Geschwollener Hals

  • Themenstarter wunderbar2112
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschwollener hals

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wunderbar2112

wunderbar2112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2011
Beiträge
234
Hallo alle zusammen :) Bin neu hier und habe mal eine Frage :)Ich habe eine Katze "Gretchen" sie ist nun ein gutes Jahr alt und darf auch raus gehen. Gestern kam sie zurück und da hatte sie auf der rechten Seite unter dem Kinn etwas dick. Konnte aber auch dran gehen und da war so ein Knubbel unter der Haut den man hin und her bewegen kann. Musste dann leider heute morgen arbeiten gehen, habe aber ein TAtermin ausgemacht und mein Freund ist mit ihr heute vormittag hin. Nur wie der Zufall es will ist heute nichts mehr geschwollen :smile:Der Arzt konnte deshalb auch nicht wirklich was feststellen. Sie hatte vor 2 Wochen eine Zecke am Hals, wo man immer noch die Stelle spürt. Haben jetz Salbe für dort drauf bekommen, er meinte aber auch es könnte ein Bienenstich gewesen sein. Hoffe ich muss mir jetz keine Sorgen mehr um mein Gretchen machen und es war echt nur ein Stich. Hatte jemand auch schon mal sowas??Wär suuuuper lieb wenn mir jemand was dazu schreiben könnte :smile:
 
A

Werbung

Meine Miez hat so gut wie keine Zecken, aber beim Hund kann ich immer wieder tasten, daß dort, wo Zecken entfernt wurden, öfter noch lange eine Beule bleibt, vor allem, wenn der Zeckenkopf in der Haut steckengeblieben ist.
Alle diese Beulen sind bisher ohne jedes weitere Krankheitszeichen wieder verschwunden.


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Rina21
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Moustic
Moustic
B
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
B
Antworten
6
Aufrufe
625
Bluejay
B
T
Antworten
1
Aufrufe
473
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Sabrinili
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben