Hornhaut-OP

  • Themenstarter eireen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
eireen

eireen

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
2.163
Ort
Norddeutschland
Wer hat welche Erfahrungen mit Hornhautkorrekturen (Verwachsungen mit Bindegewebe) und welcher Methode gemacht?
Habe ich hier mal von anschliessender Kontaktlinse gelesen?

Mein kleines Pünktchen macht mir zur Zeit wieder Sorgen.
Heute morgen sah ich eine nicht mal so kleine Auflagerung, die sagen wir mal, glibberig aussah, wie das, was man manchmal so aus dem Augenwinkel wischen kann. War allerdings fest auf dem Augapfel.

Klar mach mir gleich einen Termin ...
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
250
pfotenseele
P
Leela
Antworten
5
Aufrufe
4K
FrauFreitag
F
J
Antworten
53
Aufrufe
1K
Max Hase
M
A
Antworten
51
Aufrufe
3K
little-cat
L
T
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben