Hautausschlag und jetzt HALSKRAUSE!!

  • Themenstarter tati69
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
tati69

tati69

Benutzer
Mitglied seit
10. November 2015
Beiträge
78
:reallysad:
Komme gerade vom TA... unser Sorgenkaterchen Neko hat scheinbar... eine Allergie und kratzt sich wund :sad:
jetzt hat er eine Halskrause :stumm: und es ist furchtbar!!!!!!!!!
Wer hat da Erfahrungen?!?
oh weh, kann das nicht mit ansehen, aber er würde sich sonst komplett wund kratzen :oha:
Bin mir auch nicht sicher, wie ich weiter verfahren soll.....?!?!? Gegen was ist er denn jetzt allergisch?!?!? :confused:

Er und sein Bruder haben bisher morgens immer frisch Fleisch bekommen und abends almo nature Fisch oder Hühnerbeine .... einmal habe ich aus Verzweiflung weil ich nix hatte Felix gegeben.... denke das war der Start! :grr:
Bitte um Tipps!
Danke und LG
tati69
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben