Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Allergie ...gegen Katzenhaare? Hier gibt es Tipps und Ratschläge.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2017, 14:39   #51
Bine-1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Ort: Österreich
Beiträge: 956
Standard

Kortison habe ich aus anderen Gründen genommen. Ich hatte Myositis (Muskelentzündung) und damit unheimliche Schmerzen vorwiegend in den Waden. Es war damals geplant das Kortison nur kurzfristig zu nehmen. Aber insgesamt wurden 2,5 Jahre daraus. Aber ich bin überzeugt, dass ich ohne den Schüsslersalzen das noch länger nehmen hätte müssen.
__________________
L.G. Bine
Bine-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 25.06.2017, 15:39   #52
Emilia21
Neuling
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 29
Standard

Hallo Bine,

danke, für Deine Antwort! Das klingt ja auch nicht so dolle mit den Muskelschmerzen. Freut mich, dass Du die wieder losgeworden bist, auch dann ohne Cortison.

Lieben Dank noch mal für den Tipp wegen Kinesiologie.

LG, Emilia
Emilia21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 18:26   #53
Bine-1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Ort: Österreich
Beiträge: 956
Standard

Ist zum Glück schon lange her. Aber ich bin noch jahrelang zu Kontrolluntersuchungen gegangen, weil das hätte ja wieder kommen können. Es war ja unklar woher das gekommen ist.

Bitte gerne! Hätte ich nicht gemacht, wenn es bei mir nicht so gut geklappt hätte.
__________________
L.G. Bine
Bine-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 13:27   #54
Emilia21
Neuling
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 29
Standard

Hallo an Alle!

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, für die Zeit, die Ihr Euch für mich genommen habt und für all Eure Tipps und Ideen.

Drückt mir die Daumen, dass ich die Allergie loswerde und meine Samtpfoten bei uns bleiben können.

Ganz liebe Grüße und alles Liebe, Emilia
Emilia21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 14:15   #55
Maria2012
Neuling
 
Registriert seit: 2017
Ort: Salzburg
Alter: 35
Beiträge: 13
Standard

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie es dir jetzt geht?

Lg
Maria2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2018, 19:18   #56
Neol
Erfahrener Benutzer
 
Neol
 
Registriert seit: 2007
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 47
Beiträge: 848
Standard

Was neues? Was macht die Allergie?
__________________
.




Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca (1304 - 1374), italienischer Humanist, Lyriker und Dichter
Neol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leider norton1967 Glückspilze 22 08.06.2011 13:14
Leider norton1967 Die Anfänger 0 05.04.2011 17:08
Kaum vorhandene Allergie gegen Katzen diagnostiz.-trotzdem später schwere Allergie ? Fiona25 Allergie 7 24.10.2010 22:49

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.