Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Barfen

Barfen Alles rund ums Thema Barfen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 13:43
  #41
ego77
Erfahrener Benutzer
 
ego77
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 942
Standard Unsere Fütterung

Möchte euch die Fotos meiner Fütterung nicht vorenthalten.



Was ist das denn?





Gib es mir!




Meine Beute, jetzt brauch ich nur noch ein Versteck!





Ist da noch was drin für mich?
__________________
Liebe Grüße von Anke, Casey und Chucky



Undank ist der Welten Lohn
ego77 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 30.10.2006, 13:54
  #42
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist ja geil!
Haben die das echt gefressen?
Aber doch hoffentlich nicht auf der Couch!?

Erzähl schon!!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 14:11
  #43
ego77
Erfahrener Benutzer
 
ego77
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 942
Standard

Zitat:
Zitat von ego77 Beitrag anzeigen
Hallo,
habe gerstern 2 Küken bekommen.
Mir war mulmig und total schlecht. Gefüttert wurde auf dm Balkon.
Mein Freund durfte dies übernehmen. Hat sie auch "lebendig" gemacht.
Chucky hat sich seins sofort geschnappt, geknurrt und sich ein Versteck gesucht. Dauert aber ca. eine 15 Minuten bis er dies hatte. Ein leerer Blumenkasten unter der Bank.
Casey hat angefangen mit seinem zu spielen und zu spielen und zuspielen. Hat auch reingebissen, aber mehr nicht.
Chucky hat sich dieses dann auch noch genommen.

Wenn ich darüber nachdenke ist es garnicht soschlimm. Aber es mir viel schlimmer und ekliger vorgestellt. Bin aber froh, das der Kleine sie gegessen hat, den ich hätte sie nicht anfassen können. Aber dafür gibt es ja Männer.

Schönen Sonntag noch
Hatte ich doch schon.
Nein, nicht auf meiner Couch.
Wollte Chucky aber erst. Wurde aber hervorgezerrt und auf den Balkon verfrachtet.
ego77 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 19:52
  #44
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh, schäm, hab ich total überlesen.
Freut mich, dass es bei dir besser gelaufen ist, als bei uns ...
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:23
  #45
Pumo
Erfahrener Benutzer
 
Pumo
 
Registriert seit: 2006
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 241
Standard

Mädels, ich lach mich auch grad schlapp...

Beim Fressnapf gibt's die Küken?? Hm... vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren... Chancie würd's sicher nicht mögen, aber Whisky vielleicht. Aber wenn, dann mach ich das auch nur auf dem Balkon.... Und ich muss mir noch genau überlegen, ob ich das abkann....
__________________
Liebe Grüße von Sarah mit ihren Katzen Whisky und Chancie

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3061326164.jpg
Pumo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:39
  #46
ego77
Erfahrener Benutzer
 
ego77
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 942
Standard

Bei uns im Fressnapf gab es keine.
Die Vorstellung ist schlimmer.
ego77 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

erfolg

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tierchen im Wasser? Was ist das? Piepmatz Parasiten 12 03.08.2012 21:24
Welches Tierchen hat er gefangen?? pems Freigänger 20 01.12.2011 20:01

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.