Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Äußere Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2006, 15:19
  #271
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Ach Ursula!
Das ist traurig!
Ich habe soooo gehofft mit Euch!
Aber besser so, als dass er dann daheim einen Rückfall bekommt und keiner ist über die Feiertage erreichbar....
Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und nie endende Hoffnung!
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 22.12.2006, 15:34
  #272
Ursula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: stuttgart
Alter: 59
Beiträge: 956
Standard

Hallo liebe Foris,
bin ja so froh daß es euch gibt, wir bekommen ja von nirgendwoher
zustimmung, keiner unserer Verwanten und Bekannten kann es verstehen
sogar mein einzigster Bruder. letzter Verwanter , sagt ich solle
die VIECHER doch abschaffen, die kosten ja ein Vermögen.
Ursula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 15:37
  #273
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Ach Ursula,

das tut mir so leid.
Ich hatte gehofft, dass das heute mit der Entlassung klappen würde.

Es ist zwar für Tobys Gesundheit nicht das Problem, das bekommen die Ärzte schon in den Griff. Aber es ist so schade, dass er nun doch noch länger nicht bei dir sein kann.

Ich drücke weiter ganz doll die Daumen für deinen Kleinen
und wünsche euch trotzdem ruhige Weihnachtstage
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 15:56
  #274
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das tut mir leid, Ursula

Aber: Toby ist dort in den besten Händen
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 16:32
  #275
Alrusa
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 959
Standard

Es tut mir leid, dass Toby nun doch nicht an Weihnachten bei euch sein kann.

Ist aber besser so, wenn er ein paar Tage länger in der Klinik bleibt und kehrt dann ganz gesund zu euch zurück. Vielleicht schafft er es ja bis zum Jahresende.
Alrusa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 16:44
  #276
Ursula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: stuttgart
Alter: 59
Beiträge: 956
Standard

Hallo liebe Foris,
das hoffe ich doch sehr, ich möchte ja die Katzen an Silvester zur
Freudin bringen, da wir dann in Urlaub fahren. Sannyland wartet.


Viele Grüße
Ursula
Ursula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 22:26
  #277
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Hallo Ursula,
ich kann mich der Meinung der anderen Foris nur anschließen: So traurig du auch bist, es ist so besser, als wäre Toby zu Hause und du müsstest dann einen geeigneten Notdienst an den Feiertagen finden.

Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt, dass er bald wieder bei euch ist.

Liebe Grüße
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 12:05
  #278
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Hallo Ursula,

auch bin bin tief traurig, das euer Toby nicht zuhause ist. Aber es ist wirklich besser, wenn er wieder zu euch kommt, wenn das die Wundheilung abgeschlossen ist. Dort ist er wirklich in guten Händen.

Laß dich nicht von solchen Aussagen wie die deines Bruders irritieren - ihr liebt euren Toby und tut alles, damit er ein schönes Katzenleben haben kann. Diese Liebe wird er euch zurück geben und ihr habt genau das richtige getan.

vlg
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 13:14
  #279
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Zitat:
Zitat von Ursula Beitrag anzeigen
Hallo liebe Foris,
bin ja so froh daß es euch gibt, wir bekommen ja von nirgendwoher
zustimmung, keiner unserer Verwanten und Bekannten kann es verstehen
sogar mein einzigster Bruder. letzter Verwanter , sagt ich solle
die VIECHER doch abschaffen, die kosten ja ein Vermögen.

Solche Aussagen kenne ich. Zum Glück nicht aus der (sehr tierlieben) Familie, aber doch von (jetzt nicht mehr) Freunden und Bekannten.
es ist ja "nur" ein Tier...

Ich drücke eurem Katerle auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass er bald fit ist und nach Hause kann!!!
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 23.12.2006, 15:57
  #280
Juma
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Nähe Hannover
Alter: 42
Beiträge: 127
Standard

Hallo Ursula,

laß Dich von solchen Sprüchen nicht runterziehen. Es gibt einfach Menschen, die keine so enge Beziehung zu jemanden (zumindest Tiere) aufbauen können. Solche Menschen tun mir einfach Leid, denn ein Tier (Katze) kann einem so viel zurückgeben! Wenn die Chance besteht, daß es dem Tier wieder so gut geht, daß es schmerzfrei sein Leben genießen kann, dann würde ich auch mein letztes Hemd geben und alles versuchen. Für mich sind meine Katzen ein Bestandteil der Familie und auch für die würde ich alles tun. Warum dann nicht für meine Katzen!?!

Sprüche wie, von den Tierarztkosten hättet ihr euch locker 20 neue Katzen kaufen können, mußte ich mir auch schon anhören... solche Leute tun mir einfach nur Leid!

Du hast das richtige gemacht! Und es ist schließlich Deine Entscheidung und Dein Geld!

Ich wünsche Dir schöne Feiertage mit süßer Vorfreude auf Deinen Schatz!
Juma ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 14:28
  #281
Ursula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: stuttgart
Alter: 59
Beiträge: 956
Standard

Hallo liebe Foris,
ich muß es euch sofort mitteilen, eben haben wir erfahren, Toby geht
es gut, die Wunde ist zu , Fäden gezogen und .....




MORGEN KÖNNEN WIR IHN ABHOLEN um 12.30 Uhr


Ach ich bin sooooo glücklich, und da ihr mir in den schweren Wochen
sosehr geholfen habt, möchte euch diese Glück mit euch teilen,
und danke sagen allen die mich so unterstützt haben.
Ursula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 14:32
  #282
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Das freut mich so!

Dann habt ihr morgen sozusagen erst mal richtig Weihnachten!

Alles Gute für den kleinen Mann.
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 14:33
  #283
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Oh Ursula! Das freut mich so sehr für Toby und euch! Diese wunderbare Nachricht wiegt alle ärgerlichen Threads in diesem Forum locker auf!

Geändert von Barbarossa (26.12.2006 um 17:44 Uhr)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 16:05
  #284
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Ursula!
ich freu mich so sehr! Das ist wirklich wunderschön!!!! Ich hoffe natürlich, dass es ihm jetzt wirklich dauerhaft besser geht und dass bei Euch Ruhe einkehren kann!
Alles Liebe
Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 18:36
  #285
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ursula, das freut mich zu lesen Ich hoffe, er ist bald wieder ganz der "Alte" und hat die Strapazen der OP bald vergessen.

Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag
 
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Kniegelenksluxation - Tips? | Nächstes Thema: Pfötchen verdreht »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Daumen drücken steffi76 Sonstige Krankheiten 10 15.01.2015 21:44
Bitte Daumen drücken. Amparo Die Anfänger 9 01.05.2010 06:18
Bitte,bitte Daumen drücken.ja? Vielleicht! werd Ihn scho noch überzeugen merline Die Anfänger 111 27.02.2009 20:36
Bitte mal Daumen drücken Fanny Tierschutz - Allgemein 8 13.02.2007 10:53

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.