Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Äußere Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 16:16
  #361
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Hallo liebe Ursula,

mensch was ist das schön, solch ein Bild zu sehen und dann lesen zu können, dass Toby ganz alleine da hoch gekommen ist

Bitte berichte weiter, wie Toby sich macht - so oft du magst, wir mögen jeden Tag
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.01.2007, 16:25
  #362
Hexenkind
Forumschefköchin
 
Registriert seit: 2007
Ort: Hexenküche
Alter: 43
Beiträge: 1.502
Standard

Ursula,
das ist schön zu hören das es ihm besser geht.
Die Op von unserer Bibbi war ja nicht ganz so gravierend ,aber man freut sich über jeden noch so kleinen Fortschritt.
Sie wurde ja auch rasiert aber nur die Keulen und ist nicht ganz so nackisch wie euer Toby.
Es werden ganz liebe Grüße von einem Krankenlager ins andere geschickt und Pfötchen gedrückt
Hexenkind ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 00:38
  #363
Anka
Erfahrener Benutzer
 
Anka
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Backnang
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

Hallo ihr Lieben,

ich durfte heute Toby, Rosie, Ursula und ihren sehr lieben Mann kennenlernen.

Toby ist wirklich noch ziemlich dünn, rennt aber quietschvergnügt durch die Wohnung, spielt, ist super zutraulich, futtert gut und trainiert fleissig seine Muskulatur.
Ich denke, noch weiß er nicht wirklich, was er eigentlich schon mal probieren könnte. Er konnte sich so lange Zeit nicht richtig bewegen und muß erst dahinterkommen, daß seine Beine eigentlich schon stabil genug sind um zu springen, aber er traut sich noch nicht so richtig.
Jedenfalls läuft er wie eine kerngesunde Katze, nur springen traut er sich nicht wo richtig.
Er sieht halt immer noch so richtig lustig aus, mit seiner bezaubernden Pudelfrisur. Aber ich glaube, ich hab noch nie so einen bildschönen Kater gesehen:





Und er ist ja so verschmust, daß er sofort meinen Stefan (Männe) geknutscht hat




Wir hatten heute einen wunderschönen Tag zusammen und festgestellt, Ursula und ihr Mann, Toby und Rosie sind so lieb. Sie haben all Euren Zuspruch mehr als verdient.

Liebe Grüße von Ulrike
Anka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 00:41
  #364
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Zitat:
Zitat von Anka Beitrag anzeigen
bei ihm hätte ich auch gerne Kaffee getrunken......
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 09:20
  #365
Ursula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: stuttgart
Alter: 59
Beiträge: 956
Standard

Hallo liebe Ulrike,

Eurer Besuch gestern bei uns, war echt spitze, wir waren uns gleich so
sympatisch, das passiert ja nicht oft, ich sag ja immer Katzennarren unter
sich, deine Bilder sind echt der Hit, so schöne Fotos von Toby gab es
noch nie, freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.


Viele liebe Gruesse
Ursula
Ursula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 09:31
  #366
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hihi - seine Pudelfrisur ist echt total goldig Andererseits ist es doch gut, dass er sich noch ein bissle schont - wild wird er von alleine wieder
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 19:31
  #367
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Da schließ ich mich gern an:



Ein bildschöner kleiner Kerl
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 00:12
  #368
Anka
Erfahrener Benutzer
 
Anka
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Backnang
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

Hallo ihr,

heute Abend hatte ich dann endlich mal Zeit um auch noch den kurzen Videofilm, den wir am Sonntag mit der Digicam von Toby gedreht haben zu bearbeiten und ins Netz zu stellen.

Hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/739781

Viel Spaß beim schauen.

Und liebe Grüße an Ursula, Toby, Rosie und Ursulas Mann

Ulrike
Anka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 00:18
  #369
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Das Video ist der Oberhammer, ich verliebe mich grad immer mehr in Toby!
Toby Du bist spitze!!!! Soooo fröhlich zu sein, nach so viel Leiden und Schmerzen, einsame klasse....

Wer singt eigentlich das Lied?
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 31.01.2007, 00:29
  #370
Anka
Erfahrener Benutzer
 
Anka
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Backnang
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

Das Lied ist von Annett Louisan, heißt "Die Katze" , die CD "Boheme".

Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger mit der GEMA, weil ich ein paar Takte von dem Lied öffentlich ins Netz gestellt habe.

Aber Toby ist doch wirklich der Hit, oder?

Liebe Grüße von Ulrike
Anka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 00:30
  #371
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...ich find den auch den Oberhit!!!!
und einfach herrlich wie sanftmütig und fröhlich er wirkt nach so einer ätzenden Zeit!
Da kann ich noch was lernen....
Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 00:35
  #372
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tobi ist wirklich der Hit.
Das Video auch und die Musik dazu ist klasse.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 01:02
  #373
stellachristin
Erfahrener Benutzer
 
stellachristin
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 138
Standard

So ein schöner und toller Kerl, obwohl...... deine Angel hat ihn ja nicht wirklich überzeugt, oder??:
Aber er ist wirklich bildhübsch und ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier vorbei schaue, dass ihr keine Kosten und Mühen gescheut und die Op habt durchführen lassen. Mehr positive Bestätigung als die, die euch Toby jeden Tag gibt, könnt ihr gar nicht bekommen.
Streichel mal durch sein tolles weiches Fell und über die "Popoglatze" für mich
stellachristin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 07:41
  #374
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Ursula,

der Toby ist richtig niedlich. Ich freue mich sehr, daß seine Genesung so toll verläuft und er ein so munterer Kater ist.

LG
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 12:22
  #375
Ursula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: stuttgart
Alter: 59
Beiträge: 956
Standard

Hallo liebe Ulrike,

na die Überraschung ist dir ja voll geglückt, sieht so süß aus das
Video und dann noch die Musik echt toll gemacht.


Ich bin auch so froh, daß gerade die Foris hier Toby mal in Bewegung
erleben, sie alle haben so mit ihm gefiebert, und mir geholfen die
Richtige Entscheidung zu treffen.

Viele liebe und dankbare
Grüße
Ursula
Ursula ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Kniegelenksluxation - Tips? | Nächstes Thema: Pfötchen verdreht »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Daumen drücken steffi76 Sonstige Krankheiten 10 15.01.2015 21:44
Bitte Daumen drücken. Amparo Die Anfänger 9 01.05.2010 06:18
Bitte,bitte Daumen drücken.ja? Vielleicht! werd Ihn scho noch überzeugen merline Die Anfänger 111 27.02.2009 20:36
Bitte mal Daumen drücken Fanny Tierschutz - Allgemein 8 13.02.2007 10:53

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.