Katze Kackt vor Wohnungstür

  • Themenstarter Nicole3112
  • Beginndatum
N

Nicole3112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2014
Beiträge
4
Hallo bin neu hier und suche hilfe.Zu meinem Problem wir haben uns im Dezember 2013 eine Katze aus dem Tierheim geholt sie wird geschätz zwischen 2 und 3 Jahren und sie ist kastriert.Wir haben noch einen kleinen Kater der jetzt ein halbes Jahr wird der erst allein war und nun haben wir die Katze also als zweit Katze geholt.Seit ein paar wochen tut uns die Katze aus dem Tierheim immer wieder vor die Wohnungstür Kacken.Wir haben schon das Katzenstreu gewechselt und ich geh nun immer mal wieder mit ihr raus obwohl wir ja eine Wohnungskatze haben wollten aber sie macht es immer wieder weis langsam nicht mehr weiter.Mit dem Kater verträg sie sich so naja sie dulden sich aber das denk ich mal ändert sich noch wenn der kleine kastriert wird.Ich hoffe die Infos helfen weiter damit mir jemand vieleicht ein Rat geben kann oder vieleicht das selbe problem gehabt hat.Würd mich auf antworten freuen.
 
A

Werbung

Hat sich auch erledigt wir haben alufolie auf die Stelle geklebt seit dem geht sie wieder aufs Katzenklo kacken 😉
 
Ihr habt Alufolie auf den Po der Katze geklebt? Das finde ich aber nicht gut!! :grr:
 
Ihr habt Alufolie auf den Po der Katze geklebt? Das finde ich aber nicht gut!! :grr:

Sie wird sicherlich keine Alufolie auf den Po der Katze geklebt haben, sondern auf dem Boden da wo die Katze hingekackt hat :)
 
Schade, Alufolie scheint mir keine Lösung auf Dauer!

Bitte trotzdem mal den Fragebogen ausfüllen wenn es dir nicht zu viel ARBEIT ist?

Und bitte Katzen nicht manchmal raus lassen, wenn dann immer oder nie.Wenn sie einmal draußen waren und sich daran gewöhnt haben wollen sie immer raus.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
11
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
H
Antworten
26
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Marcel1122
2
Antworten
26
Aufrufe
7K
Marcel1122
Marcel1122

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben