Schon wieder Nickhautentzündung?

  • Themenstarter Schennilein
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schennilein

Schennilein

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
1.219
Hallo Zusammen,

ich bin grad irgendwie sauer... Naja Sauer ist nicht das richtig Wort...

Zur Geschichte:
Mercy hatte eine Bindehautentzündung hat eine Salbe bekommen, auf die Allgerisch war. Somit hat sie sich dann ihr Lied rausgerieben. Wir dann zum Notdiest haben verschiedene Salben + Metacam bekommen... Nach ca. 2 Monaten war es soweit okay.

Er TA erwähnt mal wenn sie schon Älter wäre, würde er an einen Tumor denken. Zum Glück wurde dann alles besser.


Jetzt knapp 2 Monate später (heute) ist ihr Augenlied wieder Dick & Rot =(. Morgen gehts zum TA bin auf die Diagnose gespannt. Aber ich versteh nicht so das "einfach so" her kommt =(
 
A

Werbung

Wie geht es ihr denn, wart ihr schon beim Tierarzt?

Drück die Daumen für baldige Genesung.
 
Achhh jaa..., also ist wieder Entzündet, Sie scheint wohl anfällig dafür zu sein, kann also durchaus öfters vor kommen =( sagte der TA
 
mercy-maus....dann wünsche ich dir GUTE BESSERUNG..daß du schnell wieder ganz gesund wirst:pink-heart::pink-heart:

minni hat auch alle paar monate probleme mit den augen..meistens auch bhe.

grad die letzten 3 tage hatte sie es wieder ganz schlimm....sie hat wohl zug bekommen am offenen fenster.

sie ist auch sehr anfällig.


alles liebe für mercy-maus
 
=( sooo doof, der TA meinte das das wohl öfters kommen wird... Ist dann immer ganz Rot und sie kneift ihr Auge zu. Aber irgendwie ist immer nur das eine so schlimm :confused:
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
F
Antworten
15
Aufrufe
11K
FrauFreitag
F
Z
Antworten
92
Aufrufe
7K
die Herrschaften
die Herrschaften
M
Antworten
16
Aufrufe
5K
martinchen28
M
Taddel
Antworten
5
Aufrufe
5K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben