01.06.15 Dringend Fahrkette von FFM nach Nürnberg gesucht

  • Themenstarter schokolala
  • Beginndatum
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Hallo
Es ist zwar sehr kurzfristig aber ich suche dringend jemanden der morgen um 22:45 h eine Katze am Flughafen Frankfurt abholen könnte und mir entgegen fahren kann. Ich komme aus Nürnberg.

Sollte sich niemand finden werde ich wohl oder übel die komplette Strecke fahren müssen.


Danke schonmal!
 
A

Werbung

Schuuuuubs :oops:
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
943
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
949
Stubentiger05
Stubentiger05
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Minny
Antworten
61
Aufrufe
10K
Minny
Minny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben