Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Barfen

Barfen Alles rund ums Thema Barfen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2007, 21:56
  #16
Norbthecat
The hellbound Heart
 
Norbthecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Alter: 46
Beiträge: 2.919
Standard

Hmmmm


Die Empfehlung des Hauses:

Pansen in Rotweinsosse mit hausgemachten Kuddeln und frischem Gemüse.

Klingt doch extrem Legger

Dazu noch ein Tetrapack guten Lambrusco vom Aldi um alles wegzuspülen

Ich wünsche Guten Appetit

LG

Gabi
__________________
LG

Gabi


Norbthecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 19.01.2007, 21:59
  #17
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

Ihr seid nur Neidisch weil ihr keinen Pansen habt. SO jetzt hab ich es euch aber gegeben
__________________
Stolze Patentante von :
Angel - Jacky`s Angel, und Lonnie`s Otto.
Und von Josettes Sita
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 22:02
  #18
Norbthecat
The hellbound Heart
 
Norbthecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Alter: 46
Beiträge: 2.919
Standard

Zitat:
Zitat von caro Beitrag anzeigen
Ihr seid nur Neidisch weil ihr keinen Pansen habt. SO jetzt hab ich es euch aber gegeben
Nööööö wir ham schon lecker gegessen . Gute selbstgemachte Buletten mit Salat und Pommes
Norbthecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 22:05
  #19
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Caro, aber nur deine Portion in Rotwein anrichten und gut würzen. Keinen Rotwein (niemals) ans Katzenessen. Katzen singen auf Alkohol immer so furchtbar laut ...
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 22:10
  #20
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

wenn meine Katzen Wein bekommen, vielleicht hab ich dann das Glück und sie geben mal ruhe?????
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 22:16
  #21
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Du kannst den Pansen ruhig den beiden Feinschmeckern servieren. Jetzt musst du nur noch hoffen, dass die ihn auch fressen.
__________________
Liebe Grüße
Alexandra mit Bailey, Felix und Jerry
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 22:32
  #22
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

OK Roh fütterung ist Fehlgeschlagen. Kocht gerade Und fängt an zu stinken. Bah
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 22:36
  #23
Norbthecat
The hellbound Heart
 
Norbthecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Alter: 46
Beiträge: 2.919
Standard

Zitat:
Zitat von caro Beitrag anzeigen
OK Roh fütterung ist Fehlgeschlagen. Kocht gerade Und fängt an zu stinken. Bah

Yummy, Yummy, Yummy,

kannst dir ja nen Wunderbaum unter die Nase hängen
Norbthecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 22:37
  #24
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

wielange braucht der bis er weich gekocht ist? wird der überhaupt richtig weich????
caro ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 19.01.2007, 22:58
  #25
KittyNelli
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 3.020
Standard

Also in meinem Kochbuch steht : Kaldaunen (Kutteln, Fleck), die Vormägen des Rinds bekommt man schon gekocht vom Metzger, sonst erst 1 Std. kochen, dann frisches Wasser, Salz, Spritzer Essig und mindestens 5 Stunden kochen bis sie ganz weich sind.

Soll ganz schön stinken!!!! Haste keinen Schnellkochtopf?????

Und für alle, die gern mal Kutteln probieren möchten ein paar leckere Rezepte:
Wobei ich nun nicht weiss, ist Pansen dasselbe wie Kutteln???????

http://www.kochmix.de/kochrezept-kal...28223-pdf.html

http://www.g26.ch/italien_warenkunde_kutteln_01.html

http://www.seigott.com/essen+trinken...ienkutteln.htm
__________________
Viele Grüße von Evi

mit Toni, Kitty, Nelli und Benny
KittyNelli ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:12
  #26
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey, ich bin Schwabe und LIEBE saure Kutteln

Zu Pansen:

Ob Katzen das fressen ? Unser Hund hat das früher gefressen, aber Katzen ?

Wenn die Kutteln vom Metzger schon vorgekocht sind, braucht man sie keine 5 Std. mehr kochen - und: jaaa, sie riechen sehr streng
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:20
  #27
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Liebe Caro,
könntest du mal bitte dein Küchenfenster schließen . Der Geruch zieht bis hierher und die Rauchmelder schlagen schon Alarm .
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:21
  #28
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Liebe Caro,
könntest du mal bitte dein Küchenfenster schließen . Der Geruch zieht bis hierher und die Rauchmelder schlagen schon Alarm .


Ich bin dem Würgereiz nahe. Und der wird nicht weich.
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:25
  #29
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von caro Beitrag anzeigen
Ich bin dem Würgereiz nahe. Und der wird nicht weich.
Na, wenn der 6 Stunden kochen soll, kann er jetzt auch noch nicht weich sein.

Caro, ich wünsch dir eine gute Nacht
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:48
  #30
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Liebe Caro,
könntest du mal bitte dein Küchenfenster schließen . Der Geruch zieht bis hierher und die Rauchmelder schlagen schon Alarm .
Hihi, ich lache mich hier weg, Petra. Stimmt, ich rieche es auch.

Hallo Caro, wieso nur hast du nicht ein ganz normales Hähnchenbrustfilet gekauft und wenn es roh nicht gefressen wird, dann wäre es gekocht oder gebraten bestimmt gern angenommen worden. Aber Pansen? Ich habe noch nicht gehört, dass es Katzen mögen. Hunde schon, aber Katzen?
__________________
Liebe Grüße von Maren mit der wilden Hilde und Moritz
und ihren Sternenkatzen Louis, Lieschen, Gismo, Kitty, Manjula und Bruno.
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte: Schnelle Hilfe, brauche Rat - sofort! M&L Sexualität 40 16.09.2011 10:53
brauche mal eben eine schnelle aw FrauMaus Wohnungskatzen 2 16.07.2010 14:48
knubbeln an der seite, brauche schnelle antworten!!! Unser Stubentiger Infektionskrankheiten 55 20.09.2009 19:38
Katze findet den Weg nicht heim... :( Brauche schnelle Hilfe Schneeschuh Freigänger 21 01.08.2009 23:19

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.