Zahn-TA Raum 95.....

  • Themenstarter DieWildenSechs
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
DieWildenSechs

DieWildenSechs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2012
Beiträge
216
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Zahn-TA Raum 95..... + 200 km. Kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht sogar mit eigenen Erfahrungen?
 
A

Werbung

Leider etwas weiter als 200km, aber der Weg lohnt sich absolut! Dr. Lorenz Schmid in der Tierklinik Oberhaching. Ich war mit meinen beiden Katzen dort, angefangen von der Betreuung vor der OP bis hin zur Nachsorge (auch telefonisch und in Kooperation mit dem Haus-TA) war alles top! Wenn die Klinik für dich in Frage kommt, berichte ich gerne mehr :)
Zur Info noch: meiner Katze wurden 13 Zähne und meinem Kater acht Zähne gezogen.
 
Hallo Florinchen,
darf ich Dich fragen wer Euer Haus-TA ist?
Ich bin auf der Suche nach einem "Neuen" TA, habe zu den beiden letzten irgendwie kein wirkliches Vertrauen mehr seit dem Verlust meines Herzenskaters letztes Jahr.
LG
 
Hallo Fellnase,

ich bin mit meinen Katzen und Hund bei Frau Kleuser in Veitsbronn und im Tierärztehaus Neustadt Aisch, ich weiß nicht ob das zu weit für dich ist, wenn du direkt aus Nürnberg bist?

LG
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe jetzt doch einen Spezialisten bei uns in der Nähe gefunden (50 km Entfernung). Die erste Zahnsanierung haben wir hinter uns, die Rechnung habe ich einmal eingestellt, um Eure Meinung zu hören. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, von meinem Haustierarzt aber richtig enttäuscht, da sich rausgestellt hat, dass er auch bei meiner Katzenoma richtig gepfuscht hat.

VG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2K
SvenjaCGN
S
Z
Antworten
11
Aufrufe
21K
Bine64
Bine64
A
Antworten
13
Aufrufe
6K
Puschlmieze
Puschlmieze
la comtesse
Antworten
1
Aufrufe
1K
la comtesse
la comtesse
S
Antworten
21
Aufrufe
3K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben