Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Äußere Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2006, 18:00
  #316
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Liebe Ursula - ich wünsche dir auch eine guten Rutsch. Freue mich, dass es Toby von Tag zu Tag besser geht. Toby, ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.

Ursula- berichte bitte weiter.
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 07.01.2007, 14:19
  #317
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Liebe Ursula!
wie geht es Toby?
Du rufst doch sicher an von Teneriffa aus? oder?
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 16:07
  #318
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Heidi,
Toby macht schon erste Sprungversuche.
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 16:16
  #319
Ursula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: stuttgart
Alter: 59
Beiträge: 956
Standard

Hallo liebe Foris,
selbstverständlich vergeht kein Tag an dem ich nicht mit der Freundin
spreche, oder maile, Toby gegt es sehr gut, alles bestens, und die
Freundin verwöhnt ihn heftig, sie ist ja den ganzen tag daheim.

Hier ist es sehr schön wunderbar warm

Viele Gruesse
Urwsula
Ursula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 16:44
  #320
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 19:10
  #321
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard



das ist natürlich super schön!!!!!
Dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen!
Alles Liebe
Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 19:24
  #322
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Hallo Ursula,
es ist schööön, dass es Toby so gut geht - ich freu mich sehr.
(Aber dass es bei euch wunderbar warm ist, musstest du nicht erwähnen - das ist unfair )

Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 18:18
  #323
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von Ursula Beitrag anzeigen
Hier ist es sehr schön wunderbar warm
Ich weiss - ne Freundin von mir ist auch gerade im Sannyland und ich versorge hier ihre Katzis

Sie hat gesimst, dass dort zur Zeit gerade wunderschöne kuschelige 23-25 Grad sind *seufz* - neidischbin

Ursula es ist einfach nur herrlich zu lesen, dass Toby so einen gesunden Appetit hat und "scheunendrescherweise" sein vorheriges Gewicht anstrebt
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 18:27
  #324
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ursula,
es freut mich sehr, dass der kleine Kerl jetzt so verwöhnt wird. Hat er sich auch verdient. und schön, dass du noch so viel Kontakt hast, dann ist es vielleicht nicht gaaanz so schwer.
 
Mit Zitat antworten

Alt 08.01.2007, 21:16
  #325
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Hallo Ursula,
es freut mich sehr, dass der kleine Kerl jetzt so verwöhnt wird. Hat er sich auch verdient. und schön, dass du noch so viel Kontakt hast, dann ist es vielleicht nicht gaaanz so schwer.
Äääähm Steffi,

Ursula ist im Sannyland Urlaub machen und Toby residiert für die Zeit bei einer Freundin, läßt es sich dort gutgehen und freut sich auf Dosis Rückkehr

Ich hab aus deinen Zeilen rausgelesen, dass du denkst Ursula hätte Toby weggegeben - nein nein nein, Toby macht nur Urlaub wie seine Dosi

Sorry wenn ich mich geirrt habe
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:01
  #326
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Zitat:
Zitat von Minibocki Beitrag anzeigen
Sie hat gesimst, dass dort zur Zeit gerade wunderschöne kuschelige 23-25 Grad sind *seufz* - neidischbin
und ich frag mich gerade,wie ich es bei diesen furchtbaren kalten Temperaturen geschafft habe mir eine fette Grippe zu holen.

Ich treffe mich am Mittwoch mit Ursula,freu mich schon ganz doll darauf.Sicher wird sie mir viel von Toby erzählen.
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:19
  #327
Ursula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: stuttgart
Alter: 59
Beiträge: 956
Standard

Hallo liebe Foris,

ja habt ihr schon richtig verstanden, Toby und auch ich sind im Urlaub
er bei meiner besten Freundin, sie übt auch fleißig mit ihm, lockt ihn
mit Leckerechen auf die Couch, daß er das springen übt.


Viele liebe sonnige Grüße
Ursula
Ursula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:24
  #328
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von Ursula Beitrag anzeigen
Hallo liebe Foris,

ja habt ihr schon richtig verstanden, Toby und auch ich sind im Urlaub
er bei meiner besten Freundin, sie übt auch fleißig mit ihm, lockt ihn
mit Leckerechen auf die Couch, daß er das springen übt.


Viele liebe sonnige Grüße
Ursula
Liebe Usula

das Sorry war für Steffi (falls ich ihre Worte falsch interpretiert habe).

Ich weiß ja, dass du es dir im Sannyland gutgehen läßt und Toby sich richtig schön von deiner Freundin verwöhnen läßt.

Wenn du zurück bist kannst du bestimmt schon sehen, dass er auf dem Weg zu seinem "alten" Gewicht ist - sowas kommt von Urlaub bei der besten Freundin

Sanny, heute kam eine Sims von meiner Freundin, dass es heute nicht ganz so warm war - aber ich denke mal mit hier nicht zu vergleichen
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:22
  #329
Ursula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: stuttgart
Alter: 59
Beiträge: 956
Standard

Hallo liebe Foris,
gestern wieder mit Freundin gesprochen, Toby kämpft schon wieder mit
Rosie, also es normalisiert sich wieder, hab mich sehr darrüber gefreut,

Rosie hatte auch unter der Situation gelitten, sie ist schon eine sehr
agile katze, und braucht ihren sparingspartner dringend.

Diese Aussagen lassen mich beruhigt urlaub machen, obwohl ich meine Süßen
sosehr vermisse.

Viele liebe Grüße
Ursula
Ursula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:24
  #330
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ursula, das sind tolle Nachrichten. Freut mich für Euch

Bin so gespannt, wie Toby sich verhält, wenn Ihr wieder heim kommt....
 
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Kniegelenksluxation - Tips? | Nächstes Thema: Pfötchen verdreht »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Daumen drücken steffi76 Sonstige Krankheiten 10 15.01.2015 21:44
Bitte Daumen drücken. Amparo Die Anfänger 9 01.05.2010 06:18
Bitte,bitte Daumen drücken.ja? Vielleicht! werd Ihn scho noch überzeugen merline Die Anfänger 111 27.02.2009 20:36
Bitte mal Daumen drücken Fanny Tierschutz - Allgemein 8 13.02.2007 10:53

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.