2 BKH (Mutter 5J. & Sohn 3J.) suchen neues Zuhause - PLZ: 501**

  • Themenstarter MisSkorbut
  • Beginndatum
MisSkorbut

MisSkorbut

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2010
Beiträge
2.373
Hallo,
meine Arbeitskollegin muß leider wegen Veränderungen im Privatleben zwei ihrer Pelznasen abgeben.
Da ich schon 3 Dosischeucher habe und finanziell keine weiteren Katzen durchfüttern kann, kann ich sie leider nicht nehmen.

Fergie und Baghira sind Britisch Kurzhaar, reine Wohnungskatzen und nur als Pärchen abzugeben.
Die Beiden sind kostenlos an ein liebevolles Zuhause abzugeben und bringen auch ihre Lieblingsspielzeuge mit.
Beide sind sehr verschmust, verspielt und menschenbezogen.

Fergie ist Baghiras Mutter und 5 Jahre alt.
Ihre Fellfarbe ist Black Tortie (Schildpatt) und sie hat wunderschöne, bernsteinfarbene Augen.
Fergie ist kastriert und geimpft.
Von ihr gibt es hier auch ein Foto zu sehen: http://konradsburg.net/katzen

Baghira ist ein 3 jähriger Kater, der selbstverständllich kastriert ist.
Er ist pechschwarz und hat die schönen, bernsteinfarbenen Augen seiner Mutter geerbt.
Baghira ist natürlich ebenfalls geimpft.
Der Kater hatte vor ein paar Monaten einen grippalen Infekt (keinen Katzenschnupfen). Dabei wurde festgestellt, dass er gegen 2 Antibiotika allergisch ist. Seine Krankenakte bringt er auch mit.
Bei Baghira wurde damals ein großes Blutbild gemacht und auf Katzenaids, Katzenschnupfen etc. getestet und er ist frei von diesen ansteckenden Krankheiten.
Da er keine dieser Krankheiten hat, ist auch Fergie frei davon.

Beide Katzen sind nicht gekennzeichnet (Chip, Tattoo), da sie keinen Freigang haben.

Meine Kollegin trennt sich nur sehr schweren Herzens von ihnen.
Da ich leider keinen kenne, der sie nehmen könnte, bot ich ihr an Fergie und Baghira hier im Forum anzubieten.

Ich hoffe, dass die Beiden ein liebevolles und schönes Zuhause finden können. Viell. hat ja sogar jemand von euch Interesse an ihnen?

Ihr könnt der Besitzerin auch mailen unter katzen@konradsburg.net

Fergie und Baghira wohnen übrigens im PLZ-Bereich 501**

Liebe Grüße
MisSkorbut
 
A

Werbung

Schade das die beiden ihr Zuhause verlieren.

Also, erst mal wären Fotos von beiden bestimmt hilfreich bei der Vermittlung.
Manchmal schaut man so ein Schätzchen an und es macht Klick :)

Dann vor allen Dingen die Katzen nicht verschenken. Bitte nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgeben. Wenn möglich das neue Zuhause vorher ansehen, damit deine Kollegin sich ein Bild von dem Umfeld machen kann.

Ich wünsch den beiden Schätzchen ein tolles Zuhause
 
Ja stimmt, dayday. Bilder wären natürlich toll.
Da dieser Vermittlungsversuch von mir ziemlich spontan kam, hab ich noch keine Bilder. Zumindest nicht in digitaler Form.
Ich werde meine Kollegin morgen eh nochmal sprechen und sie bitten mir welche zu mailen.

In der Seite von der Konradsburg sind Bilder eines Katers der Baghira sein könnte (zumindest könnte es ihr selbstgebauter MassivKB sein). Bin mir aber nicht sicher, da frag ich besser nochmal nach.
 
Söderle, hab nun auch Bilder von den Beiden!:muhaha:

Fergie:

DSC03324.jpg

DSC03314.jpg


Und hier ihr Sohn Baghira:

DSC03243.jpg

DSC03301.jpg


Die Besitzerin möchte Interessenten natürlich erst mal kennenlernen.
Es fällt ihr wirklich schwer, sich von den Beiden zu trennen, da sie Fergie aus schlechten Verhältnissen gerettet hat und schon bei Baghiras Geburt dabei war.
Sich von den Beiden zu trennen ist eine Vernunftsentscheidung gewesen, da sie durch Veränderungen im Privatem nicht mehr so viel Zeit für ihre Katzen hat.
Sie hat das Gefühl nicht mehr allen vier Katzen gerecht werden zu können.
Fergie und Baghira sind sehr verspielt und lieben es von ihrer Dosi bespaßt zu werden, leider kommt sie jetzt immer erst spät nach Hause und kann ihnen nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken wie früher.

Wer Interesse hat, kann mir eine PM schicken oder direkt an die Besitzerin mailen: katzen@konradsburg.net


Liebe Grüße
MisSkorut
 
Sie sind beide wunderschön!

Ich drück die Daumen.
Und stell sie doch bitte auch bei den BKH in Not ein, da finden sich sicher Liebhaber genau dieser Rasse.
 
ich schubs mal nach oben..
kann sie leider nicht nehmen..:reallysad:
 
Werbung:
schubs..... keiner da der mal guckt...:confused:
 
  • #10
  • #11
Hab sie schon bei BKH in Not reingestellt.
Ihre Besitzerin schafft es einfach nicht mehr sie zu bespaßen, weil sie manchmal erst um 22.00 nach Hause kommt und dann noch bis zum umfallen mit ihnen spielt.
Die andern Beiden sind schon ein paar Jahre älter und nicht so verspielt - heißt natürlich auch, dass sie Fergie und Baghira nicht auslasten bis Dosi zu Hause ist.

Wäre echt schön, wenn sich jemand in die Beiden verliebt.
 
  • #12
Ich drück weiter die Daumen!!
 
  • #13
Ich schieb die Beiden mal hoch...
 
  • #14
Tja, so wirklich scheint sich noch keiner für die Beiden zu interessieren.:sad:
Wirklich schade.
Mönsch, lägen bei mir die Finanzen anders, würd ich sie ja selber nehmen.:(
 
Werbung:
  • #15
Leider ist bei mir auch alles voll.... mit 6en bin ich voll ausgelastet, noch dazu kamen jetzt noch 2 meerienotfälle ins Haus nun geht hier gar nix mehr.....
 
  • #16
Kann nur alle ermutigen die eine Katze haben und noch eine Zweitkatze suchen auch mal über dieses hübsche Pärchen nachzudenken.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass 3 Miezen auch nicht mehr Arbeit machen als 2.;)
 
  • #17
Ja, bei mir wärens dann direkt 5.
Und mit Krankenversicherung etc. läppert sich das ganz schön zusammen dann.
 
  • #18
Ich *schubs* auch mal. ;)
 
  • #19
Ich schubs auch nochmal.
 
  • #20
Die beiden Bärchen sind so toll :pink-heart: Und ich liebe diese Bärchen :pink-heart:

Leider ist hier voll. Aber es muß sich doch jemand in die beiden Hübschen verlieben. Geht doch gar nicht anders.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2K
L.J
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mika2017
Mika2017
Fili
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fili
Fili
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben