolge deinen kochversuch weiter.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 20.01.2007, 02:28
  #47
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

Zitat:
Zitat von kleine66 Beitrag anzeigen
huhu,
hab es mir gerade durchgelesen und könnte mich weghängen vor lachen . sorry.
aber das tut gut, genau sowas hab ich jetzt gebraucht.
bin noch ein wenig auf und verfolge deinen kochversuch weiter.

Was ist denn los Claudi???? Mein Pansen kühlt gerad ab bin ja mal gespannt. Bis vor einer halben Stunde waren meine Katzen fit und jetzt Pennen die
__________________
Stolze Patentante von :
Angel - Jacky`s Angel, und Lonnie`s Otto.
Und von Josettes Sita
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 02:41
  #48
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

bin echt gespannt ob deine katzies deine mühe zu schätzen wissen und wenigstens mal von dem pansen probieren
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 02:44
  #49
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard



ICH SASS 4 1/2 STUNDEN IM PANSEN NEBEL UND HAB ES GANZ LANGSAM ABKÜHLEN LASSEN . ABER NEIN SIE SCHÄTZEN ES NICHT SIE HABEN ES NICHT GEFRESSEN. NIE NIE wieder Pansen damit hab ich abgeschlossen. Hab meinen zwei süssen gerad noch mal ganz ruhig erklärt das die mama den pansen doch extra als überraschung gekauft und gekocht hat. Aber noch nicht einmal ein Dankes mauzen. bin geschockt. Und was mache ich jetzt mit den 176gramm pansen?????

Nein Nob ich Esse den NICHT selber .



Jeanny hat sich ein wenig bemüht und ein stück ca. 5cm gefressen. Na Danke wenigstens etwas. Das nächste mal gibt es wieder Pute das fressen sie wenigstens.

Also MISSION Pansen ist Fehlgeschlagen!!!!!.
Wünsche Euch eine gute Nacht.
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 02:48
  #50
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

hihihi, ich kann nicht mehr
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 02:56
  #51
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

oh, sorry, ich hänge an der Kante meines Tisches.
.


Das ist nun der Dank deiner Katzen, es tut mir soooo leid, Caro
...und wie Susi schon sagte, das war eine echt teure Aktion.....
__________________
Liebe Grüße von Maren mit der wilden Hilde und Moritz
und ihren Sternenkatzen Louis, Lieschen, Gismo, Kitty, Manjula und Bruno.
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 09:05
  #52
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Huhu Caro, ich bin aufgestanden und hab das Laptop geschnappt und nach deinem Pansen geschaut...

Ich lache schon wieder...

In Anbetracht der Tatsache, dass ich Kopfschmerzen habe, gleich Maxi fangen und zum TA muss, fängt dieser Tag doch richtig gut an!
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 11:25
  #53
Norbthecat
The hellbound Heart
 
Norbthecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Alter: 46
Beiträge: 2.919
Standard






Och Caro magst du nicht wenigstens eing ganz kleines Stückchen probieren?

Du kannst den Pansen ja in den Nachbarsgarten werfen, dann haben die wenigstens auch was davon



Sorry aber das ist soooo lustig ich muss auch schon wieder lachen du kannst einem soo leid tun.

Undankbares Katzenvolk

LG

Gabi
__________________
LG

Gabi


Norbthecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 13:40
  #54
KittyNelli
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 3.020
Standard

Habsch mirs doch gedacht

Ich musste gestern nach diesem Pansengedöns noch schnell ins ZDF und gucken, was es Leckeres bei Kerners Köchen gab - einfach nur köstlich!!!!!!!

Aber wirklich Caro, meinen Respekt, tapfer durchgehalten .

Pansen weiss und Küken sind hier nur "bähhhhh" (bin trotzdem nicht böse deshalb, Putenschnitzel sind mir auch lieber).
__________________
Viele Grüße von Evi

mit Toni, Kitty, Nelli und Benny
KittyNelli ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 20.01.2007, 13:57
  #55
sabine_neu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Caro,
Heldin im Pansen-Kampf . Schade, dass das lange Durchhalten umsonst war. Meine Oma hat früher immer Schweine-Grieben gemacht, da musste mehr oder weniger das Haus evakuiert werden. (Ich glaube, die werden ein paar Stunden in Milch gekocht. Riecht grausig, schmeckt lecker.)
Ich würde auch gerne mal ausprobieren, ob Minnie Pansen frisst. Aber nur roh!!!! Wo gibt es denn nun grünen Pansen?

Und: Ist Pansen das gleiche wie Kutteln? (Die finde ich z.B. SEHR lecker. Türkische Kuttelsuppe - mmmmmhhhhhh.)
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:14
  #56
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von sabine_neu Beitrag anzeigen
Hallo Caro,
Heldin im Pansen-Kampf .
Stimmt!!!

http://www.katzen-forum.net/showpost...13&postcount=3
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:17
  #57
Schnäuzelchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Ort: Ober-Mörlen
Alter: 36
Beiträge: 227
Standard

Sorry Caro aber ich habe einen riesen Lach flash bekommen als ich das gelesen habe. Musste mich erstmal beruhigen bevor ich weiter lesen konnte
Hat aber nicht lange angehalten

Bin Stolz das du wirklich 4 1/2 stunden den Pansen gemacht hast, Respekt und hochachtung.

Ciao Jenny
Schnäuzelchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 15:19
  #58
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

Fahre mir jetzt gleich die neue Katze von Jandra (Selaiha) angucken. Den Pansen nehme ich mit und versuche es bei Ihren mal.
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 15:21
  #59
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Gute Idee, so wird man den Pansen auch los. Hoffentlich sind wenigsten die beiden Feinschmecker.

Aber was macht man nicht alles für die Miezen.
__________________
Liebe Grüße
Alexandra mit Bailey, Felix und Jerry
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 15:24
  #60
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Caro, ich bin stolz auf dich.
Diesen Mut und deine Geduld, den Gestank auszuhalten, hätte ich nie im Leben gehabt...auch nicht für meine Kater.....
Ansonsten hat mir deine Geschichte den Tag, der so richtig düster ist, erhellt.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte: Schnelle Hilfe, brauche Rat - sofort! M&L Sexualität 40 16.09.2011 10:53
brauche mal eben eine schnelle aw FrauMaus Wohnungskatzen 2 16.07.2010 14:48
knubbeln an der seite, brauche schnelle antworten!!! Unser Stubentiger Infektionskrankheiten 55 20.09.2009 19:38
Katze findet den Weg nicht heim... :( Brauche schnelle Hilfe Schneeschuh Freigänger 21 01.08.2009 23:19

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.