Tester für Miau-Katzengras gesucht!

  • Themenstarter Carla_Miau
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzengras
  • #21
Wir sind auch dabei...
 
A

Werbung

  • #22
Bin ich die einzige die nicht ausgelost wurde? :sad:
 
  • #23
  • #24
Nein, ich wurde auch nicht Ausgelost.:(
Aber man kann ja nicht immer glück haben.;)

Susilein ich habe ungelogen noch NIE etwas gewonnen,never ever.
noch nichtmals Gras..
Sooooo dafür mach ich das jetzt selber,alleine aus Protest :aetschbaetsch1:
Müllsack in alte Obstkiste und Gras ausäen und lackieren oder so,ist eh viel schicker.ähem..
 
  • #25
Wir sind auch nicht dabei - dabei habe ich mich kurz nachdem der Thread eröffnet wurde angemeldet :(
 
  • #26
Wir sind auch dabei. :] Hab mich bzw. uns über Facebook angemeldet. Der Zeitpunkt der Anmeldung war wohl eh egal, da es ausgelost wurde. Mich hat es sehr gewundert als die Mail kam - mit Glück hab ich es normal nicht so. :D

Das Team von Miau Katzengras ist sogar so nett unsere Miezen-Wiese erst nächste Woche zu versenden, da wir von DO-DI auf Heimat-Kurzurlaub sind. Top Service sag ich da nur! :] Hab auch angeboten, dass es gerne an einen anderen Tester geschickt werden kann weil wir keinen Aufwand verursachen wollen... aber es wurde sogar auf die Extrawurst eingegangen. Das gibt auf jeden Fall schon mal ein Plus für den Service. :p
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Ich bin auch dabei :) Ich freu mich voll. Schon tausendmal zu so Testdingern angemeldet, aber das ist das erste Mal, dass ich bei sowas auch mitmachen darf bzw überhaupt mal was gewinne.

Und ich hoffe, meine Monster freuen sich auch.. und das Gras kommt noch gut bei mir an, weil der Postmann dann höchstwahrscheinlich genau in den 4 Stunden kommt, in denen ich an dem Tag arbeiten muss.
 
  • #29
Hey dann seid doch so lieb und berichtet hier mal ob sich ein Kauf lohnt und wie das so ist!
 
  • #30
Wir wurden auch nich ausgelost :(
 
  • #31
Angekommen, vielen Dank :)

Freigänger Harley hat direkt nach dem Auspacken eine Liegeprobe unternommen.Scheint ihm zu gefallen :D
Jetzt muß ich warten bis er wieder aufsteht, dann kommt die halbe Wiese auff die Terrasse für die 'Insider' ;)

19287811ux.jpg


Hab von innen fotografiert, deshalb das Fenstergitter dazwischen und die schlechte Qualität.
 
  • #32
Heute sollte es eigentlich ankommen aber bisher ist nix da und der DHL Fahrer ist sonst immer bis spätestens 11 uhr hier... Hm.
 
  • #33
Paket ist grad angekommen.:)
Danke.
Die Verpackung war allerdings ziemlich beschädigt.
Hab das Gras etwas gegossen und auf den Balkon gestellt, damit es sich etwas erholt.
Die Miezen haben schon dran geschnüffelt und Trixie hat es sich
auf der(leeren) Verpackung bequem gemacht.:D
 
  • #34
20140822_142616.jpg
Oh Dosi hat ein neues Bettchen gekauft.:D
 
Werbung:
  • #35
Kartontest quasi bestanden :grin:
 
  • #36
Das Katzengras ist angekommen, vielen Dank :)
Der Karton ist ziemlich eingedrückt und das Gras gelb, hoffe es erholt sich auf dem Balkon!
 
  • #37
Danke. Unser Katzengras ist heute angekommen. Ein paar gelbe Halme, aber ok. Es steht jetzt erstmal zur Erholung auf dem Balkon. Noch zeigen meine Fellnasen kein großes Interesse daran. :rolleyes:
 
  • #38
Genau anjall.:D
In der Mail von denen stand ja, dass es durch den Transport etwas gelb und gedrückt sein kann.Wichtig ist halt,dass die Erde noch feucht ist.
Ansonsten etwas giessen und dem Gras bis zum nächsten Tag Erholung gönnen.
Die von Dhl meinte nur"hier haben wir einmal Katzengras".:D
Der Karton war an einer Seite schon offen.20140822_142625.jpg
So sieht unser Gras nach dem auspacken aus.
 
  • #39
Hier ist es zum Glück bei der Hausmeisterin abgegeben worden, ich war natürlich nicht da.. und fast hätt ich es total verpeilt, weil ich irgendwie auf nächste Woche eingestellt war. Puh, Glück gehabt.

Hier ist es zur Zeit relativ kühl, da kam das Gras noch recht grün an. Steht jetzt frisch gegossen vor der Balkontür, da sollte es tagsüber auch Sonne abkriegen, und wurde schon mal neugierig berochen und betatscht. Auf nassem Gras mag jetzt natürlich keiner liegen. Bin ja mal gespannt.

Am besten wohl gleich noch großen Kasten und gute Erde kaufen und dem Gras mehr Platz geben, oder? Hab keinen so besonders grünen Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Ich habe nun auf unserer Homepage einen Testbericht zu dem Katzengras geschrieben. Wir haben es seit mittlerweile 18 Tagen im Einsatz, allerdings hat unser Gras sehr gelitten, obwohl es nicht extrem beansprucht wurde. :(

Wer Interesse hat, kann hier nachlesen: Unser Testbericht
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben