Bitte Daumen drücken für Toby

  • Themenstarter Ursula
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Hallo Ursula,
ich denke an Euch und hoffe dass Eure Hartnäckigkeit von Erfolg gekrönt ist!!! und Ihr ihn vielleicht wirklich behalten könntet!
Das wünsche ich Euch wirklich sehr!
Katzen1003.gif


lg Heidi
 
A

Werbung

  • #82
Liebe Ursula,
auch ich drücke ganz fest meine Daumen!
Ich wünsche mir so sehr,dass es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt alle beide zu behalten.
 
  • #83
Ach Ursula - ich drücke dir auch weiterhin die Daumen. Denke immer an euch und ganz besonders an Toby.
 
  • #84
Liebe Ursula,

auch ich drücke ganz fest die Daumen, das es doch noch möglich ist Toby zu behalten. Ich denke an euch.
d020.gif
 
  • #85
Hallo Ursula!

Na, dann werde ich jetzt auch mal "meinen Senf" dazugeben;)

Ich freue mich riesig, dass Toby nun endlich wieder bei Euch ist, lang genug war´s ja, und nachdem, was ich jetzt über die TA lese, wundert mich nicht´s mehr:eek:

Also: Ich drücke für Montag ganz doll die Daumen, hoffe dass der TA der richtige ist und Euch helfen kann!!!!!:rolleyes:

@ Toby!!!!

Hallo mein Süßer!!!!
Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt endlich wieder daheim bist!!!
Aber bitte, übertreibe es nicht gleich, sondern höre auf das was Deine Dosis Dir sagen, und nimm bitte auch alles was sie Dir geben... Ich weiß genau, sie wollen Dir wirklich helfen, und Du könntest Ihnen keinen größeren Gefallen tun, als soweit gesund zu werden, damit Du nicht einen anderen Platz brauchst! Ich knuddel Dich mal ganz doll, hoffe ich darf Dich mal kennenlernen, Du mußt ja ein ganz arg lieber, toller Katerli sein:)
 
  • #86
Hallo Ursula und Toby, ich drücke Euch beiden die Daumen und die Pfötchen sind hier auch gedrückt..... ich hoffe so, dass es eine Lösung gibt durch einen anderen TA.
Ursula sei tapfer, ich drück Dich
Liebe Grüße
Heidi
 
  • #87
Freue mich, dass ihr noch eine Möglichkeit seht und drücke euch ganz ganz fest die Daumen ......
 
Werbung:
  • #88
Hallo liebe Foris,
ach ich sag euch Toby ist was besonderes, klaglos läßt er sich
gefallen in einem Zimmer nur zu sein, ganz lieb ist er kaum kommt
man sofort wird man beschmust, und geschnurrt, mit seiner
Verdauung ist auch alles ok, KAklo geht er auch brav, eine Sorge
weniger. Ich hole ihn immer abends paar Stunden in die Wohnung unter
Aufsicht, und was macht Rosie, faucht ihn an, und verschwindet
wieder, im nu hab ich nach einen gemeinsamen Jahr eine Woche
Trennung wieder eine Zusammenführung.

Toby hinkt mal rechts mal links, er jammert aber nicht na mal sehen
was am Montag wird.
 
  • #89
Liebe Ursula

Erst eben habe die traurige Geschichte um Toby gelesen. Ich wünsche Euch, dass Ihr, mit Hilfe der zweiten Meinung der Tierklinik, die beste Lösung finden könnt.
Ich drück Dich einfach.
 
  • #90
So ein tapferer und lieber Toby ..... Ich drück dem Süßen und natürlich Euch weiterhin fest die Daumen
 
  • #91
Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt!
Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!
 
  • #92
Hallo liebe Foris,
die Uhr tickt und ich bin so nervös, um halb sechs haben wir einen
Termin bei der TK. Und pünktlich heute haben wir die Rechnung
von der alten TK bekommen na da weiß ich was ich mit meinem
Weihnachtsgeld mache :: der TK überweisen, 456 Euro :eek:
schon ein kleiner Schock, aber was solls wenn es ihm nur besser
geht, ich liebe ihn ja so.
 
  • #93
Hallo liebe Foris,
die Uhr tickt und ich bin so nervös, um halb sechs haben wir einen
Termin bei der TK. Und pünktlich heute haben wir die Rechnung
von der alten TK bekommen na da weiß ich was ich mit meinem
Weihnachtsgeld mache :: der TK überweisen, 456 Euro :eek:
schon ein kleiner Schock, aber was solls wenn es ihm nur besser
geht, ich liebe ihn ja so.

Daumen sind gedrückt!!!!
Hoffe ganz fest das alles gut wird!!!!
 
  • #94
Auch wir drücken ganz fest die Daumen und denken an Euch
 
Werbung:
  • #95
Hallo Ursula

auch von uns werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das die neue TK evtl. noch eine andere Möglichkeit sieht damit Toby bei Euch bleiben kann!
 
  • #96
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedruckt!
 
  • #97
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.:)
 
  • #98
Hallo Ursula,

auch wir drücken Euch ganz fest die Daumen und Pfoten und denken an Euch.
 
  • #99
Hallo Ursula,
Daumen sind gedrückt. Ich denke ganz feste an euch. Berichte bitte mal. Ich knuddel Toby in Gedanken.
 
  • #100
Wir drücken hier auch mit.....toi toi toi
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
J
Antworten
186
Aufrufe
21K
Heirico
Heirico
Musepuckel
Antworten
24
Aufrufe
1K
Musepuckel
Musepuckel
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
frogger13
Antworten
34
Aufrufe
3K
Fla
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben