Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Äußere Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2006, 14:15
  #16
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Hallo Petra,

ich habe dein Post heute Nacht noch gelesen, war aber hundemüde und konnte mir keinen Reim mehr darauf machen...

Um so mehr freue ich mich jetzt, als ich lese, dass es Lucy wieder viel besser geht. Sicher ist die Sache nun ausgestanden. Gaaaaanz wichtig ist schließlich, dass sie im Eilzugtemp zum Futternapf flitzen kann und das klappt ja schon wieder !
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.11.2006, 14:47
  #17
Nanou82
Erfahrener Benutzer
 
Nanou82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Beiträge: 631
Standard

Freu mich auch dass es Lucy wieder besser geht
Die virtuellen Knuddler und das Daumendrücken haben geholfen
Nanou82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 21:33
  #18
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Jaa, Lucy scheint es wieder gut zu gehn, sie hat gerade dem netten AMC-Mann eine runtergehauen.

Egal, Hauptsache, sie ist wieder ganz die alte.

Ich danke euch sehr für eure Worte und eure Daumen (es tut so gut) und ab sofort sind meine wieder für unsere kranken Fellnasen gedrückt. Ich wünsche mir, dass auch sie schnell wieder richtig fit sind.

Liebe Grüße
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 21:34
  #19
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Ich habe es auch überlesen

Aber schön, dass es ihr wieder gut geht! Man macht sich ja immer sofort ganz furchtbare Sorgen, wenn irgendwas anders ist, als normal.
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

lucy, paar

« Vorheriges Thema: Kruste an Lippe? HILFE! | Nächstes Thema: Odin hat ne Kampfverletzung »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand ein paar Daumen frei?? Petra Infektionskrankheiten 26 17.04.2008 19:38
Habt ihr morgen ein paar Daumen frei für uns? Petra-01 Katzen Sonstiges 43 10.04.2008 18:30

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.