Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Alternative Heilmethoden

Alternative Heilmethoden Hier geht es um alternative Heilmethoden wie Akupunktur, Homöopathie, TCM, ...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 13:34
  #16
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von cleo Beitrag anzeigen
Ach ja, wenn ich die meinen Coonis vor der Ausstellung gebe, würde eine einmalige Dosis am Morgen reichen, oder doch lieber auch einmal am Abend vorher??? Und wieviele? Auch 4-5 Kügelchen?
Ich nix wissen!!!

Nein, dass mußt du wohl austesten. Ich glaube nicht, dass dieses Mittel in irgendeiner Form gefährlich ist, aber was ist, wenn deine Süßen wie festgenagelt und laut schnarchend die Ausstellung verpennen?

Also, ich halte mich wohl besser ganz vornehm zurück
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 15.11.2006, 18:28
  #17
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Annette, was in aller Welt hast du denn bestellt? Eine Zehnerpackung Globuli ?

So, bin wieder an der Tastatur, nachdem ich lautlos - weil erstickt vom Lachen - hinter dem Schreibtisch zusammengebrochen war...

Frag besser noch mal in der Apotheke nach !
Hihi, ich bin lange genug Mamas Tochter um zu wissen, was Globuli sind Nein. ich meinte zehn Fläschen mit Globuli

Außerdem lästere sie nicht! Denke sie daran, was ich gegoogelt habe!!!
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 00:03
  #18
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Pssst!!!

Möge sie uns von der Wirkung ins Benehmen setzen !
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 07:57
  #19
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Öööööh, aber nicht von jeder Wirkung
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 10:34
  #20
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Ächz, heute morgen hätte ich eine Wagenladung davon gebraucht, Missjöh meinte, meine Nerven überstrapazieren zu müssen. Normalerweise kommt er morgens spätestens nach einer Stunde angedackelt um dann wieder loszuziehen, heute morgen kam er erst nach dreieinhalb Stunden Wo ist mein Riechsalz?! Gut, dass ich das Avena bestellt habe, morgen früh werde ich Nerven aus Stahlseil haben!
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 10:56
  #21
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Normalerweise kommt er morgens spätestens nach einer Stunde angedackelt um dann wieder loszuziehen, heute morgen kam er erst nach dreieinhalb Stunden

Annette, du arme

ich weiß nicht, ob bei uns noch kleine mit Zucker überzogene Kügelchen wirken. Probieren werde ich es klar, aber nun nehme ich erstmal stellvertretend für dich einen kräftigen Schluck aus meiner Bottel Herztropfen. Ich habe sie mir an einem Lederbändchen um den Hals gehängt, ist sehr praktisch .

Einen schönen und vor allen Dingen geruhsamen Tag mit Missjöh wünsch ich dir!
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 14:05
  #22
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von Pieper Beitrag anzeigen
aber nun nehme ich erstmal stellvertretend für dich einen kräftigen Schluck aus meiner Bottel Herztropfen. Ich habe sie mir an einem Lederbändchen um den Hals gehängt, ist sehr praktisch .
Ich glaube, das rettet meine Nerven auch nicht mehr

Zitat:
Einen schönen und vor allen Dingen geruhsamen Tag mit Missjöh wünsch ich dir!
Danke, dir auch Missjöh war gerade eben da, hat sich sein Mittagsleckerli abgeholt und ärgert gerade im Garten die Amseln, ich höre deren Gekeife und das Gemecker meines Katers bis in den ersten Stock.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 14:19
  #23
JoRiNi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Kai,
ich muss jetzt doch mal diesen schon etwas älteren Thread nach oben holen

Weil du geschrieben hattest, dass Avena für Katzen und für Menschen gleichermaßen geeignet ist, hatte ich es mir vor einigen Wochen besorgt - und am Donnerstag kam es im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs erstmals zum Einsatz. Das Gespräch war um 17:00 Uhr, und ich hatte bereits am Vormittag die ersten Globuli genommen, dann über den Tag hinweg noch so ca. 5 x 3 Globuli .... und was soll ich sagen? Ich war die Ruhe selbst!!! Normalerweise bin ich bei solchen Gesprächen schon ziemlich nervös und unruhig, aber diesmal war ich wirklich total relaxed. Ok, so eine ganz klitzekleine Aufregung war schon noch da, aber kein Vergleich zu den bisherigen Gesprächen ohne Avena.

Bei mir hat es wirklich super gewirkt, ich werde es daher auch künftig bei aufregenden Situationen einnehmen, und kann es wirklich wärmstens empfehlen!

Vielen Dank für den Tipp!!!
Vera
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 16:02
  #24
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Oh, das ist ja prima, Vera! Ich freue mich !!! Schön, dass es bei dir auch so gut gewirkt hat. Danke für deine Rückmeldung.

Mir bleibt dann wohl nur noch, dir die Daumen zu drücken, dass du dein Gegenüber überzeugen konntest, die beste Bewerberin von allen warst und genommen wirst !!!
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten

Antwort

mund

« Vorheriges Thema: Wurmalin - Erfahrungen | Nächstes Thema: Tierheilpraktiker »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angst vorm "Klick"?! Assiroyna Spiel und Spaß 4 25.06.2013 19:02
PLZ 45 Die 4 Brüder "Leonard", "Sheldon", "Ray" und "Howard" suchen Zuhause oder Pfl Kitty1 Glückspilze 21 25.06.2012 09:46
TA-Besuch mit Kater der "Angst" vor Fremden hat... A-p-i-z Tierärzte 2 02.12.2011 22:04
Dosi hat Angst vor TA-Besuch minnifand Tierärzte 20 19.07.2011 20:58
Kitten vorm richtigen Einzug zu "Besuch" kommen lassen ? nicknaeck Die Anfänger 11 18.03.2009 21:01

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.