Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Äußere Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 21:50
  #76
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

Hallo Claudi!
Das freut mich, daß es Luna wieder besser geht! Hab's gar nicht so richtig mitbekommen, sorry....

Knuddel die Süsse mal lieb von mir!
Gruß
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.11.2006, 21:56
  #77
Kleeblatt
Forenprofi
 
Kleeblatt
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 5.828
Standard

Mir geht es genauso...*schäm*! Hatte die arme Luna schon wieder Mal Pech! Ich bin sooo froh, dass es ihr wieder besser geht! Zarten Riesenknuddler an sie.
Kleeblatt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 23:00
  #78
bitmaus
Erfahrener Benutzer
 
bitmaus
 
Registriert seit: 2006
Ort: Eifel
Beiträge: 229
Standard

Wie schön ,dass es Luna besser geht. Hat sie denn noch die Halskrause, oder hast du sie jetzt komplett weggelassen?
bitmaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 13:49
  #79
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

hallo gaby und marion,

braucht euch nicht zu schämen, ich bekomme ja auch nicht immer alles mit was bei den anderen katzies so los ist.

hallo annelie,

die halskrause habe ich luna gar nicht umgetan. sie ist ja schon bestraft genug durch die verletzung und das sie nicht nach draußen darf. da habe ich es einfach nicht übers herz gebracht sie mit dieser doofen krause auch noch zu ärgern. lieber paße ich auf und fahre notfalls einmal mehr zum TA.
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 14:19
  #80
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

oh man, muß es euch eben schreiben.

gegen ganz früh heute morgen (es war noch dunkel) kratzte ein schwarze katze an meiner terassentür und wollte raus. ich im halbschlaf aus dem bett, nachgeschaut ob katzie auch ganz schwarz war, türe auf, katzie raus, türe zu und schnell wieder in's bettchen gekuschelt.
gegen acht uhr bin ich dann aufgestanden. 3 hungrige fellpopos saßen in der küche. habe mich wohl gewundert das luni nicht zum essen kam, also geguckt wo sie ist.
tja, in alexa's bett lag nur ein verband, ohne katze drin.
luni und ihr verband hatten sich wohl in der nacht getrennt!

und da die süße nicht beim frühstück war fiel mir dann auch endlich auf wen ich in der frühe rausgelassen habe .

habe sie gesucht und natürlich nicht gefunden. kam dann noch zu spät zur arbeit und konnte mich da die ganze zeit überhaupt nicht konzentrieren.

vorhin als ich von der arbeit kam war luni GsD hier. allerdings hat sie sich die wunde los gemacht und sie humpelt wieder!

jetzt warte ich drauf das oli sich meldet damit wir zum TA können.

sowas doofes kann auch nur mir passieren. vielleicht sollte ich die fellpopos doch alle farbig markieren.

der verband war übrigends nicht angeknabbert, er ist noch im ganzen und sieht auswie ein strumpf. als wenn er einfach vom beinchen runtergerutscht wäre.
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 14:56
  #81
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Ach Claudia, nun war alles schon so schön abgeheilt und wir alle dachten, hat Luna hat die Folgen der Beisserei ausgestanden. Und nun so etwas.

Dieses kleine süße Dusseltier mag vllt. euren TA sehr? Ist er hübsch, nett?

Ich hoffe, dass du später gute Nachrichten für uns hast und Lunas Beinchen keinen so schlimmen Rückschlag erlitten hat.

Ich drücke die Daumen!!
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 15:03
  #82
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Och ne........

Luna wat machste denn??? Muss ich mal schimpfen??? Du weisst doch, dass Du eigentlich nicht raus darfst..

@Claudi..also wieder von vorne..menno...knuddel Dich mal zur Abwechslung!
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 15:07
  #83
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

hallo claudi,

danke für den knuddler. kann ich gut gebrauchen (mache mir schon wieder so vorwürfe das ich nicht besser geguckt habe).
habe schon mit luna geschimpft, aber ich glaub das hat sie wenig interessiert .

hallo kai,

bin ja mit meinen immer hier in der TK. da sind dann immer andere ärzte, weiß nicht ob luni da einen ganz besonders toll findet (ich glaub eher sie mag da gar keinen von).

gedrückte daumen kann luni gut gebrauchen (und ich auch). danke
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 15:13
  #84
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh menno, Claudia.

Luna hat sich ganz genau gemerkt, wie du dir die Unterschiede bei deinen schwarzen Katzen im Moment merkst. Also war sie clever und hat dich ausgetrickst, indem sie sich das weiße Dingsda abgestreift hat.

Ich drücke die Daumen, dass der Ausflug von Luna keine Folgen für ihre Gesundheit haben wird.
 
Mit Zitat antworten

Alt 09.11.2006, 15:14
  #85
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Oh je, gar nicht gut

Auch wir drücken alle Daumen & Pfoten
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 20:21
  #86
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

so, waren beim TA.

luna's beinchen ist wieder angeschwollen und immer noch entzündet. sie hat wieder einen schicken verband bekommen, eine spritze gegen die entzündung und saft für zuhause. und hausarrest gibt es weiterhin.

samstag morgen müßen wir wieder hin. hoffe der verband hält bis dahin.
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 20:30
  #87
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh man, die arme Maus. Hausarrest ist aber auch immer doof!
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es wieder gut wird.
Hat der Doc gesagt wie lange das alles dauert?
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 21:50
  #88
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

huhu steffi,

nein, leider kann man da gar nichts sagen. zuerst hieß es ja ca. eine woche, aber die woche ist ja schon um.
wahrscheinlich dauert es jetzt wieder etwas länger wo luni sich die wunde losgemacht hat .
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 21:59
  #89
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Kann man denn nicht einmal das Haus für ein paar Stunden verlassen, ohne dass irgendeine Fellnase Blödsinn macht?

Dann drücken wir mal wieder die Daumen, dass es diesmal viel schneller heilt und Luna ihren Hausarrest akzeptiert.

Liebe Knuddler
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 20:44
  #90
Bebab
Benutzer
 
Bebab
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 91
Standard

Ach Mensch Claudia !
Wann habt ihr denn endlich mal eine Atempause.
Arme Luna. Kann sein das ich es überlesen habe aber woher kommt denn der Eiter, so lange hatte sie die Wunde doch gar nicht unbemerkt,oder?
Ich drücke ganz FEST die DAUMEN !!!
Gute Besserung.
L.G.
Bea
Bebab ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

bett, humpelt, paar

« Vorheriges Thema: Jerry humpelt und hat Schmerzen | Nächstes Thema: Ich befürchte, es ist ein Abszess »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luna humpelt auf einmal... T.Peck Wohnungskatzen 4 20.03.2015 09:41
Luna humpelt Tiffany396 Sonstige Krankheiten 21 27.11.2011 13:23
Panik: Minni Schuld, daß Luna krank? Sollte Luna allein sein? SILKCHEN Wohnungskatzen 10 14.09.2009 16:41
Luna humpelt - TA Besuch teichlauscher Äußere Krankheiten 4 04.12.2008 21:17
Lucie humpelt... Squirrel663 Äußere Krankheiten 8 15.06.2008 16:50

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.