Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >

Alternative Heilmethoden Hier geht es um alternative Heilmethoden wie Akupunktur, Homöopathie, TCM, ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2018, 22:38   #1
Levius
Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Ort: NRW
Alter: 21
Beiträge: 53
Standard Pollenallergie

Hallo ihr lieben,

mein Kater Romeo hat eine Pollenallergie. Letztes Jahr wurde er dagegen mit Cortioson behandelt was nicht den Effekt gezeigt hat den ich mir erhofft hatte. Ich bin jetzt auf der Suche nach alternativen Heilmethoden bevor ich ihm den Tierarztbesuch und die Cortison Spritze antue. Ich halte sehr viel davon, kenne mich aber leider gar nicht aus.
Hat jemand von euch Ahnung wie ich ihm helfen könnte? Das Internet schlägt eine riesen Menge an Tabletten vor und ich möchte nichts falsch machen. Vielleicht hat ja auch einer von euch Erfahrung mit genau diesem Thema.
Ich danke euch jetzt schon mal für jeden Tipp!
__________________
Lieblinge seit dem 01.Oktober.2016
Levius ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pollenallergie / Heuschnupfen bei Kater PaddyLynn Sonstige Krankheiten 0 04.08.2014 14:42
Kater mit Pollenallergie saifu Innere Krankheiten 3 31.05.2010 19:08
Pollenallergie bei Katze? Aki Allergie 4 11.04.2009 21:03
Pollenallergie Aki Sonstiges 6 19.01.2009 14:59

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.