Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Augen, Ohren, Zähne...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 16:38
  #16
Mandarine
Benutzer
 
Mandarine
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 62
Standard

Wenn sie sich sonst gut verstehen, würde ich sie zusammenlassen. Warum auch nicht?
Mandarine ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 05.12.2006, 16:40
  #17
Mautzi
Pfotischistin
 
Mautzi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hofheim am Taunus
Alter: 39
Beiträge: 445
Standard

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Wenn sie sich sonst gut verstehen, würde ich sie zusammenlassen. Warum auch nicht?
Weil sie ihn stören könnten?!?
Allerdings veranstaltet Bounty im Flur grad'n Konzert
Mautzi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 16:42
  #18
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab meine nach der Kastra auch nie getrennt. Sie vertehen ja nicht, wieso.

Lass sie zusammen. Nur wenn es gar nicht gehen sollte, dann ne zeitlang trennen
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 16:46
  #19
Mautzi
Pfotischistin
 
Mautzi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hofheim am Taunus
Alter: 39
Beiträge: 445
Standard

Hab die Tür grad wieder aufgemacht.

Hier ist er, mein zahnloses Monsterchen:

Mautzi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 16:48
  #20
Mandarine
Benutzer
 
Mandarine
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 62
Standard

Ich glaube auch, dass es Sammy lieber ist, wenn alles wie immer ist.
So lange keiner der anderen ihn irgendwie attackiert...
Mein Diego war z.B. ganz fürsorglich, als die beiden Kleinen kastriert wurden.

Oh, was für ein schicker Verband!!
Er sieht aber schon ganz fit aus.
Mandarine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:45
  #21
Juni
Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 32
Standard

Hallo Mautzi,

schön das er es so gut überstanden hat. Nur wieso ist denn die Braunüle drin geblieben?

LG
Karin
Juni ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 06:57
  #22
Mautzi
Pfotischistin
 
Mautzi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hofheim am Taunus
Alter: 39
Beiträge: 445
Standard

Zitat:
Zitat von Juni Beitrag anzeigen
Nur wieso ist denn die Braunüle drin geblieben?
Ich denke mal für den Notfall. Hätte ja sein können, dass er furchtbar zu bluten anfängt, dann hätten sie gleich nen Zugang gehabt.
Heute Nachmittag sollen wir wieder kommen, da wird sie gezogen. Dieser Verband kekst ihn auch tierisch an Er wird froh sein, das Teil los zu werden...
Mautzi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 07:08
  #23
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Mautzi,

schön, daß Sammy Zuhause ist und es ihm "relativ gut geht".

Es verwundert mich, daß die Braunüle nicht gezogen wurde

Für die Nachuntersuchung wünsche ich alles Gute!!

Hast Du Schmerzmittel für den Kater bekommen?

Ansonsten braucht er viel Ruhe und wird in einigen Tagen schon wieder viel besser drauf sein.



Mein Katermann hat keine Zähne mehr, nur die kleinen Mausezähnchen für die Fellpflege. Sie lernen damit zu leben.
Natürlich kaufe ich kein Trockenfutter mit großen Stücken und Fleisch schneide ich ihm klein.


LG
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 17:23
  #24
Mautzi
Pfotischistin
 
Mautzi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hofheim am Taunus
Alter: 39
Beiträge: 445
Standard

Wir kommen grade von der Nachuntersuchung.
14 Zähne sind raus!!!

Eben hat er ganz viel gefuttert. Unser Bärchen hatte nen Bärenhunger
Er hat ein Schmerzmittel gespritzt bekommen. Hier haben wir keins. Und er ist den Verband samt Braunüle los.
Ansonsten hat er den heutigen Tag komplett unterm Bett verbracht
Bei mir geschlafen wie sonst hat er auch nicht.
Er will Ruhe haben und die bekommt er natürlich auch.
Mautzi ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 06.12.2006, 18:47
  #25
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh je, so viele kleine Zähnchen! Gut, dass er es so tapfer überstanden hat!
Einen ganz lieben Kämpfer hast du!
Knuddel ihn mal von mir und ich wünsche weiterhin eine ganz schnelle und gute Besserung!
 
Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 18:51
  #26
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Ohje, er tut mir so leid, ich haße den Zahnarzt, da kann ichs nachfühlen wies ihm geht.

Ich wünsch ihm gute besserung!!!! Knuddel ihn mal ganz vorsichtig von uns allen wenn es ihm wieder besser geht!!
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

angst

« Vorheriges Thema: Weiß jemand was das ist? | Nächstes Thema: Mundgeruch bei Zahnwechsel?! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zahnfleischentzündung, Backenzähne bereits gezogen Lady_Rowena Alternative Heilmethoden 8 03.08.2012 09:51
Yoda kriegt morgen u.A. 2 Backenzähne gezogen Jeans Augen, Ohren, Zähne... 59 23.06.2011 22:34
Carlos kriegt warscheinlich einen Reißzahn gezogen. Maggi_1 Augen, Ohren, Zähne... 9 26.09.2010 19:02
Oskar kriegt morgen einen Backenzahn gezogen Filifjonkan Augen, Ohren, Zähne... 38 20.01.2010 13:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.