Zahnarzt gesucht PLZ 6,7,8 - Gießen? Erfahrungen?

  • Themenstarter FrauFreitag
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich freue mich, dass du bestätigen kannst, wie ich Dr. Förnges immer wieder erlebt habe. :) Ja, es gibt sie. Die Lichtblicke unter den Tierärzten. Zum Glück!

Ja, er ist Katzenfan. Er hat selbst eine sehr betagte 20+ Katzendame. :)
 
A

Werbung

  • #22
(es gibt sie ja auch, diese ärzte, die katzen behandeln und keine katzen mögen ...),

So einen Tierzahnarzt haben wir leider mal erwischt.

Schade, dass dieser Dr. F nicht in unserer Nähe praktiziert. Im Rheinland sieht es mit wirklich guten Tierzahnärzten doch recht dürftig aus.
 
  • #23
für mich war es jetzt auch nicht wirklich nah - ich wohne ja noch in der schwabenmetropole, obschon sich das bald ändert. dennoch - die zähne von mini und bella waren fällig.

ich hatte da schon neulich einen disput mit meiner "praktikerin" um die ecke, die mir vorgeworfen hat, "was ich meinen tieren antue", wenn ich sie zu so langen fahrten zwinge. da war ich wirklich wütend, weil ... sorry, was will man denn tun? hier direkt in stuttgart gibt es beispielsweise keinen internisten. ansonsten sieht es auch mau aus zwecks fachtierärzten, mit denen man was anfangen kann (sowohl von der ausrichtung her als auch von ... der reputation). und dann - soll ich wirklich hier um die ecke in eine klinik, wenn dort KEIN fachtierarzt für eine spezielle kiste sitzt, dann den fürstlichen, vollen, dreifachen satz bezahlen, um mich von einem jungtierarzt behandeln zu lassen, der dann eventuell überfordert ist, mal abgesehen davon, dass vielleicht auch die entsprechende technik fehlt? nee, sorry, bin ich raus.
 
  • #24
Freu mich auch :) und sehr gern immer wieder. Ich bin schnell mobilisiert und für vieles zu haben ;)
 
  • #25
und sehr gern immer wieder.

Ich ärgere mich immer noch, dass ich keine Minute Zeit erübrigen konnte. Meine Kollegin ist im Urlaub und ich muss für Zwei schaffen. Ein Wunder, dass ich heute schon zu Hause bin.

Aber Uli, wenn du erst in unserer Nähe wohnst, dann bekommen wir das noch gaaanz oft zu dritt hin! :)
 
  • #26
Ich ärgere mich immer noch, dass ich keine Minute Zeit erübrigen konnte. Meine Kollegin ist im Urlaub und ich muss für Zwei schaffen. Ein Wunder, dass ich heute schon zu Hause bin.

Aber Uli, wenn du erst in unserer Nähe wohnst, dann bekommen wir das noch gaaanz oft zu dritt hin! :)

Hatte mich schon gewundert.
Klar machen wir :)
 
  • #27
Aber Uli, wenn du erst in unserer Nähe wohnst, dann bekommen wir das noch gaaanz oft zu dritt hin! :)

85km, das ist nicht soo weit ;)
klar, sehr gerne!
ich bemühe mich, dass ich endlich mal fertig werde mit der hütte :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1K
RayRay
R
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
8K
nemaira
nemaira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben