Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Allergie

Allergie ...gegen Katzenhaare? Hier gibt es Tipps und Ratschläge.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2008, 19:16
  #91
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
ACHTUNG, STEFFI,pass auf, dass Jeanne dir Frank nicht wegschnappt mit dieser Ausrede (so nach dem Motto: "Willste mal meine Perser testen ??).

Ich freu mich riesig für euch!!!
Der Gedanke kam mir auch gleich!

Ach leute, es ist so schön, dass ihr mich immer wieder zum Lachen bringen könnt!
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 31.01.2008, 19:17
  #92
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
ACHTUNG, STEFFI,pass auf, dass Jeanne dir Frank nicht wegschnappt mit dieser Ausrede (so nach dem Motto: "Willste mal meine Perser testen ??).

Ich freu mich riesig für euch!!!
Hey Petra, Mr. Big ist überhaupt nicht mein Typ und außerdem mag ich lieber jüngere Kerle

(FSK 18: ) ... und meinen Perser bekommt nicht jeder zu sehen!!!
__________________
LG
Jeanne

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" Ralph Wiggum

Patentante von Constanzes Wuseltier Schröder und Sandras Kugelbärchen Megan

Geändert von Morticia (31.01.2008 um 19:20 Uhr)
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 19:18
  #93
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
Hey Petra, Mr. Big ist überhaupt nicht mein Typ und außerdem mag ich lieber jüngere Kerle

... und meinen Perser bekommt nicht jeder zu sehen!!!
Also bitte, hier lesen Kinder mit!
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 19:36
  #94
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
Hey Petra, Mr. Big ist überhaupt nicht mein Typ und außerdem mag ich lieber jüngere Kerle

(FSK 18: ) ... und meinen Perser bekommt nicht jeder zu sehen!!!
Ich glaub dir kein Wort! Wie oft habe ich schon mitbekommen, dass du dir nen Bochumer bestellt hast und du hast nie nach dem Alter gefragt .
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 19:43
  #95
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Ich glaub dir kein Wort! Wie oft habe ich schon mitbekommen, dass du dir nen Bochumer bestellt hast und du hast nie nach dem Alter gefragt .
Mein Freund ist gebürtiger Dortmunder! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 19:57
  #96
ego77
Erfahrener Benutzer
 
ego77
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 942
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Mein Freund ist gebürtiger Dortmunder! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!
Das gibt er doch wohl nicht in der Öffentlichkeit preis.
Bin ich froh das in Gelsenkirchen geboren wurde.
__________________
Liebe Grüße von Anke, Casey und Chucky



Undank ist der Welten Lohn
ego77 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 19:58
  #97
ego77
Erfahrener Benutzer
 
ego77
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 942
Standard

Schön zu lesen, dass die Therapie was bringt.
ego77 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 20:05
  #98
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Anke, hat die Reihenfolge deiner Antworten eine Priurität?
Trotzdem danke!
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 20:50
  #99
ego77
Erfahrener Benutzer
 
ego77
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 942
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Anke, hat die Reihenfolge deiner Antworten eine Priurität?
Trotzdem danke!
Natürlich nicht. Erst das wohl der Katzen.
ego77 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 01.02.2008, 00:01
  #100
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von ego77 Beitrag anzeigen
Das gibt er doch wohl nicht in der Öffentlichkeit preis.
Bin ich froh das in Gelsenkirchen geboren wurde.
Mir isser gleich noch sympathischer .

Ich bin auch in Gelsenkirchen geboren und habe schon alles versucht, das aus meinem Ausweis wegzubekommen
- - - ,
denn ich schäme mich furchtbar dafür.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 14:31
  #101
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr hier im Pott, ihr habt echt nen Schuss!
 
Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 16:06
  #102
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Mir isser gleich noch sympathischer
Petra ... ich könnt' das ist doch wohl nicht dein Ernst???

Hier regiert der !!!

Borussia Lüdenscheid ... ich muss !!!!
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 16:10
  #103
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Genau, Jeanne, laß uns mal zusammen über der Kloschüssel hocken.

Aber jetzt zurück zum Thema. Ich freu mich für euch, dass Frank die Allergie doch recht gut in den Griff bekommen hat. Hoffentlich geht es so gut weiter.
__________________
Liebe Grüße Simone mit Camillo und Ernesto

Wer eine Katze hat, braucht keine Wärmflasche.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 11:23
  #104
Angel-Jacky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mensch, das wäre ja echt klasse, wenn die Allergie bald Geschichte ist....dann steht einem Zusammenziehen nix mehr im Wege, oder?

Ach, und an die anderen: + und sonst a mal gar nix, erst recht nicht der Verein aus der Stadt-deren-Name-nicht-genannt-werden-darf und weg...
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 15:25
  #105
SyKo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Bochum
Alter: 38
Beiträge: 2
Lächeln

Hallo, bin neu hier,

ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit meine blöde Allergie
auf Katzen, Roggen und Gräser los zu werden. Ich bin auch sehr
begeistert über die hier genannten Methoden, gerde die Bioresonanztherapie.
Wir haben keine Katze zur Zeit, aber die Eltern von meinem Verlobten, auf die
ich garnicht reagiere. Aber mein Freund und ich möchten uns nächstes Jahr
eine Katze zu legen. (nächtses Jahr erst, weil wir im Sommer erst umziehen, viel Renovieren mußen, dann noch Heiraten im Herbst, also wäre jetzt keine Zeit und kein Geld für ne Mietze da)
Also, wenn wir uns dann die neue Katze zulegen, ist es möglich das ich auf diese dann doch allergisch reagieren werde, man weiß ja nie.
Habe ich das aber richtig verstanden, das mit der Bio-therapie geholfen werden kann, erst wenn die Katze da ist, weil ich ja eine Haarprobe mit
nehmen muß?
Darf ich fragen, Catzchen, wie hoch bei euch die Kosten für die Therapie waren? Und bei welchen Arzt ist dein Freund, ich komme auch aus Bochum.

LG

Sylvia
(hoffentlich bald auch eine Katzen-Mutti )
SyKo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

freund, katzen, katzenhaarallergie

« Vorheriges Thema: seltsame Symptome, trotzdem keine Allergie | Nächstes Thema: Allerpet und Erbrechen »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!! Freund hat Allergie! stachelbeere Allergie 37 15.10.2014 10:58
Freund hat Katzenhaarallergie Zora84 Allergie 13 24.04.2013 05:52
Katzenhaarallergie, Fel-d1 und ihre Geschwister oder Katze trotz Katzenhaarallergie Cats maid Allergie 2 10.02.2013 16:19
Mein Freund hat eine Katzenhaarallergie MietzekatZe00 Allergie 49 26.08.2012 19:49

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.