Dreck auf der Nase??

  • Themenstarter Lis@
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lis@

Lis@

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2017
Beiträge
243
Hallo Zusammen,

mein Kater Stewie hat seit einer weile immer wieder schwarzen Dreck auf der Nase. Ich kann es auch wegmachen und es ist ähnlich wie der Dreck der manchmal in den Augenwinkeln entsteht. Habe aber noch nie gesehen das es auf der Nase entsteht. Kennst das jemand. Sollte ich das mit dem Tierarzt abklären oder ist das unbedenklich.
Wollte erst mal hier fragen bevor ich gleich wieder panisch zum Arzt renne. Das ist immer so schlimm für ihn zum Arzt zu müssen, aber wenn es was schlimmes sein könnte fahren wir natürlich umgehend.
Bin dankbar für jede Antwort.
Im Anhang noch ein Foto davon (leider etwas unscharf weil er sich immer bewegt hat :( )
 

Anhänge

  • IMG_4750.jpg
    IMG_4750.jpg
    63 KB · Aufrufe: 77
A

Werbung

Unser Mütze hat das auch zuweilen.
Wir haben das unserem TA schon gezeigt. Der hatte auch keine Erklärung dafür, hat es aber auch nicht als bedenklich eingestuft.
 

Ähnliche Themen

Lis@
Antworten
4
Aufrufe
3K
Lis@
Lis@
A
Antworten
5
Aufrufe
365
Schlumps
Schlumps
nymix
Antworten
19
Aufrufe
1K
Musepuckel
Musepuckel
Frida the Cat
Antworten
13
Aufrufe
660
Frida the Cat
Frida the Cat
Nepomuk
Antworten
30
Aufrufe
3K
Nepomuk
Nepomuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben