Fabe Euerer KIH Brunnen

  • Themenstarter fynni
  • Beginndatum
F

fynni

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2014
Beiträge
45
Hallo
Mich würde die Farben und gestaltung Euerer KIH Brunnen interesieren?

Hier unserer:
25cm mit breiten Boden,dunkelblau mit orangen Tapsen und oranges Blatt !


image.php
[/url][/IMG]

LG
Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir haben keinen... Braucht man sowas wirklich? Find die recht teuer
 
Ich hab seit dem einen KIH als eine meiner früheren Katzen Struvitsteine hatte!
Finde es auch gut wenn Katzen viel Trockenfutter fressen und zu wenig trinken!
 
Wir haben einen anthrazitfarbenen Brunnen.
23189368sw.jpg
 
@ Fynni

Ich habe zwar keinen KIH Brunnen, nur einen selbstgebauten, aber ich möchte dir gern sagen wollen, das Trockenfutter nicht die geeignete Hauptnahrung für Katzen sein sollte..

Selbst, wenn Katze zu Trofu trinkt, scheidet sie immer noch weniger Flüssigkeit aus, als mit Nassfutter..

Trockenfutter sind eher als Leckerlies geeignet...
 
Verschiedene Blautöne, creme und antrhazit (unsere Brunnen haben verschiedene Größen, aber jeweils die breite, standfeste Form).

LG
 
Der kleine Brunnen beige mit roten Tapsen (und noch ohne Blatt - das wird sehnsüchtig erwartet ;))

Zur Frage, ob man´s braucht: Wir haben erst seit kurzem den Brunnen. Ich war auch immer der Meinung, dass man sowas nicht braucht. Aber wenn ich jetzt sehe, wie streßfrei und gerne die KAtzen trinken, ärgere ich mich, dass ich das nicht früher gemacht habe :)
 
Werbung:
kann man einfach "stinknormale" zimmerbrunnen nutzen oder müssen das extra "trinkbrunnen für katzen" sein?
 
  • #10
Für diesen Satz bin ich zu blond oder ich erkenne die eventuelle Ironie nicht.

Ich finde den Brunnen gut wenn die Katzen viel Trockenfutter fressen und wenig trinken! so besser?

Cynti
Ich füttere überwiegend Nassfutter:Miamor,Mac´s,Animando usw!
Trockenfutter gibt es bei uns nur minimal,da ich mal eine Katze hatte die struvit
hatte!
 
  • #12
Bitte Bilder
 
  • #13
Hallo "Daisy"

deine steht ja im Wasser :yeah:
Das machen meine beiden nicht Sie trinken nur oben am Loch gerne ;) hin und wieder auch von der Schale!

Elfriede0815 kann man einfach "stinknormale" zimmerbrunnen nutzen oder müssen das extra "trinkbrunnen für katzen" sein?
Ich glaub schon aber bei KIH gibt es immer mal günstige "Fehlerchenbrunnen"!
Aber hauptsche der Katze gefällt es und sie wird zum mehr trinken angeregt !
 
  • #14
kann man einfach "stinknormale" zimmerbrunnen nutzen oder müssen das extra "trinkbrunnen für katzen" sein?

sie sollten zumindest "lebensmittelecht" sein. also keine farben, die eventuell giftig sind. manchmal gibt es andere keramikbrunnen, die vermutlich schon geeignet sind.

ich hab einen beige-farbenen mit blauen pfoten

*sucheinbild*

und den klassiker orange geringelt

22582687gp.jpg


und ich hab manchmal im sommer eine große schale stehen, mit bällen zum trinken & spielen

13723175tf.jpg


:cool:
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Stimmt, für die Piepmätze gehen die Teile auch gut.
Ich finde sie mit der farbigen Glasur sehr schön. :)
 
  • #18
Bei dem Teller hätte ich Angst, dass meine KAtzen Wasserspiele machen und alles unter Wasser setzen :wow: Aber gut sieht's schon aus ;)

Hier ist meiner:



Wie gesagt: noch ohne Blatt
 
  • #19
Hallo"minna e"
meine beiden trinken auch immer mal oben vom Loch:)
Das mit dem großen untersetzer ist super, das werde ich am Balkon auch ausprobieren;)

Ich finde die Brunnen supert toll:pink-heart:

Bin am überlegen ob ich mir einen zweiten kaufe!
 
  • #20
Unserer ist cremefarben mit grünen Tapsen und Blatt, 35 cm:

25677286fo.jpg
 

Ähnliche Themen

Jenny86
Antworten
10
Aufrufe
3K
toheaven
toheaven
L
Antworten
75
Aufrufe
42K
Strexe
Strexe
S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
augenstern
Antworten
41
Aufrufe
11K
augenstern
augenstern
T
Antworten
1
Aufrufe
814
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben