Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Wartezimmer > Augen, Ohren, Zähne...


Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2019, 19:59   #16
Heirico
Forenprofi
 
Heirico
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hessen
Beiträge: 8.933
Standard

Und ich putze meinen Katern die Zähne mit der handzahnbürste.
Auch ich spare mir daher Narkose und Risiko
Und darum geht es doch.

Trotzdem finde ich die emmi super interessant.
Heirico ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 15.01.2019, 17:01   #17
doppelpack
Forenprofi
 
doppelpack
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 33.412
Standard

Zitat:
Zitat von adagio Beitrag anzeigen
Mit was vergleichst du den?
Mit einer Handzahnbürste? Man kann nicht Äpfel und Birnen vergleichen, was du machst.
Warum? Ich mache das schon seit Jahren so und verhindere Zahnstein. Um diesen Erfolg geht es doch letztlich und das erreicht man auch mit einer <1 Euro Bürste.

Ich bin gespannt, ob von dir auch noch Beiträge kommen, in denen nicht der Name der Zahnbürste vorkommt.
doppelpack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virbac Zahnbürste silvermoonshine Augen, Ohren, Zähne... 2 08.02.2013 13:05
Welche Zahnbürste?! Roberta Augen, Ohren, Zähne... 1 18.02.2011 21:18
Zähneputzen, Zahnpasta, Zahnbürste Bea Augen, Ohren, Zähne... 4 13.10.2008 22:17

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.