Bitte Daumen drücken für Toby

  • Themenstarter Ursula
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #241
Liebe Ursula,
ich denk morgen ganz fest an den Toby! Das muss doch was werden mit ihm!
lg Heidi
 
A

Werbung

  • #242
Auch hier sind alle Daumen feste gedrückt!!!!
Toby, Du schaffst das!!!!!
knuddel.gif
 
  • #243
Auch ich drücke natürlich weiterhin ganz fest die Daumen

Toby, kämpfe - Du schaffst das ! Ich glaube ganz fest an Dich
 
  • #244
Hallo Ursula,

ich denke morgen an euch! Toby ist bestimmt in den allerbesten Händen und wird bald wieder ganz gesund sein und fröhlich durch die Gegend laufen!!!
 
  • #245
Auch ich denke fest an Toby und hoffe, auf die Kunst der Ärzte. Aber da alles andere Sich ganz gut liest, wird unser Kämpfer den REst auch noch meistern.
Lieber Toby, werde ganz schnell gesund, damit deine Dosis dich wieder zu Hause haben können. Da geht dann alles viel besser mit dem völligen Gesundwerden.
Passt auf Euch auf!
 
  • #246
Natürlich drücken auch wir weiterhin alle Daumen und Pfoten und hoffen ganz fest, dass Toby ganz schnell gesund wird.
 
  • #247
Hallo Ursula,

ich denke oft an deinen kleinen Kämpfer. Natürlich werden wir heute ganz fest die Daumen und Pfötchen für ihn drücken.
Hoffentlich wird er bald wieder ganz gesund und darf zu dir nach Hause.
 
Werbung:
  • #248
Hallo liebe Foris,
gerade hat die TK angerufen, sie haben Toby doch nochmal operiert
sie haben alles nochmal gesäubert, gut vernähnt, und sogar einen
Dränageschlauch gelegt, wach ist er auch schon wieder, mein
kleiner großer Kämpfer, und wenn alles gut läuft bekommen wir
ihn am Freitag wieder nach Hause.

Ich hoffe so sehr, daß es klappt, er würde auch gut und gerne laufen,
bis zu 6 mal am Tag lassen sie ihn laufen, würde schon gut aussehen.
 
  • #249
Dann hoffe ich, das mit dieser OP alles gut wird und Ihr den tapferen Kerl am Freitag nach Hause holen dürft
 
  • #250
Hallo Ursula,

oh mensch... Aber wenn er schon wieder relativ gut läuft wie die TK sagt, dann ist das doch schon ein ziemlicher Erfolg.... Ich drück weiterhin die Daumen und schicke euch ganz viel Kraft und denke an euch.

Alles, alles Liebe weiterhin
 
  • #251
Ich denke auch ganz fest an Euch und drücke die Daumen,das Toby am Freitag wieder nach Hause darf.
 
  • #252
Auch ich denke weiterhin an Toby und drücke ihm gaaanz feste die Daumen.
Kleiner Kämpfer - du schaffst das schon. Bisher hast du alles gut weggesteckt und gemeistert.
 
  • #253
Jetzt hat Toby schon so viel geschafft, dann schafft er den Rest auch.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er Freitag wieder nach Hause darf und kann.
 
  • #254
und Ursula?
gibt es was Neues von Toby?
lg Heidi
 
Werbung:
  • #255
Hallo liebe Foris,
gerade mit der TA gesprochen, Toby geht es soweit gut, heute hat
er mal kein Schmerzmittel mehr bekommen, und es scheint so, daß
er keine Schmerzen hat. Er wäre ja so lieb Zitat TA
er wäre eine süße Kuschelmaus, wenn ich ihn nicht mehr wollte
sie würden ihn sofort nehmen:eek: Da hab ich natürlich sofort
gesagt kommt nicht in Frage, ja wie ich sagte so ein Traumkater,
er verzaubert alle.

Viele Grüße
Ursula
 
  • #256
wunderbare Nachrichten, liebe Ursula!

Ich bin sicher, der Süße ist über Weihnachten zu Hause.

Tobyschatz, mach weiter so, du bist klasse!
 
  • #257
Das sind wunderbare Nachrichten Ursula!
Das freut mich sehr für Euch und für Toby natürlich!
Somit steigen die Chancen, dass er bleiben kann doch enorm.....
lg Heidi
 
  • #258
Hallo,
also ich gehe ja fest davon aus daß er bleibt, laut anderer TK hätte
ich ihn ja nur so weggeben sollen wgen den Hüften.

Und habt ja gelesen Abnehmer gäbe es schon.


Viele Grüße
Ursula
 
  • #259
Ich hoffe, es geht jetzt stetig aufwärts und Toby kann bei Euch bleiben.

Ich glaube, das wär Euer schönstes Weihnachtsgeschenk, oder ?
 
  • #260
Hallo,
da wir uns eh nichts aus Weihnachten machen, ist es trotzdem was
besonderes, und sagt mal ehrlich würdet ihr über 1000 euro für eine
Katze ausgeben, damit ihr sie jemand anders geben könntet?
Ich hab ja ganz klar mit der TK gesprochen daß wir auch Rosie haben
und sie haben mir gesagt es wird keine Probleme geben.


Viele Grüße
Ursula
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
J
Antworten
186
Aufrufe
21K
Heirico
Heirico
Musepuckel
Antworten
24
Aufrufe
1K
Musepuckel
Musepuckel
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
frogger13
Antworten
34
Aufrufe
3K
Fla
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben