Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Barfen

Barfen Alles rund ums Thema Barfen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 17:14
  #16
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Hab mal gesucht, aber nichts gutes gefunden.
Fahre morgen mit Constanze nach hagen ins TH. Werde da nochmal nach Frostfutter gucken.

Wenn ich was finde, was hättst du denn gerne? Mäuse oder Küken oder beides oder was anderes?
Ich würde aus dem TH lieber was Lebendiges mitbringen.

Eine Frage: Was wollt ihr denn da überhaupt???
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 19.10.2006, 17:18
  #17
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Eine Frage: Was wollt ihr denn da überhaupt???
Nur mal gucken!!!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 18:56
  #18
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr denkt bitte dran, was Jeanne beim Treffen gesagt hat: "Man muss erst das Dotter aus dem Bauch drücken, bevor man füttert!"

Mich schaudert bei dem Gedanken.

@steffi: Bitte sag Bescheid, wenn du das machst, damit ich danach ca. 2 Wochen deine Wohnung nicht betrete
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 19:08
  #19
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von stanzi Beitrag anzeigen
Ihr denkt bitte dran, was Jeanne beim Treffen gesagt hat: "Man muss erst das Dotter aus dem Bauch drücken, bevor man füttert!"
Ich habe soeben beschlossen, mich aus diesem Thread zu verabschieden.

Es war sehr schön mit euch, lebt alle wohl
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 19:16
  #20
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Nein, Constanze, die Jeanne hat gesagt, man muss das Küki von unten anpieksen, damit der/das/die Dotter auslaufen kann ...
__________________
LG
Jeanne

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" Ralph Wiggum

Patentante von Constanzes Wuseltier Schröder und Sandras Kugelbärchen Megan
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 19:23
  #21
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
Nein, Constanze, die Jeanne hat gesagt, man muss das Küki von unten anpieksen, damit der/das/die Dotter auslaufen kann ...
Oh mein Gott, richtig, es war noch perverser
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 19:33
  #22
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe jetzt gerade mal alles durchgelesen und mir ist kotzschlecht
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 19:40
  #23
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Ich habe soeben beschlossen, mich aus diesem Thread zu verabschieden.

Es war sehr schön mit euch, lebt alle wohl
Nein, bitte geh nicht!
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 19:42
  #24
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Och man, ihr stellt euch aber auch an!
Ist doch ganz natürlich!

... ob ich das wohl selbst bringe?????
 
Mit Zitat antworten

Alt 19.10.2006, 19:57
  #25
Boney
Forenprofi
 
Boney
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 2.172
Standard

Hallo,

wenn man nur hin und wieder ein Küken füttert, muss der Dottersack nicht ausgedrückt werden. Man kann glaub ich sogar täglich 1 komplettes Küken füttern.

Ich gebs zu, beim ersten mal konnte ich nicht hinsehen. Mir wurde ganz übel bei dem Gedanken. Aber Yankee liebt sein Küken, da kommt das Raubtier durch. Meine anderen beiden mögen es nicht.

Liebe Grüße
Doreen
Boney ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 20:01
  #26
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Och man, ihr stellt euch aber auch an!
Ist doch ganz natürlich!

... ob ich das wohl selbst bringe?????
Da kann ich dir eigentlich nur ganz viel Vergnügen wünschen
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 20:06
  #27
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob ihr wollt oder nicht!

@ Constanze
Ich füttere es auf dem Balkon, ok?
Hab auch schon wieder Bier geholt, weil es doch morgen ins TH geht! (Bitte nichts falsches denken, wer das hier ließt, aber nach soviel Elend brauch man was kühles, beruhigendes!)
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 05:10
  #28
ego77
Erfahrener Benutzer
 
ego77
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 942
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Och man, ihr stellt euch aber auch an!
Ist doch ganz natürlich!

... ob ich das wohl selbst bringe?????
Ich habe ja noch einen starken mann an meiner Seite.
Der kann das bestimmt übernehmen.
Habe nämlich auch Hemmungen, ist aber wiederrum auch natürlich.

Fütterungsraum wird entweder der Balkon oder das Bad.
ego77 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 05:39
  #29
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Habe jetzt gerade mal alles durchgelesen und mir ist kotzschlecht

Warum eigentlich? Esst Ihr kein Fleisch? Oder bereitet mal ne Gans oder ein ganzes Huhn o.ä. zu? Muss man da nicht sogar in das Tier reinfassen um irgendwas rauszuholen? Meine mal sowas im Fernsehen gesehen zu haben, ich selber esse kein Fleisch und hab von der Zubereitung 0 Ahnung. Aber als ich das gesehen hab, ist MIR schlecht geworden. Küken dagegen sind doch eine super saubere Angelegenheit.
__________________
Zombies eat brains - you're safe!
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 20:42
  #30
KittyNelli
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 3.020
Standard

Ich habe noch 4 solche Federbällchen im Frost, gaaanz hinten versteckt . Doch, es ist gewöhnungsbedürftig. Sie sehen aufgetaut so sehr natürlich aus, kleine Schnäbelchen und grosse Füsschen dran....

Toni will sie nicht, habe sie sogar (furchtbar!!) zerschnitten. Nichts, er kann damit nichts anfangen.
Gut für mich, schade für ihn.

Gekauft habe ich sie in einem Fressnapf, der auch Reptilienfutter führt. Stück ca. 50 Cent.

Lieben Gruß von Evi
__________________
Viele Grüße von Evi

mit Toni, Kitty, Nelli und Benny
KittyNelli ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

erfolg

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tierchen im Wasser? Was ist das? Piepmatz Parasiten 12 03.08.2012 20:24
Welches Tierchen hat er gefangen?? pems Freigänger 20 01.12.2011 19:01

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.