Fahrkette von Berlin nach Paderborn

  • Themenstarter Linda&Bruno
  • Beginndatum
L

Linda&Bruno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2012
Beiträge
12
Hallo,
wir haben den Beitrag zu Mogli (http://www.katzen-forum.net/speziel...end-mogli-weiblich-diabetes-13405-berlin.html) gesehen und uns sofort in die Kleine verliebt.
Wir haben auch schon mit der Tierärztin geredet und sie hat uns sofort eine Zusage gegeben, da wir schon eine Diabetiker-Katze haben und uns deswegen gut damit auskennen. Jetzt ist aber das Problem, wie kriegen wir Mogli von Berlin nach Paderborn und das auch noch diese Woche?! Schaffen wir das nicht wird sie ins Tierheim gebracht und keiner weiß was dann aus ihr wird.
Wir wären euch sehr dankbar wenn sich einige bereiterklären Mogli ein Stück mit zu nehmen. Es wäre auch möglich bis Kassel entgegen zu kommen.

LG
Linda&Bruno
 
A

Werbung

Wenn es schnell gehen soll empfehle ich statt Fahrkette über die Mitfahrzentralen zu gehen. Nicht jeder Fahrer nimmt zwar eine Mietz mit, aber die, die sich dazu bereit erklären machen es gern und die Kosten halten sich mit im Schnitt 30-40 EUR auch im Rahmen. Ich hab damit jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht :smile:
 
Ansonsten: Falls es 1 Woche länger Zeit hat: Ich fahre am 27.1. (Freitag) morgens nach Gladbeck und habe grad mal geguckt, daß ich ja praktisch gar nicht so weit entfernt an Paderborn vorbeidüse. Wenn mir jemand die Mietz auf der A2 abnimmt, nehme ich sie gerne mit :smile:
 
Hallo,

wenn sich nichts anderes findet werden wir Mogli nach Kassel bringen - aber für uns geht es nur am Samstag oder Sonntag (21./22.01) - weil wir voll berufstätig sind...

Näheres können wir dann ggf. per Tel. klären - ich schick mal ne PN mit der Tel-Nr. ...
 
Mensch, das ist soooooooooooooooooo schön..:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mega freu...
 
Hallo,

ich habe das gerade gelesen.
Wenns hilft, würde ich die kleine ab sofort zu mir nehmen, bis taskali fährt,
dann müsste keine extra Fahrt stattfinden.

Ich bin auch gelegentlich in dieser Praxis und wohne nicht so weit davon.
Bin z.Zt. den ganzen Tag zuhause und kann Regelmäßigkeit daher garantieren.

Die Maus könnte die 10 tage getrennt vom Puzzle hier leben, damit sie nicht
zusätzlich gestresst würde, und es ist hier sicherlich allemal besser und kuscheliger
für sie als in einer Praxis.

Ich schau später nochmal rein, ob Interesse besteht.

LG Lisa
 
Hallo,

wenn alles gut läuft fährt die Maus schon diesen Samstag .... aber ganz lieb das Du fragst ....
 
Werbung:
Danke, Lisa für Deine PN und das Hilfsangebot, aber wie es aussieht, hat die Maus sich ein zu Hause und auch gleich "ihre persönlichen Chauffeure" ausgesucht..:D:D:D:D
 
  • #10
Na super, dann geht ja alles noch viel schneller als erwartet für das süße Schwärzchen.

Gut, ich wünsch Euch eine gute Reise und der Mogli ein wunderbares neues Leben :))

LG Lisa
 
  • #11
so ein paar "neue" Infos ...

Wir haben heute mit Ulli (Moglis neue Dosi) gesprochen - sie hat mit der TA-Praxis telefoniert - Einzelheiten geklärt wegen Transportbox - Befunde und Impfbuch - und uns angekündigt :D

Mit der "Mittleren Fahrstrecke" haben wir heute auch telefoniert.

Ablauf soll dann so werden - wir werden Mittwoch bei Rödiger vorbeifahren - dort werden wir klären wann die Maus morgens gespritz wird - entsprechend der "Spritzzeit" werden wir sie am Samstag nach ihrer Morgen-Spritze abholen und uns richtig Magdeburg auf den Weg machen.

Dort wird sie von "ich hab den Namen am Tel. nicht richtig verstanden" entgegen genommen und nach Hannover gebracht - dort wird eine Delia die Maus übernehmen und sie in ihr neues Zuhause kutschieren.

So wie ich das verstanden habe sind die beiden anderen Fahrer Foris aus einem andern Forum - vielleicht aus dem Diabetiker Forum?

Wir haben ein fettes Grinsen im Gesicht und freuen schon, sie am Samstag ein Stück des Weges begleiten zu können ...
 
  • #12
Das ist einfach nur klasse!
Und falls Euer Auto streiken sollte, einfach melden ;)
 
  • #13
Klasse. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt. Anscheinend wird ja nicht der BZ jeden Tag kontrolliert und 3 IE Lantus sind erstmal nicht so wenig.
 
  • #14
Dort wird sie von "ich hab den Namen am Tel. nicht richtig verstanden" entgegen genommen und nach Hannover gebracht

:omg:
hach, so geht es mir auch oft am Telefon ;)

dann gute Reise am Samstag! auf das Mogli sich im neuen Zuhause wohl fühlen wird!
 
Werbung:
  • #15
Wir waren heute in der TA Praxis - haben auch mit Frau Dr. Schwarz sprechen können.

Wir werden Mogli am Samstag zu 8.00 Uhr abholen und uns dann auf den Weg nach Magdeburg machen - die ersten 150 km Richtung neues Zuhause...

Wir freuen uns drauf die kleine Dame kennen zu lernen!
 
  • #16
Mogli

Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns ebenso auf die Süße und überlegen schon, wie wir sie unserer 6- Bande vorstellen, LG ulli aus Paderborn
 
  • #17
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns ebenso auf die Süße und überlegen schon, wie wir sie unserer 6- Bande vorstellen, LG ulli aus Paderborn

Das ist so schön, dass die süße Maus ein neues Zuhause gefunden hat ... und noch dazu eins, wo man sich mit ihrer Krankheit schon auskennt ... und Katzenkumpels/Katzenkumpelinen darf sie auch kennenlernen ... einfach nur schööön :zufrieden:
 
  • #18
Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten für die super Aktion bedanken.

Alle, die mitgemacht haben, das Mogli im Netz verteilt wird, allen, die an der Fahrkette "gestrickt" haben und natürlich den Fahrern für heute.

Der erste Teilabschnitt war pünktlich in den Startlöchern..grins..

Den Adoptiveltern wünsche ich mit Mogli alles Liebe und Gute, denn die Maus ist nur süß..:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe jetzt mal, das nicht laufend Katzen in meiner TA-Praxis sitzengelassen werden, nur weil sie krank sind.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
ach blöd, dass ich das jetzt erst lese.... ich fahr nun gleich auch als Katzentransport gen Magdeburg
 
  • #20
Kurze Meldung : Sind mit Mogli gerade in Magdeburg angekommen :) Sie ist wirklich eine ganz liebe Maus :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben