Dreifarbige Kater

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
  • #21
Katzenpack,
ja, die schwarzen Haare kommen in allen roten Flecken vor. Sie sind gleichmäßig verteilt, bis eben auf diesen "konzentrierten" Fleck am Bein.
Das weiße Fell ist komplett weiß, da gibts keine anderen Farben.
 
A

Werbung

  • #22
Da hast Du wohl einen waschechten Tortie-Kater zu Hause sitzen! (oder Torbie, das konnte ich jetzt nicht genau erkennen...)
 
  • #23
Tortie wäre Schildpatt ohne Zeichnung, Torbie mit Zeichnung, oder?
Er ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Rottiger mit weiß und hat eben die einzelnen schwarzen Haare (und den einen Fleck am Bein), die man wirklich nur beim genauen Betrachten sieht.
Also im Fachjargon dann Black Torbie White, aber mit wenig black und viel red? Red Torbie hab ich noch nie gelesen.
Spannende Sache! :)

Hier nochmal ein Bild, wo man die Zeichnung besser erkennen kann: Der Rücken ist dunkler gefärbt (Aalstrich?), im Nacken sind die "Tigerlinien" ganz klar erkennbar, auf der Seite halt ein wenig "verwaschen". Das auf dem Bild verdeckte Hinterbein hat auch ganz deutliche Streifen.

IMAG0368_1.jpg
 

Ähnliche Themen

kruemel3385
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paty
Paty
Boerdie24
Antworten
2
Aufrufe
2K
Catskind
Catskind
berthe
Antworten
23
Aufrufe
17K
Hexi
Hexi
F
Antworten
13
Aufrufe
18K
Alannah
Alannah
Paty
Antworten
128
Aufrufe
14K
Bambus
Bambus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben