Liebhabertier - einmal decken Wunsch der Züchterin

  • Themenstarter Moni75
  • Beginndatum
  • #21
Aber das ist ja natürlich..also wenn schöneres Fell Grund für Kastra wäre, würde ich aber an der Welt zweifeln :D

Wie meinst Du das? Hast Du Deine Katzen etwa nicht kastrieren lassen, weil sie dann schöner aussehen und dekorativer sind? :omg:;):cool:
 
A

Werbung

  • #22
Aber das holen die ja fix auf und es gehört eben zu diesen Dingen die ich als natürlich erachte.

Hab ne Salukizüchterin in der FL, die hat gerade Nachwuchs, Salukis sind ja nun eh recht schmal, diese Hündin sieht aus als ob sie gerade auf dem Zahnfleisch geht..für Laien. Das täuscht aber auch..;)
Und noch 2-3 Wochen dann ist sie fast wieder ganz die Alte.
 
  • #23
Wie meinst Du das? Hast Du Deine Katzen etwa nicht kastrieren lassen, weil sie dann schöner aussehen und dekorativer sind? :omg:;):cool:
Ich liebe den Schwabbel..gibt nichts schöneres zum reingnautschen und endlich hab ich auch nen Kater der mich dafür liebt und nicht ins Krankenhaus bringt :D
 
  • #24
Ich liebe den Schwabbel..gibt nichts schöneres zum reingnautschen und endlich hab ich auch nen Kater der mich dafür liebt und nicht ins Krankenhaus bringt :D

Unterschreib ich mal so ;)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Cindyslilli
Antworten
64
Aufrufe
12K
Jonika
J
I
Antworten
16
Aufrufe
937
izeug
I
G
Antworten
68
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
C
Antworten
4
Aufrufe
459
Cats maid
C
O
Antworten
15
Aufrufe
1K
SaltedCaramel
SaltedCaramel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben