Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Wartezimmer > Äußere Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2009, 06:22
  #1
AngelBlueEyes
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenembolie - sie liegt in der Klinik

Hallo zusammen,

da hab ich mir am Montag noch Gedanken wegen Nichtigkeiten gemacht, wegen dem Zahnfleisch meiner Katze ... jetzt sind viel schlimmere Dinge eingetreten. *heul*

Habe heute Nacht den Notarzt konsultieren müssen, Pebbles hat eine Lungenembolie ... Die Ärztin konnte ihr grad noch so zwei Spritzen geben und hat mich dann in eine Spezialklinik geschickt. Dort hat man sie geröngt. Aktuell siehts nicht gut aus.

Ihr Herz ist zu gross, die Blutgefässe zum Herz sind zu gross, die Lunge sieht nicht gut aus ... nach dem Röntgen ist sie heute Nacht sofort in eine Sauerstoffkammer gekommen ... sie bekommt Tabletten zur Entwässerung und dann röntgen sie sie heute nochmal, oder gucken auch per Ultraschall.

Die Chancen? Ihr Leben hängt an einem seidenen Faden ...

Ich bin so fertig, ich sitze hier, verquollene Augen, Angst um das Leben meiner Katze ... nicht schon wieder ... Kay-Kay ist grad mal etwas über 2 Monate tod - nicht auch noch Pebbles ... Ich hab so pansiche Angst ...

Die Tierklinik in Hofheim ist sehr gut, aber selbst sie können nicht zaubern ... wenn es gut läuft kommt sie vielleicht am Wochenende heim ... wenn ... Ich will gar nicht daran denken ... ich bin so fertig und hab so panische Angst um mein Mädchen ... Warum????
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.04.2009, 06:30
  #2
Pippi Langstrumpf
Maulwurfn-Fan
 
Pippi Langstrumpf
 
Registriert seit: 2009
Ort: im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Alter: 46
Beiträge: 13.416
Standard

ach Angel.. das tut mir so leid.. Komm mal her, ich nehm dich in den Arm und drück dich.
Denk ganz doll an deine Mietz und drücke alle Daumen und meine beiden ihre Pfötchen, dass die Kleine wieder ganz gesund wird..
Pippi Langstrumpf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 06:34
  #3
Blume Anna
Die Behüterin
 
Blume Anna
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 14.914
Standard

Das tut mir wirklich sehr leid.
Wir denken hier an Euch.
Blume Anna ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 06:38
  #4
Raven
Forenprofi
 
Raven
 
Registriert seit: 2008
Ort: in der schönen Altmark
Beiträge: 2.645
Standard

Ohje du Arme.
Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, daß alles gut geht und Pepples wieder gesund wird.
Raven ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 06:59
  #5
Los Gatos
Forenprofi
 
Los Gatos
 
Registriert seit: 2008
Ort: Oberbayern
Alter: 57
Beiträge: 8.196
Standard

Oh, das tut mir sehr leid um Pebbles und um euch. Ich drück euch die Daumen, dass sie es gut übersteht.
Los Gatos ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 07:02
  #6
flocke
Erfahrener Benutzer
 
flocke
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 844
Standard

Oh Nein! Wir drücken hier auch kräftig alle Daumen und Pfoten. Lass dich mal knuddeln.

Liebe Grüße
Daniela
flocke ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 07:16
  #7
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.679
Standard

Ich schicke Pebbles ganz viele gute Gedanken! Möge sie stark sein, so dass sie bald wieder bei dir sein kann.

Hofheim ist für solche Notfälle die am besten ausgestattete Klinik weit und breit. Die schaffen es sicher, deine Kleine wieder auf die Füsschen zu stellen.

Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen!
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 07:27
  #8
AngelBlueEyes
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bin einfach nur noch fertig ... mein Mädchen sie ist doch erst 8 Jahre alt ... das kann es doch noch nicht gewesen sein ... Ich hab so Angst ...
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 07:29
  #9
racoonie
Forenprofi
 
racoonie
 
Registriert seit: 2008
Ort: Leipzig
Alter: 39
Beiträge: 4.916
Standard

Och nee, das tut mir total leid für dich. Da kommt aber auch alles schlechte hintereinander.
Wir drücken hier auch ganz doll Daumen und Pfötchen für Pebbles.
racoonie ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.04.2009, 07:35
  #10
Thyria
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: NRW
Alter: 38
Beiträge: 9.930
Standard

daumen werden ganz doll für euch gedrückt!!!
Thyria ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 08:00
  #11
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Auch hier werden alle Daumen und 20 Pfötchen für Pebbles gedrückt...
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 08:00
  #12
merline
Löwenjule
 
merline
 
Registriert seit: 2009
Ort: Fast in Koblenz
Alter: 50
Beiträge: 7.980
Standard

Oh Mann bin gerade erst eingeloggt und schon so traurige Nachrichten.

Angel ich denke ganz fest an Euch und drücke die Daumen

Liebe Grüße Ela
merline ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 08:03
  #13
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Angel,

meine Daumen werden ganz fest für Pebbles gedrückt!!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 08:04
  #14
Anke
Forenprofi
 
Anke
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hannover
Alter: 52
Beiträge: 8.602
Standard

Warum??? das Leben ist manchmal sehr hart es tut mir so leid und ich wünschte,ich könnte jetzt bei dir sitzen und dich mal richtig in den Arm nehmen als immer nur virtuell und dir sagen,das alles wieder gut wird.

Ich an deiner Stelle wär wahrscheinlich schon durchgedreht,du bist sehr stark und du bist es weil du viel Liebe in deinem Herzen trägst.

Ich kann nicht mehr tun als hier alle Pfötchen und Däumchen zu drücken,so dolle ich kann
Anke ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 08:05
  #15
KFME
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, das gibt es doch nicht...

Ich drücke mit!
 
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Fell fehlt | Nächstes Thema: Hat meine Katze Kinnakne? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charly: Verdacht auf Lungenembolie Jemynela Innere Krankheiten 47 29.10.2014 19:13
Und wieder Klinik... Katzilein Verdauung 13 06.11.2011 21:06
Castro in der Klinik! friendlycat Augen, Ohren, Zähne... 5 07.10.2010 15:10

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.